Abschied Delios

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Abschied Delios

      So,


      ich bin gebeten worden, nicht sofort den Abschied im Forum bekannt zu geben, sondern ich sollte erst einmal eine gewisse Zeit lang die Füße ruhig halten! Da nun genügend Zeit verstrichen ist, will ich hiermit meinen Abschied aus dem MWO-Bereich des 140th Striker Cluster [BEAR] bekannt geben!


      Vor etwas über einem Jahr hatte ich auf Grund gewisser Vorkommnisse bereits meinen Posten zur Verfügung gestellt (siehe Clankonklave zum 31.10.2016)! Dies und die Ereignisse der letzten Wochen haben ganz einfach das Fass zum überlaufen gebracht!

      Mir wurde vorsätzlich vorgeworfen 10(!!!)Tage lang nicht erreichbar gewesen zu sein, und ich hätte nichts zusammengehalten! Der Aufforderung Beweise vorzulegen, WIE man mich 10(!!!)Tage lang versucht hat zu erreichen, ist man nicht nachgekommen! Bis auch Six und Dornath ist niemand anderes dem Vorwurf entgegengetreten, ich hätte nichts zusammengehalten! Mordoz hat bei unseren letzten Gespräch auch noch unumwunden zugegeben, das es lediglich die eine Frage im WhatsApp-Channel gegeben hat, um mich zu erreichen! Die 10(!!!)Tage der Versuche der Kontaktaufnahme konnten also Seitens Mordoz nicht bestätigt werden! Es wurde auch unterlassen dieser wissentlich falschen Behauptung entgegenzutreten! Da habe ich einfach zu viel erwartet!

      Dies im Zusammenspiel mit den Ereignissen aus dem Vorjahr haben mich darüber nachdenken lassen, wie und mit wen ich meine Freizeit verbringen will! Ich hätte einfach einen oder beide aus den Clan schmeißen können, aber das ist nicht meine Art! Daher gehe ich lieber den Schritt, den Clan zu verlassen! Dies habe ich auch bereits vorher Dornath bekannt gegeben! Ich habe viele von euch in meiner Friendlist und wir können immer noch Gruppendrops oder FW-Drops machen! Allerdings werde ich mich der Möglichkeit entziehen, nochmal so zur Zielscheibe gemacht zu werden!


      Im Rekrutierungsforum habe ich einen Thread zur Suche nach einer Einheit gestartet um zu schauen, ob es tatsächlich noch Einheiten gibt, die so ein altes Schlachtschiff wie mich noch gebrauchen können! Anscheinend ist mein Marktwert doch nicht so übel!

      Gruß


      Delios
    • Schade um Dich, Delios! Ich bin zwar mittlerweile vollkommen inaktiv, weil mich MWO aus verschiedenen Gründen nicht mehr reizt, verfolge aber das Forum und den Whatsapp-Channel immer mit, weil ich "den Clan", zu dem ich von den GCGB her mitgewechselt bin, doch als unterhaltsame Truppe (darf ich das so formulieren? ;) )empfinde. In der Sache kann und will ich aufgrund meiner Inaktivität nichts beitragen, finde es aber schade, dass das für Dich mit so negativen Emotionen endet. Aber das ist vielleicht auch ein bisschen der Fluch der "virtuellen" Beziehung, dass das schwieriger ist als wenn man sich tagtäglich trifft.
      Ich wünsch Dir alles Gute!