Conclave des 140th Striker Cluster am 31.07.2017

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Conclave des 140th Striker Cluster am 31.07.2017

BC: Member - 140th Striker Cluster
      From : SiC StarCom Six Barrel

Topic: Conclave

Krieger!

Hiermit rufe ich alle zusammen, ausnahmslos. Termin: Montag 31.07.JJJJ , 20:15

Themen werden sein:
      • Reaktion und Erfahrungsberichte im Zusammenhang der Anfrage des 1st Royal Battlemech Regiment
      • Terminvergabe und anstehende Trail of Position
      • Aufbau und Ausweitung der Kampfzonen im Hinblick auf die Belagerung der Clanwelten
      • Namentliche Auftragsverteilungen /-neuvergabe
      • Wahl der zusätzlich anerkannten Farbcodierungen und Muster der 'Mechs
      • Verschiedenes

Unbegründete Abwesenheit führt zu Degradierung!
      Wohlwollend angenommene Hinweise /Vorschläge können nach bestandenem Positionstests mit Beförderung geahndet werden.
      Für zusätzliche Anträge /Anfragen wurde eine Adresse eingerichtet.

Seyla
      "I wonder what the red button does..." (MechWarrior recruit mistake #1)

Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
      "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!",
      und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!

"Wo ist der 'Mech hingesprungen? Und wo kommt der Schatten her?" - UM-R60 Pilot auf Patrolie in einer vom 140th Striker Cluster belagerten Stadt
      Etwa 30 min zuvor im Cockpit eines CTF-4x "Das sind aber große Sternschnuppen..."
    • Hier die meine Idee der Farben.

"Wo ist der 'Mech hingesprungen? Und wo kommt der Schatten her?" - UM-R60 Pilot auf Patrolie in einer vom 140th Striker Cluster belagerten Stadt
      Etwa 30 min zuvor im Cockpit eines CTF-4x "Das sind aber große Sternschnuppen..."
    • Schreib mal bitte die Farben, Decals und das Pattern auf, am besten mit den dazzugehörigen kosten!

Wir hatten nähmlich damals beschlossen gehabt, das polygon black/grey zu nehmen, da es erstens ein gutes tarnschema hatte und zweitens nicht alle geld in das spiel investieren woll(t)en!

Können wir dann ja besprechen!

Ich werde morgen alle noch registrierten membern eine nachricht per Forum schreiben, damit auch viele erscheinen!
    • Sir Maverick schrieb:

Delta-Decal (preis unbekannt)
      Delta-Decal = Triangle (180 MCs)
      Strike-Decal (180 MCs)
      Letter R-Decal (180 MCs)

Ghostbear Light Blue 1000 MCs (gab/ gibt es zu gewinnen)
      Die 3 Farbe sollte (individuell) ein Blau- oder Grauton mit einer gewissen Differenz zu dem Polygon Black oder dem Ghostbear Light Blue sein.

Das Pattern habe ich ausgewählt, damit man die Farbgebung bei den Geisterbären sehen kann. Hier natürlich nochmal ohne Pattern