Grieferalarm

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grieferalarm

      Hi,

      Es ist noch immer ein Griefer unter den Spielern auf unserem Server.

      Heute Morgen wurde meine Basis zum zweiten mal verwüstet.

      Ich habe eine kleine Basis in einer hohlen Insel im Meer.
      Ich habe mich ganz vorsichtig dort eingerichtet, immer bemüht kein Meer zu beschädigen, hatte eine kleine Reihe magische Erde nach ihnen gesetzt und ein paar magisch Bäume und Beeren angepflanzt.
      Und gestern Abend, waren die Bäume gefällt, die Beeren geerntet und die Hälfte der magischen Erde geklaut. Unterirdisch waren die Wände zum Meer teilweise eingerissen worden.

      Dies wurde mit Hilfe unseres netten Moderators repariert.

      Ich habe dann einen Soil Marker gesetzt, mit dem 95 % meiner Basis geschützt ist.

      Heute Morgen, während ich online war, hat der Griefer erneut meine Basis beschädigt, genau die 5 %, die außerhalb lagen. Leider habe ich es erst bemerkt, als ich weg musste, nachdem ich haufenweise erneut Beeren gesetzt habe. Denke die werden heute Abende weg sein. Nicht so schlimm, ich weiß ja, wie ich die Samen farmen kann.

      Ich finde es ziemlich traurig, das jemand auf dem Server aktive ist, der sich so mies verhält. ;(

      Passt bitte auf euere Basen auf, wenn sie nur aus natürlichen Materien bestehen, setz am besten einen Soil Marker.

      Und wenn ich den Griefer erwische, ist er fällig. assaultrifle

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von glasmotte ()