Bewerbung: Ritari

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbung: Ritari

      *folgt dem Geruch nach frischem BBQ und landet dann doch etwas unverhofft im Rekrutierungsquartier*
      Moinsen zusammen!

      - Name im Spiel: Ritari


      - Alter: 28


      - Wohnort/Region und das Land: NRW/WAT


      - Mechwarrior Erfahrung, Battletech Table-Top und Bücherkenntnisse: MWO seit kurzem erst richtig reingefunden und mich irgendwie im Thema verbissen, BT alle Bücher die unter diesem Titel erschienen sind, Table-Top vor Urzeiten mal gespielt und ansonsten BT als PnP.


      - Welchen Mech spielt ihr am liebsten? Aktuell wechsel ich zwischen dem Timberwolf, Support Kit Fox und der King Crab nach Lust und Laune.


      - Was ist deine favorisierte Rolle im Spiel? Noch nicht festgelegt..*hält den LRM Aufnäher an der Jacke verdeckt und schielt besorgt zum Stahlflittchen rüber*. Sagen wir ich versuche meine Rolle im Spiel noch zu finden.


      - Was erwartet ihr von uns? Vor allem zusammen Spaß haben und dabei das ein oder andere noch zu lernen und einen guten Zusammenhalt.


      - Was können wir von euch erwarten? Einen motvierten und lernwilligen Frischling der etwas verrückt und loyal ist.


      - Mechs in der Bay: 9

      - Wie sind eure Spielzeiten? Nach Lust und Laune, siehe Onlinezeiten.
      - Wann habt ihr tendenziell Zeit für MWO? Wann habt ihr garkeine Zeit? Das was ich momentan habe ist vor allem Zeit, welche ich aktuell hauptsächlich in MWO versenke.


      - Bist du eher der Gelegenheitsspieler der nur mal 2-3 Runden drehen
      will oder eher der Spieler der 12er Gefechte, Ligen und Tuniere spielen
      will? Oder gar eine Mischung? Eher eine Mischung, Tuniere würden mich auf lange Sicht interressieren, was die Rundenzahl betrifft so spiele ich mehre Gefechte am Stück.


      - Wie hast du uns gefunden und wieso gerade wir? Durch das Stahlflittchen
      Unschuld beweißt gar nichts!
    • Auch von mir ein herzliches Wilkommen bei den wahren Bären!!

      Haben uns ja schon ein wenig beschnuppert und ja ich freue mich auf das Schleifen.
      Fühle Dich bei uns wie zu Hause und wenn Du keine Gausskekse mehr findest frag einfach Delios nach der Rübensuppe...


      Möge die Kraft der Geisterbären in Dir wachsen!


      Seyla!


      Mordoz
      ...und immer wenn ich morgens aufwachte und alles um mich herum weiß gekachelt war,
      wußte ich, daß etwas schlimmes passiert sein mußte!