Bewerbung V0!d

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung V0!d

Seid gegrüßt edle Mechwarrior,

Ich würde Euch gerne beitreten, durch einen tragischen Zwischenfall in meiner Familie, die leider auch mein Gedächtniss in Mitleidenschaft gezogen hat bin ich in den Besitz einiger Mechs gekommen die ich natürlich mit in diesen Mitgliedsvertrag einbringen werde. Mir wurde von Familienfreunden berichtet das ich aus einer edlen und auch alten Mechwarriorfamilie stamme und wohl auch sehr talentiert gewesen sein soll. Sein soll weil ich mich an kaum mehr etwas aus meiner Vergangenheit erinnern kann und mich auch noch recht ungeschickt mit dem Erbe (Mechs) das mir überlassen wurde umgehe. Mein Gedächtniss begann leider erst wieder vor einem Monat normal an zu arbeiten. Mein Rufname ist Void SWG und mir scheint es zu liegen meine Teamkameraden mit Raketen(ATM) zu unterstützen oder aus der Distanz meine Gegner unter feuer zu nehmen. Laut Aufzeichnungen die gerettet wurden scheint hervorzugehn das mein Alter wohl 27 ist und das ich ich auf Terra geboren wurde in einer kleinen Region namens Mainz in Rheinland-Pfalz. Ich hoffe meine Talente werden wieder zum Vorschein kommen um SIE unterschtützen zu können.

Mit freundlichem Gruß

Void aka Michael Poller
    • Welcome VO!d in here bei den wahren Bären!
      wir haben ja schon miteinander gesprochen und ich habe den Eindruck gewonnen dass, wenn wir Dich ein wenig schleifen Du zu Ruhm und Ehre kommen wirst.
      Lass uns deine alte Mechwarriorfamilie weiter Stolz auf Dich machen.

Weiter hinten auf dem Campus findest Du Baracken wo für Dich noch ein Feldbett frei ist.
      Bring Deine sieben Sachen dort unter und melde Dich zackig zum Mech putzen.
      Wenn Du Hunger hast verlange Rübensuppe, halte Dich aber am Anfang von den GaussKeksen fern, die gibt es erst nach persönlichen Erfolgen... (falls noch welche da sind)

Ansonsten wünsche ich Dir viel Spaß und vor allem viel Erfolg bei uns.
      Möge der Ghostbear in Dir wachsen und stark werden!

Seyla!

Ehre dem Clan!
      ...und immer wenn ich morgens aufwachte und alles um mich herum weiß gekachelt war,
      wußte ich, daß etwas schlimmes passiert sein mußte!