Forderung um einen erneuten Positionstest.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Forderung um einen erneuten Positionstest.

      Star Colonel! Star Captain! Brüder und Schwestern!

      Hiermit fordere ich, Debbie McKnight, Kriegerin des 140. Ghostbear Striker Cluster der Delta Galaxie einen erneuten Positionstest.
      Ich will beweisen, dass ich zu mehr tauge als nur zu einem einfachen Krieger und ich will mich meinen Brüdern und Schwestern würdig erweisen. Erneut.
      Daher fordere ich, noch am Freitag, dem 07.07. Standardzeit, endlich erneut einer würdigen Herausforderung begegnen zu dürfen. Denn diesen Freigeburtenabschaum abzuschlachten ist mittlerweile eher wie eine bewegliche Zielübung, denn wie ein Gefecht!

      Ich fordere endlich wieder einen richtigen Kampf. Krieger gegen Krieger. Wo Blut mit Blut vergolten wird und ohne Gnade oder Ehrlosigkeit.

      Ich werde meine Sibko nicht enttäuschen. Entweder siege ich, oder ich falle bei dem Versuch.

      Bei Kerensky's Ehre! Seyla!
    • Seyla!

      So soll es sein! Du sollst deine Chance erhalten und so rufe ich alle Krieger auf, dem Ruf zu Folgen!
      "I wonder what the red button does..." (MechWarrior recruit mistake #1)

      Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
      "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!",
      und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!

      "Wo ist der 'Mech hingesprungen? Und wo kommt der Schatten her?" - UM-R60 Pilot auf Patrolie in einer vom 140th Striker Cluster belagerten Stadt
      Etwa 30 min zuvor im Cockpit eines CTF-4x "Das sind aber große Sternschnuppen..."
    • Eidschwester Debbie McKnight
      es freut meine Clanseele das Du Dich dieser ehrenvolle Herausforderung stellen wirst.
      Seid der Zeit deiner Geschko hast Du Dich stark und mutig weiterentwickelt.
      Dein Kodax, der die Namen der Blutnamenträger von denen Du abstammst enthält, ist nach deinem Status als Mechkriegerin des 140th Striker Clusters der Delta Galaxy von Clan Geisterbär stetig weiter gewachsen.
      Mögen Dir ganze Verse in der Erinnerung zuteil werden.
      Zeige uns das Du ein Komet bist der eines weiteren Positionstest würdig ist.

      Mögen Deine Gene stark sein!


      saKahn BeOnYourSix
      ich stelle mich hiermit für diesen ehrenvollen Positionstest als Prüfer zur Verfügung.

      Ehre dem Clan!
      ...und immer wenn ich morgens aufwachte und alles um mich herum weiß gekachelt war,
      wußte ich, daß etwas schlimmes passiert sein mußte!
    • Krieger Debbie McKnight wurde gewogen, begutachtet, geprüft und für fähig und angemessen erkannt von nun an den Rang eines Star Commanders zu tragen.

      Herzlichen Glückwunsch hierzu.

      UND JETZT VORWÄRTS! Die Krieger trainieren sich nicht von alleine! Ich habe lange keine Trinärsterne mehr auf der Trainingsrunde gesehen!
      "I wonder what the red button does..." (MechWarrior recruit mistake #1)

      Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
      "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!",
      und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!

      "Wo ist der 'Mech hingesprungen? Und wo kommt der Schatten her?" - UM-R60 Pilot auf Patrolie in einer vom 140th Striker Cluster belagerten Stadt
      Etwa 30 min zuvor im Cockpit eines CTF-4x "Das sind aber große Sternschnuppen..."