Diplomatie - Suchen Kontakte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Diplomatie - Suchen Kontakte

      Incoming HPG Message
      TO: CGB 140th Striker Cluster
      FROM: 1st Royal Battlemech Regiment


      ATT: SLDF-Botschaft eröffnet


      Geschätztes 140th Striker Cluster


      Meistens gewinnt ihr, aber ab und an auch wir mal. Ich möchte mich kurz vorstellen und auf uns aufmerksam machen. Ich bin der Verbindungoffizier der Morgan´s Lions, 1st Royal Battlemech Regiment, [1RBR], und möchte generell Kontakt zu anderen deutschsprachigen Units Kontaktaufnehmen und TS-Daten austauschen. Zu Zeiten in denen man keine 12 Personen zusammen bekommt, suchen wir immer wieder Kooperationspartner (IS und Clan).


      Daher die ganz grundsätzliche Frage, seid ihr offen dafür?


      Auf unserer Homepage haben wir ein besonderes Forum für Verbindungsoffiziere eingerichtet: http://www.morganslions.de oder kennt ihr schon unseren TS Metaserver: comstar.morganslions.de?


      Dort kann man auch noch anderen Verbindungsoffiziere kennenlernen und generell Kontakt zu anderen kooperationswilligen Einheiten aufnehmen.


      Mit des besten Grüssen von Huntress
      Vortex

    • Incoming HPG Message
      TO: 1st Royal Battlemech Regiment [1RBR]
      FROM: CGB Delta Galaxy 140th Striker Cluster [BEAR]


      ATT: Antwort auf SLDF-Botschaft eröffnet


      An das First Royal Battlemech Regiment - Morgan´s Lions,

      Ansprechpartner Vortex013

      es bedarf schon großen Mutes sich in die Höhle des Bären im Geisterbären Dominion zu wagen! Wir heißen dich willkommen beim einzig wahren Clan!

      Deine Anfrage wurde zu Kenntnis genommen. Natürlich besteht ein Interesse um 2 Sterne und zwei Strahle zusammen zu bekommen. Da dies allerdings wegen der Ausrüstung und der Ausrichtung zu Problemen führen kann, sollte solche Schritte, um sowohl Zeit als auch Erfolg (Spielspaß) zu sichern, gut abgesprochen sein.

      Daher wäre es wohl von Vorteil diesbezüglich vorher einmal direkt miteinander zu sprechen!

      Da ich morgen als StarColonel den 140th Striker Cluster durch ein paar Gefechtsübungen zu Verbesserung unserer Fähigkeiten schicken werde, bist Du gerne willkommen mit uns Rücksprache zu halten! Vielleicht schaffen wir es noch einen vollwertigen Clan-Krieger aus Dir/Euch zu machen!

      Grüße vom wahren Clan

      Delios


      TS.IP: TS3.BBQCAMP.de