Bewerbung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo euch allen,

      ich spiele MWO seit ca. 4 Jahren, die letzte Zeit allerdings immer als Einzelkämpfer. Das ist Dauer langweilig. darum dachte ich mir es macht mehr Sinn mich einer Gruppe anzuschließen. Auch scheinen einige von euch im neuen BT aktiv zu sein und vlt. findet sich hier ja auch jemand der lust hat auf die ein oder andere Runde Classic BT auf dem Tabletopsymulator!?!
      Ich bin 39 und ich habe eine kleine Familie weshalb ich nicht 24/7 Zocken kann und will!. Bei den Diversen MWO Ligen passe ich lieber, da mich das in ein zu enges Schema presst FP und abgesprochene Dropdecks sind aber ein anderes Thema :).


      Name im Spiel: Lance-a-Lot

      Vorname: Marcus (Spitzname: Leo)

      Alter: 39

      MW-Erfahrung: Tabletop seit 27 Jahren, MW2-4, Mech Commander, hoffentlich bald das neue BT, MWO (wei gesagt seit 4 Jahren) Bücherkenntnisse: Alles bis auf die letzten Dark Age (baaaahh Langweilig).

      Wohnort: Hannover

      Favorisierte Rolle: mid. Range>Brawl>Sniping. Ich spiele am liebsten: Heavys>Assaults>Mediums>Lights!

      Erwartung an euch: Spaß, taktisches Vorgehen.
      Erwartungen von mir: Ich bin teamfähig, manchmal bissel ehrgeizig und im Gruppenspiel achte ich nicht Primär auf mein Leben sondern versuche der Gruppe zum Sieg zu verhelfen. Ich mag koordiniertes und taktisches Vorgehen.

      Spielzeiten: manchmal ab 9 Uhr morgens bis 15 Uhr, danach erst wieder so ab 20 Uhr egal ob Wochentags oder am WE!

      Grüße der Leo :)
    • Schön das Du den Weg zu den wahren Bären gefunden hast @Lance-a-Lot!
      Wir haben ja im schon ein wenig im TS gequatscht.

      Irgendwo da hinten in der Baracke wird wohl noch ein Feldbett frei sein,
      und dann aber ab in die Kaserne, Rübensuppe gibt es von Six aber nur wenn alle Mechs schön glänzen

      Ehre dem Clan!





      @Debbi, gute Arbeit - wir haben wieder ein Opfer zum quälen...
      ...und immer wenn ich morgens aufwachte und alles um mich herum weiß gekachelt war,
      wußte ich, daß etwas schlimmes passiert sein mußte!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mordoz ()