RP-Fördern und Serverkonzept ausarbeiten.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RP-Fördern und Serverkonzept ausarbeiten.

Unser Server ist ein RP-PVP-Server. Unser Augenmerk ist also das Fördern von RP, wobei aber auch RP-Konlikte durch tatsächliches PVP per Engine lebbar gemacht werden sollen.

Um RP und auch die Möglichkeiten zu Fördern wurden bereits 3 Dinge in die Wege geleitet:
      1. Kartenräume wurden verboten, damit sich die Leute mehr begegenen, das ziehen durch das Land realisticher wird und auch besser geroleplayed werden kann und damit die Immersion verbessert wird.
      2. Damit mehr Handel stattfindet, wurden Skalvenräder und Pferche eingeschränkt, die Regeln wurden angepasst.
      3. Es wurden die Mods installiert.

Jetzt würde ich gern hören, wie wir weiter, vor allem als RP-Spieler, das Konzept des Servers ausarbeiten können. Adimins würden uns bei der Planung und Durchführung unterstützen. Wir müssen uns nur einig werden, was wir wollen.

Also zuerstmal würde ich gerne Wissen, was ihr euch fürs RP und allgemein fürs Spielen auf dem Server wünschen würdet. Welches RP ihr persönlich fördern würdet (KonfliktRP und Politik, Das rollenspielerische Ausleben von Questen und Expeditionen, Handel und Crafting, religion usw.). Was denkbar sind, sind Events, ein Politiksystem mit Herrschern, das verstärken der chrakterrollen und vieles mehr, wenn es die Spieler nur wollen.Sollen die Regeln mehr Hardcore gemacht werden, also sollen die Leute mehr an der Lore spielen, ihre Rollen differenzierter ausleben? Wie steht ihr zu den bisher auf den Server gebauten Gebäuden?

Würde mcih freuen, wenn ihr mal allgemein schreibt was ihr gut fändet und was ihr zur zeit schlecht findet.

PS: Ich werde jetzt bald auch einen neuen lorefreundlichen Mod forstellen.