Trial of Position am Donnerstag 19.01.2017 um 20:30 Uhr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Trial of Position am Donnerstag 19.01.2017 um 20:30 Uhr

      Grüßt Euch Brüder und Schwestern, Mechkrieger und Mechkriegerinnen, Trothkin und Blutnamenträger des 140th Striker Clusters der Delta Galaxy vom Clan Geisterbär!

      Hiermit beraume ich den nächsten Termin eines Trial of Position an.
      Diese wichtige Prüfung jenes Siblings, den wir für fähig halten, in die Ränge der Mechwarrior aufzusteigen, findet am Donnerstag 19.01.2017 um 20:30 Uhr statt.
      Findet Euch zusammen, legt Eure traditionellen Masken und Gewänder an und freut Euch auf dieses Ereigniss.

      Sibling Lupion nimmst Du diese ehrenvolle Herausforderung an, in der Du Dein erlerntest Können, Deine Kampfkraft, Deinen Wagemut und Deine Entschlossenheit zum Sieg vor unser aller Augen beweisen und bestätigen kannst ?

      Die Regeln und die beiden Auswahlmaps sind bekannt.
      Wie immer gibt es kein Eröffnungsfeuer, sondern es geht gleich beim Betreten der Kampffläche los!
      Wir werden, wie auch sonst in diesen Duellen, die ehrenvolle Variante wählen und nicht gezielt auf die Beine schiessen.
      Sollte es doch zu einem Verlust eines oder mehrerer Beine kommen wird von den Prüfern, je nach Verlauf des bisherigen Gefechtes, entschieden wie das bewertet wird.

      Kämpfe ehrenvoll, mutig und eines Claners würdig, und beweise Dich unter den Augen des 140th Striker Cluster, das Du es wert bist in den Touman der Geisterbären als vollwertige Krieger aufgenommen zu werden!

      Jedes Vollmitglied aus unserem Touman, welches seine Position an diesem ehrwürdigem Tag verbessern und bestätigen will, hat die Möglichkeit sich hier rechtzeitig dazu anzumelden.



      Seyla!



      Ehre dem Clan!
      Mordoz
      ...und immer wenn ich morgens aufwachte und alles um mich herum weiß gekachelt war,
      wußte ich, daß etwas schlimmes passiert sein mußte!
    • Ich gratuliere Dir auch zu Deinem ToP und erkenne an das Du Dich mit Mut, Entschlossenheit und Kampfkraft zu einem würdigen Mechkrieger in unserem Touman bewährt hast!
      Seyla!

      Ehre dem Clan!
      ...und immer wenn ich morgens aufwachte und alles um mich herum weiß gekachelt war,
      wußte ich, daß etwas schlimmes passiert sein mußte!