Clankonklave am 04.12.2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Clankonklave am 04.12.2017

      BEAR´s, wie von Nari bei der letzten Konklave angesprochen, steht eine weitere Konklave der aktiven Spieler zur Entscheidung, wie wir in Zukunft die Führungsstruktur gestalten wollen, an. Es geht um die Pflichten und was jeder von uns in Zukunft von einer Leitung - ob kommisarisch oder hierarchisch - erwartet. Die Konklave startet um xxx Uhr und sollte nicht länger als 45 min. der Trainingszeit in Anspruch nehmen. Wir sind ja keine Politikerkaste. Danach setzen wir das Training bis 22 Uhr fort.

      Seyla!

      PS: Uhrzeit unbestimmt - erstmal gibt es ein Gespräch mit Nari gem. WhatsApp Posts.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BadBoyz Origins () aus folgendem Grund: Zeitverschiebung