Trial of Position am Sonntag den 08.04.2018 um 20:00 Uhr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Trial of Position am Sonntag den 08.04.2018 um 20:00 Uhr

Grüßt Euch Mechkrieger und Mechkriegerinnen, Trothkin und Blutnamenträger des 140th Striker Clusters der Delta Galaxy von Clan Geisterbär,
      und unsere Verbündeten, die Morgan's Lions vom ehrenvollen 1st Royal Battlemech Regiment.

Hiermit beraumen wir den nächsten Termin unseres Trial of Position an.

Diese wichtige Prüfung von HellDevilJtR, der vom Rang des Siblings in den Rang der Mechwarrior aufsteigen möchte, findet am Sonntag 08.04.2018 um 20:00 Uhr statt.

Gerne bin ich bereit das Zeremoniell durchzuführen.

Wie bei den letzten Male üblich gibt es kein Eröffnungsfeuer, sondern es geht gleich beim Betreten der Kampffläche los!
      Wir werden in diesem Duell die ehrenvolle Variante wählen und nicht gezielt auf die Beine schießen.
      Sollte es doch zu einem Verlust eines oder mehrerer Beine kommen wird von den Prüfern, je nach Verlauf des bisherigen Gefechtes, entschieden wie das bewertet wird.

Die Regeln und die beiden Auswahlmaps sind Dir, Sibling HellDevilJtR, wohl bekannt.
      Drei Prüfer werden sich einzeln, je nach Auswahl eines Kampfgebietes, Dir stellen.
      Sie werden in je einem abgeschalteten Light-, Medium- und Heavymech auf Dein erscheinen warten.
      Du weißt vorher nicht auf welche Mechklasse oder Prüfer Du treffen wirst wenn Du ein Kampfgebiet betrittst.
      Sobald Du ein Kampfgebiet betreten hast, musst Du im AllChat diese Gebiet benennen und darfst es erst verlassen wenn Du den dortigen Prüfer besiegt hast.

Solltest Du den ersten Prüfer besiegen, trägst Du ab sofort den Rang Mechkrieger,
      und hast dann noch die Möglichkeit sofort weitere Kampfgebiete zu betreten um mit dortigen Siegen den Beweis zu erbringen das Du für höhere Ränge wertgeschätzt wirst.
      Insgesamt hast Du 20 Minuten für den gesamten ToP zeit.

Kämpfe ehrenvoll, und beweise Dich unter den Augen der ehrenwerten Anwesenden, das Du es wert bist in den Touman der Geisterbären als vollwertige Krieger aufgenommen zu werden!

Seyla!

Ehre dem Clan!
      Mordoz
      ...und immer wenn ich morgens aufwachte und alles um mich herum weiß gekachelt war,
      wußte ich, daß etwas schlimmes passiert sein mußte!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mordoz ()

• so soll es sein Sibling HellDevilJtR
      Du hast deine Location gewählt und somit soll es diese auch sein, die Prüfer werden hier auf Dich warten -=> Forest Colony

wir freuen uns alle sehr auf dieses für Dich ehrenvolle Ereignis und wünschen Dir: Möge der Ghostbear in Dir stark sein und am Kraft wachsen und reifen!

Seyla!

Ehre dem Clan!
      Mordoz
      ...und immer wenn ich morgens aufwachte und alles um mich herum weiß gekachelt war,
    • Seid gegrüßt Mechkrieger!

Wir gratulieren Dir HellDevilJtR!
      Du hast dich heute bei deinem ToP ehrenvoll in Deinem Kampf bewiesen und kannst deinen Dienst als ClanKrieger im vollen Range eines Mechwarrior bei uns antreten.
      Möge der Bär in Dir weiter wachsen!

Seyla!

Ehre dem Clan!