Prettyeagle die nette Adlerdame von nebenan :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Prettyeagle die nette Adlerdame von nebenan :)

Moin,
      ich bin die Prettyeagle, eine Streamerin aus dem schönen Norddeutschland.
      Seit dem 20.05.2018, bin ich eine leidenschaftliche, durchgeknallte und hoffentlich witzige Streamerin.
      Überwiegend streame ich Games wie: Rainbow 6, Skyrim, GTA 5, PUBG und auch mal gelegentlich eine paar Horrorgames ^^
      Für neue Vorschläge bin ich offen ;) ;)
      Meine Streamzeiten variieren jeden Tag zwischen 20 und 21 Uhr.
      Ich danke @chucky für die tolle Unterstützung und Moderation in meinem Stream ^^
      Ich freue mich, wenn ihr mal reinschaut.
      Ganz liebe Washi Grüße
      Eure Prettyeagle <3
      Mein Link:
      twitch.tv/prettyeagle
    • Squad? :D Wie wäre es mit einem Squad stream. Das freut sich ja im Moment großer Beliebtheit. Gut es ist zwar kein GTA und auch kein Skyrim... aber es kommt etwas an Rainbow 6 ran... aber das ist auch die Entfernung von Hier bis Moskau.

Aber dennoch ich werde mal reinschauen. LG. Ragusas aka. Globuli
    • @Ragusas Squad wäre tatsächlich eine schöne Sache, da wir, die BBQ-Community inzwischen ja auch einen eigenen Server besitzen.
      Hier könnte uns ein bisschen "Werbung" helfen um ihn eben (noch) populärer zu machen. :)

Solltest du hier Interesse haben, darfst du dich gerne bei Redilian oder mir melden.

p.s. Schau' dir mal Escape from Tarkov an! Könnte ganz interessant für dich sein @prettyeagle ;)
      auch hier haben wir eine recht große Gruppe von Spielern.

LG

BlackSoundz

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BlackSoundz () aus folgendem Grund: Nachtrag