Grosses Fest in der und um die Taverne

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Grosses Fest in der und um die Taverne

Hallo Exiles.

Wir haben uns gedacht, wir bringen mal wieder etwas Schwung in die momentan etwas träge RP-Landschaft.
    Daher veranstalten wir, also alle, die mitmachen wollen, eine Art Fest oder Jahrmarkt.
    Dazu brauchen wir aber Chars, die entweder als Gast oder, noch lieber, als Schausteller teilnehmen.

Also...Termin ist der 07.09.2018, ein Freitag. (geändert-siehe unten)
    Um Speisen und Getränke kümmert sich unser aller Wirtin, Fräulein *lacht sich kaputt* Amunet.

Darüber hinaus suche ich aber noch, wie oben schon angedeutet, "Schausteller". Was soll das heißen ?
    Wenn sich jemand unter Euch, z.B für jemanden hält,
    - der immer schon einmal ein Turnier im Bogenschießen veranstalten wollte
    - der einen Stand zum Kleidungsfärben besetzen möchte
    - der Boxkämpfe mit Wetteinsatz organisieren möchte
    - der exotische Waren anbieten will
    - der eine Art Schatzsuche mit Preisvergabe
    oder einer andere dämliche, vielleicht sogar geniale Idee hat, der meldet sich bitte hier oder InGame bei Muerte.

Ich versuche dann so viel, wie möglich, an Unterstützung zu bieten.
    Wir sind davon überzeugt, dass wir alle gemeinsam, so ein super Event auf die Beine stellen können, bei denen
    alle Spaß haben.
    Dazu bitte ich, auch wenn einige von Euch bis zum Hals in RP-Storys stecken, die eventuell in Gewalt enden,
    an diesem Tag mal ne 5 gerade sein zu lassen.
    Geht Euch ruhig, wie üblich und wie sich das für ordentliche Brabaren gehört, verbal an den Hals ... aber lasst
    die Waffen stecken. Gelegenheiten eure Hand-Artillerie einzusetzen, wird es bestimmt auch noch am nächsten
    Tag geben.

Also, ich hoffe, Ihr bekommt Eure Hintern hoch und zeigt ein wenig Interesse oder sogar Engagement ...
    bis dahin,

Pommes / Muerte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pommes ()

• Bisher habe ich dann 2 (in Worten ZWEI) Zusagen. Hannibal mit einem kleinen Sklavenstand und Ansema,
    die einen Bogenschiess-Wettbewerb anleiern wollte. Unterschlagen möchte ich nicht Kuro Yuki, die im kleinen
    Unterstand bei Amunet freiwillig tanzen möchte.

Kommen bis morgen (Donnerstag Abend) nicht weitere Vorschläge oder Meldungen, wird es wohl auf das
    übliche Besäufnis in der Taverne mit ein Wenig Bespaßung hinaus laufen. Dann würde ich die zwei/drei
    freiwilligen eher bitte, Ihre Stände auch nicht aufzubauen, da sich der Mühe/Nutzen-Faktor einfach nicht
    lohnen würde.

Mal sehen, was noch kommt.

Bis dahin, Pommes.
  • Ich bin mit der kamera im anschlag dabei, ich brauche noch aufnahmen für den trailer :D
    Administrator BBQCAMP.de Community

Aufgaben: ARK:SE, ATLAS, Discord, Social Media, Videobearbeitung, Gameserver, Organisation, Support

Bei Fragen:

- Teamspeak-Support Channel für den entsprechenden Bereich aufsuchen
    - Ein Ticket im Discord erstellen
    - Kontaktformular ausfüllen, somit werden wirklich alle Admins benachrichtigt
    - Flaschenpost oder ähnliches geht natürlich auch, achja eine PN im Forum ist auch möglich

• Hallo zusammen.

Aufgrund akkutem Desinteresse wird das Fest, zumindest was das Event an sich angeht (Schausteller etc.), abgesagt.
    Von ganzen 2 1/2 Zusagen ... Ansema - Bogenschießstand, Hannibal - Sklavenstand und Kuro Yuki/Bane - Tänzer/-in
    sind nun EIN Stand und die Tänzer übrig geblieben.
    Zu wenig, um den aufwand von viel Organisation zu rechtfertigen.

Natürlich steht es jedem frei, trotzdem zur Taverne zu wanken und dort einen schönen RP-Abend zu verbringen.

Ich hoffe, wir sehen uns wenigsten zahlreich auf ein Met ... Muerte (Pommes).
  • Hey Pommsen, was hälst du davon das Fest um eine weitere Woche zu verschieben?

Diese Zeit könnten wir nutzen um es weiter puplik zu machen.
    Dann nutzen wir nicht nur das Forum dazu sondern auch die Steam- und Discordgruppe, vielleicht noch Facebook und Fremdforen,
    sowie ein paar Steamdiskussionen in denen wir unterwegs sind.
    Zudem kündigen wir es ebenfalls in die Servernachricht und pushen viel mehr.

Die Reichweite wäre erheblich erhöht als nur mit einem Post. Gebder Sache eine zweite Chance. Ich biete dir gerne an das
    für dich umzusetzen.

Und dies gilt ebenfalls für jeden weiteren Spieler der ein "Event" organisieren möchte. Kommt auf uns zu, wenn wir etwas tun können.
  • An mir soll es nicht liegen ... leider schauen nicht viele der aktiven Spieler ins Forum, sowohl alte Hasen,
    als auch erst recht die "Neuen".
    Daher habe ich es auch diverse Male im Global Ingame gepostet.

Also, dann auf ein Neues am nächsten Wochenende. Termin wird heute noch abgestimmt
    und von mir hier bekannt gegeben.

Bis dahin, Pommes

Tante Edit: Termin ist gefunden .... Freitag 07.09.2018 ab 19:30 Uhr

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pommes ()

• Pommes schrieb:

leider schauen nicht viele der aktiven Spieler ins Forum
    Daher meinte ich auch, dass ich gerne die Reichweite erweitere.

Wenn neuer Tag mit Uhrzeit feststeht, dann bitte Bekanntmachung bearbeiten und ich kümmere mich um den Rest.
    Können uns auch gerne darüber absprechen wie es aussehen soll. ;)

-Wir hören uns
  • Dann schwinge ich nochmal das große Schwert der Werbung

(Feyzi hat das dankenswerterweise schon auf vielen anderen

Plattformen getan).

Hey, Ihr Barbaren.

Die Sommerpause ist vorbei, also schwingt Eure Kadaver wieder vor den Rechner.
    Um das RP wieder ein Wenig anzukurbeln, schwingen wir wieder die Event-Axt.

Am Freitag, ca. ab 19:30 Uhr starten wir mit einem Fest in und um unsere Taverne.
    Um Speisen und Getränke kümmert sich unser aller Wirtin, Fräulein *lacht sich kaputt* Amunet.

Darüber hinaus suche ich aber noch, wie oben schon angedeutet, "Schausteller". Was soll das heißen ?
    Wenn sich jemand unter Euch, z.B für jemanden hält,
    - der immer schon einmal ein Turnier im Bogenschießen veranstalten wollte (schon blockiert, das macht Ansema)
    - der einen Stand zum Kleidungs- oder Körperfärben besetzen möchte
    - der Boxkämpfe mit Wetteinsatz organisieren möchte (schon blockiert, das macht Kuurus)
    - der exotische Waren anbieten will (Sklavenmarkt schon blockiert, das macht Hannibal)
    - der eine Art Schatzsuche mit Preisvergabe (schon blockiert, das macht Amunet)
    - der ein Wettrennen auf Wettbasis veranstalten möchte (schon blockiert, das macht Shino)
    oder einer andere dämliche, vielleicht sogar geniale Idee hat, der meldet sich bitte hier oder InGame bei Muerte.

Ich versuche dann so viel, wie möglich, an Unterstützung zu bieten.
    Wir sind davon überzeugt, dass wir alle gemeinsam, so ein super Event auf die Beine stellen können, bei denen
    alle Spaß haben.
    Dazu bitte ich, auch wenn einige von Euch bis zum Hals in RP-Storys stecken, die eventuell in Gewalt enden,
    an diesem Tag mal ne 5 gerade sein zu lassen.
    Geht Euch ruhig, wie üblich und wie sich das für ordentliche Brabaren gehört, verbal an den Hals ... aber lasst
    die Waffen stecken. Gelegenheiten eure Hand-Artillerie einzusetzen, wird es bestimmt auch noch am nächsten
    Tag geben.

Also, ich hoffe, Ihr bekommt Eure Hintern hoch und zeigt ein wenig Interesse oder sogar Engagement ...
    bis dahin,

Pommes / Muerte / Will

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pommes ()