Abschied Stahlflittchen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Abschied Stahlflittchen

Hey liebe Leute!

Nach langem Überlegen hgabe ich den Entschluss gefasst, dass ich die Einheit, zumindest temporär, verlassen werde. Das hat schlichtweg den simplen Grund, dass ich zu einer Mercenary Unit gehen will für mehr Flexibilität. Ich möchte einfach mal neue Dinge ausprobieren und eventuell sogar auf IS Seite mit einer EInheit droppen und dergleichen. Das hier hat rein gar nichts mit euch zu tun! Ich hab euch alle immer noch unglaublich gerne und die Jahre, die ich mit euch verbracht habe waren die besten in MWO überhaupt! Jeder einzelne von euch ist eine großartige Person und ich werde auch liebend gerne noch weiter mit euch zusammendroppen!

Nur will ich mich eben weiter umsehen, auch neue Leute kennenlernen und mal schauen, was dabei rauskommt. Wer weiß?

Ich wünsche euch allen noch viel Erfolg und eine gute Jagd! Zertretet die Fregeburten unter Euren Stiefeln!

Seyla!
      Ehre dem Clan!

Und vielleicht bis bald! :)
    • Hey, spätestens wenn der Piranha morgen kommt, musst du den unbedingt mit uns testen ;o)

Ich überleg auch, mir fürs Quick Play ein zwei IS-Mechs zuzulegen. Wenn man bedenkt dass man mit nem UrbanMech in Ungeskillt manchmal mehr Kills im QP macht als mit nem voll geskillten Linebacker, und in diesem Patch die Clan-Seite noch weiter generell generft wird - Hitze-Skilltree weniger effizient, Laser-Reichweiten runter, PPC-Nerf, Light-Gauss und Heavy-Gauss Boost usw... trotz dem Gefühl dass die zwei IS-Kisten die ich hab ihre Hitze eh viel schneller Loswerden als die Clanmaschinen - da verliert man als Clanspieler eigentlich langsam so richtig die Lust am zocken mit Clan-Mechs.

ABER! Der Piranha kommt!
      Ich sehe schon die Dropdecks: 2 Piranhas + 2 Kodiaks! :D

btw, meine Streak Crow steht bereit. rocketlauncher