Angepinnt Danke!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Erst vor Kurzem, nämlich Ende November / Anfang Dezember, starteten wir unseren Conan-Exiles Server und wagten damit den Schritt ins dunkle Ungewisse.
      Wir konnten uns damals natürlich noch nicht ausmalen wie viele Spieler kommen werden und wie populär wir mal sein würden.

• Weit weg von hohen XP und Harvest Faktoren, welche ein schnelles Endgame einläuten,
      • ohne übertriebene Servereinstellungen, welche den Spaßfaktor verderben,
      • ohne viele Regeln, welche das Spielen in Streiten verwandeln,
      • und ohne Mods, welche neuen Spielern den Eintritt erschweren,
      -haben wir es geschafft, das Vetrauen von vielen Spielern und Vieles mehr zu gewinnen.

Ihr fragt euch jetzt sicherlich weshalb ich euch das mitteile!?

Ich freue mich sehr euch verkünden zu können, dass wir viel mehr geschafft haben als nur einen einfachen Gaming-Server.
      Wir erschufen eine richtige kleine Conan Community, die sich nun vollgas auf der Überholspur befindet und auf
      sämtlichen Ranglisten bei den Top-Servern liegt. Alles mit Vanilla!

Derzeit genießen wir die Anwesenheit von ca. 25 Stammspielern, die sich auch in unserem eigenen Teamspeak einfinden und täglich
      rund 15 gleichzeitig online sind. Tendenz steigend.

Es handelt sich ausnahmslos um nette und friedliche Spieler, die Gruppierungen gründen, Allianzen schließen, zusammen auf Dungeons gehen, Handel und RP betreiben.
      Sie sind glücklich über unsere "Vanilla" Einstellungen, über unser einfaches Regelwerk, welches alles erlaubt solange die Handlungen RP technisch vertretbar sind und selbstverständlich über das was wir von BBQCamp.de bieten!

Wir sind nicht an fremde Hosts gebunden, -wir hosten dedicated auf unseren eigenen Roots, können machen und anstellen was auch immer wir möchten.
      Und solange wir glückliche Spieler haben, wird der Server auch nicht abgeschaltet.
      Wichtig finden alle die Nähe zur Communityleitung sowie Wünsche und Anregungen direkt an die Leitung weitergeben zu können.

Was bei uns hier abgeht ist das beste Beispiel für Erfolg, den wir in erster Linie unseren Spielern selbst zu verdanken haben.
      Für das was sie aus dem machen was wir ihnen bieten. Denn nicht wir sind die Community sondern IHR als Spieler!

Deshalb; vielmals DANKESCHÖN an alle Beteiligten!

Wenn wir mit diesem Tempo weitermachen, dann freuen wir uns auf die Zukunft, in der wir garantiert zu einer der bedeutensten
      Conan - Server Deutschlands gehören!

Let´s Brutzel!
      Administrator für BBQCamp.de
    • Büddebüdde.. gern gschäng vain
      ...
      ...
      ....

....

Das musste mal gesagt werden :D

Hehe. Nein auch dir und Not Sure ein Dankeschön. Auch an Nimda für den tollen Support.

Ich sehe es ja fast jeden Tag wie sehr ihr euch reinhängt für das Projekt und manchmal tut es mir richtig Leid zu sehen, wie ihr ständig mit anderen Anfragen überschwemmt werdet obwohl ihr euch doch oft mal danach sehnt, einfach mal nur zu "zocken".

Deshalb spreche ich mal für diese " Community" und sage in Namen aller auch ein Dankeschön an euch! hail

Barbarische Grüße
      Ruleck2

PS: Das bedeutet aber nicht das ich nicht eure "virtuellen" Köpfe auf meine Lanze vor meinem Eingang stecke, wenn mir der selbsternannte König des Nordens und sein Helfershelfer mir in die Quere kommt :D naja Hauptsache ihr bezahlt einen fairen Preis für meine Seide sniper
    • DANKE 2.0 (und mein Liebesbrief an euch)

Rund VIER WOCHEN sind es nun her, seit dem Full Release von Conan Exiles,
      seit unser Wipe der alten Datenbank und dem Start mit neuem Blatt Papier und
      den ein oder anderen Optimierungen im Regelwerk und den Serversettings.

Vier turbulente Wochen in denen sich neue so wie frühere Spieler wieder
      in unseren Reihen eingefunden haben.

Abgesehen davon, doch dennoch zu erwähnen, dass wir auf den wichtigsten
      Server-Ranking Seiten global betrachtet bei den TOP-Servern mitmarschieren,
      länger bestehende Communities mit größeren Teams sich Scheiben von uns abschneiden
      und teilweise immitieren und eine Fusion anfragen, kann nicht abgestritten werden,
      dass hier von Erfolg zu sprechen ist!

Und genau dieser Erfolg ist nahezu einzig und allein der "tollen!" Spielerschaft zu verdanken.
      Selbst nachdem unser Team durch zwei neue Mitarbeiter im Conan Bereich bereichert wurde,
      wir unermüdlich bemüht sind uns mit Anliegen der Spieler zu konfrontieren, mit der Zeit gehen
      und weiter in Zukunft blickend nicht aufhören werden die beliebte Anlaufstelle für
      diejenigen zu bleiben, die Wert auf eine beständige und gute Gemeinschaft des Multigamings sind.

Zurück zu unseren Stützpfeilern, zu unseren Spielern, bessser ausgedrückt; unseren Community Mitgliedern,
      die es stets zu verstehen wissen und uns immer wieder und wieder mit ihren Fähigkeiten des angenehmen Roleplays,
      abwechslungsreicher Ingamegestaltung und dem Umgang miteinander zu überraschen und zu schmeicheln.

Sie sind es, die es selbstständig geschafft haben eine kleine, dennoch starke, freundlich angenehme
      Gruppe zu bilden und weitere Ihresgleichen aus den Besuchermassen in ihren Bann zu ziehen
      und bei uns zu behalten.
      Sie pflegen die Freunschaft untereinander, handeln miteinander, gehen zusammen auf Dungeons,
      organisieren im Alleingang ohne Beihilfe von Ingame-Admins große Events und selbst die
      Kosten von Baumeterial tragen sie selbst und finden Freiwillige die ihren Projekten
      beisteuern.

Ihr seid diejenigen die das Beste aus dem rausholen was euch geboten wird und ihr seid
      es die unseren Dank verdienen.

Respekt und besten Dank gebührt, an dieser Stelle auch denjenigen, die nicht nur spielerische
      Glanzleistungen erbringen, den Anderen helfen sondern zusätzlich auch noch
      der Community-Leitung mit Finanzspritzen unter die Arme greifen damit das, wovon hier
      die Rede ist, überhaupt Bestand haben kann!
      Sie haben verstanden, dass das alles nicht nur ingame basierend funktionieren kann
      sondern stark davon abhängt, dass die Hardware weiter läuft. Danke danke

Hut ab, -macht weiter so und BBQCamp.de bleibt bei den Exilanten kein Name sondern eine Marke!

Administrator für BBQCamp.de