Trail of Position am Sonntag den 28.05.2017

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Trail of Position am Sonntag den 28.05.2017

Brüder und Schwestern, Mechkrieger und Mechkriegerinnen, Trothkin und Blutnamenträger des 140th Striker Clusters Omega der Delta Galaxy vom Clan Geisterbär!

Hiermit rufe ich den Sibling Doombug zu seinem Trail of Position auf.
      Gleichzeitig rufe ich seine Prüfer aus dem Kreis der Mechkrieger auf, ihre BattleMechs für diesen Test zu präparieren
      Diese wichtige Prüfung jenes Siblings, den wir für fähig halten, in die Ränge der Krieger und Mechpiloten aufzusteigen, findet am Sonntag 28.05.2017 um 20:30 Uhr statt.
      Findet Euch zusammen, legt Eure traditionellen Masken und Gewänder an und freut Euch auf dieses Ereigniss.

Sibling Doombug nimmst Du diese ehrenvolle Herausforderung an, in der Du Dein erlerntest Können, deine Kampfkraft, deinen Wagemut und deine Entschlossenheit zum Sieg vor unser aller Augen beweisen und bestätigen kannst?

Die Regeln und die beiden Auswahlmaps sind bekannt.
      Es wird kein Eröffnungsfeuer durch den Prüfling geben; deine Prüfung mit dem Betreten des Areals des Prüfers beginnen.
      Wir werden ehrenvolle Duelle durchführen; das bedeutet das gezielte Feuern auf Beine wird ein Gestampfe auslösen.
      Sollte es doch zu einem Verlust eines oder mehrerer Beine kommen wird von den Prüfern, je nach Verlauf des bisherigen Gefechtes, entschieden wie das bewertet wird.

Kämpfe ehrenvoll, mutig und eines Claners würdig, und beweise Dich unter den Augen des 140th Striker Cluster, das Du es wert bist in den Touman der Geisterbären als vollwertige 'Mechkrieger aufgenommen zu werden!

Jedes Vollmitglied aus unserem Touman, welches seine Position an diesem ehrwürdigem Tag verbessern und bestätigen will, hat die Möglichkeit sich hier rechtzeitig dazu anzumelden.

Seyla!

Ehre dem Clan!
      BeOnYourSix
      "I wonder what the red button does..." (MechWarrior recruit mistake #1)

Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
      "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!",
      und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!

"Wo ist der 'Mech hingesprungen? Und wo kommt der Schatten her?" - UM-R60 Pilot auf Patrolie in einer vom 140th Striker Cluster belagerten Stadt
      Etwa 30 min zuvor im Cockpit eines CTF-4x "Das sind aber große Sternschnuppen..."
    • Hat er nicht.
      Es sollte zwar ursprünglich nicht mit der Trainingszeit kollidieren, dennoch ist der nächste Termin

Montag 29.05.'17, 20:15.
      "I wonder what the red button does..." (MechWarrior recruit mistake #1)

Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
      "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!",
      und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!

"Wo ist der 'Mech hingesprungen? Und wo kommt der Schatten her?" - UM-R60 Pilot auf Patrolie in einer vom 140th Striker Cluster belagerten Stadt
      Etwa 30 min zuvor im Cockpit eines CTF-4x "Das sind aber große Sternschnuppen..."