Bewerbung von Lupion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbung von Lupion

      Hallo zusammen,

      nachdem ich gestern bereits bei euch reinschauen konnte wollte ich mich nun auch offiziel Bewerben. Um auch nichts zu vergessen nutze ich der einfach die tabelarische Form.

      - Name im Spiel
      Lupion
      - Vorname
      Jan
      - Alter
      34, Bj 1982
      - Wohnort/Region und das Land
      Mettmann/ NRW Deutschland
      - Mechwarrior Erfahrung, Battletech Table-Top und Bücherkenntnisse
      P&P Mechwarrior, BT, und Bücher, MWO seit Sept 2016
      - Welchen Mech spielt ihr am liebsten?
      Wolverin, Marodeur, Atlas
      - Was ist deine favorisierte Rolle im Spiel?
      Je nach Mech, Flankenschutz oder Nahkampf
      - Was erwartet ihr von uns?
      Aus.-/Weiterbildung und lockerer Umgang, Spaß am Spiel
      - Was können wir von euch erwarten?
      Lernwillig, Teamfahigkeit, Motivation
      - Wie sind eure Spielzeiten?
      Mo-Di & Do ca.18:00-22:30 Sa. ab 17:00 So. ab 9:00
      - Wann habt ihr tendenziell Zeit für MWO? Wann habt ihr garkeine Zeit?
      Mo-Di & Do ca.18:00-22:30 Sa. ab 17:00 So. ab 9:00
      Freitag gar nicht. Samstag nicht vor 17:00, Mittwochs max spät am Abend ca. 22:30
      - Bist du eher der Gelegenheitsspieler der nur mal 2-3 Runden drehen

      will oder eher der Spieler der 12er Gefechte, Ligen und Tuniere spielen
      will? Oder gar eine Mischung?
      Zur Zeit ca 5-8 Runden alleine oder zusammen. Ligen oder Turniere sind mir noch zu hoch gegriffen.
      - Wie hast du uns gefunden und wieso gerade wir?
      MWO Forum, I-Net, Homepage.

      Geister Bär aus persöhnlicher Vorliebe herraus und Ihr, auf Grund eurer Beschreibung als familierer Clan und nich als Masse. Lieber klein und fein. Sowie guter und netter Eindruck beim Spiel sowohl beim Sieg als auch in der Niederlage. Sowie überzeugendes Gespräch mit Mordoz.


      - Clanregeln gelesen und akzeptiert!
      Pos.
    • Willkommen bei den einzig wahren Bären!
      Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns.


      Ehre dem Clan!


      p.s. das was ich Dir gestern alles erzählt habe stimmt nicht und jetzt geh ab in den Hangar Mechs putzen!
      ...und immer wenn ich morgens aufwachte und alles um mich herum weiß gekachelt war,
      wußte ich, daß etwas schlimmes passiert sein mußte!
    • hört einiges Rumpeln im Bereich eines bisher leeren Mechhangars und lässt seinen Tech mit einer aktuellen Systemauflistung seines mittelschweren 'Mechs stehen. Als er um die Ecke biegt stellt er sich mit vor der Brust verschränkten Armen angelehnt an die Wand.
      >Sehr schön...! Das 140. bekommt also wieder Verstärkung. Lass dir nur nicht bei deinem Trail of Positions von Mordoz' 'Cheta die Beine frittieren.<
      Löst sich wieder von der Wand und wittmet sich wieder dem Datapad seines Techs.


      **
      Willkommen bei den Bären!
      Werden uns dann wohl mal an den Wochenenden hören!

      Seyla!
      "I wonder what the red button does..." (MechWarrior recruit mistake #1)

      Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
      "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!",
      und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!

      "Wo ist der 'Mech hingesprungen? Und wo kommt der Schatten her?" - UM-R60 Pilot auf Patrolie in einer vom 140th Striker Cluster belagerten Stadt
      Etwa 30 min zuvor im Cockpit eines CTF-4x "Das sind aber große Sternschnuppen..."
    • Willkommen beim 140igsten Lupion! Ich bin Mechkrieger Ryno.

      Du solltest dir sehr bald etwas Besseres besorgen als diesen Haufen Elektroschrott, *zeigt auf Lupions Mechs* ansonsten wird es schwer für dich werden.

      Gerne helfe ich dir einen "richtigen" Mech auszuwählen, den es sich zu verdienen lohnt. Du findest mich die meiste Zeit im Hangar, Dock 52. Nun muss ich mich meinen neuen Mechs widmen. Viel Erfolg!
    • Auch von mir ein frisches, fröhliches herzlich willkommen an der Bärenfront!

      Ja, Familie und Freunde sind uns ein höchstes Gut. Aber geschliffen wird hier trotzdem. Schließlich soll ja jeder Rohdiamant mal brillieren. ;D
      Dann mal ab in die Bärenhöhle und bei Fragen: jeder kann und wird dir weiterhelfen können/wollen.

      Gausskekse gibts in der Mensa. Mindestalter 15 Jahre (die Kekse versteht sich). Lass krachen!
    • Naja Gausskekse sind rar bei uns, und für Dich sollte erstmal die Rübensuppe von Delios reichen müssen :P
      Hey mein Yen Lo Wang ist noch nicht ready to go! Hop Hop und lass die Finger von den Knöppen im Cockpit da ist ne AC20 verbaut die Du noch kennenlernen wirst ^^
      ...und immer wenn ich morgens aufwachte und alles um mich herum weiß gekachelt war,
      wußte ich, daß etwas schlimmes passiert sein mußte!