Clankonklave September 2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Clankonklave September 2016

      Claner!

      Hiermit möchte ich alle Vollmember und GeschKo´s des 140th Striker Cluster zur nächsten Clankonklave im September 2016 einladen.

      Folgende Termine schweben mir da vor -=> Terminliste für September
      tragt einfach ein wann Ihr an den vorgegebenen Tagen könnt.
      Ich mache dann einen Termin fest.

      Termin : Montag der 19.September 2016 20:30 Uhr



      Desweiteren bitte ich um Themen für die Tagesordnungspunkte.
      Postet hier die Themen welche Ihr dort besprechen möchtet.
      Ich werde diese sammeln, aufnehmen und ggf. hinterfragen.

      Unsere Clankonklave dient dem Zweck die Meinung aller Member zu für uns wichtigen und zukünftigen Themen zu hören und auch zu besprechen.
      Zudem können auch Vorschläge für unsere gemeinsame Zukunft diskutiert und beschlossen werden.
      Sollte es bei dem einen oder anderen Thema zu einer Abstimmung kommen hat jedes Vollmitglied ausnahmslos EINE Stimme pro Wahl.
      Siblings dürfen/sollen mit diskutieren, dürfen auch Themen für die Tagesordnung einbringen, können aber nicht mit abstimmen.



      Tagesordnungspunkte:

      • Wahlrecht auch für Siblings
      • Feste ToP-Termine
      • (Wieder-)Aufbau 8er / 12er
      • Nari hatte noch irgend ein Thema



      Ehre dem Clan!
      ...und immer wenn ich morgens aufwachte und alles um mich herum weiß gekachelt war,
      wußte ich, daß etwas schlimmes passiert sein mußte!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Mordoz ()

    • Das kenn ich irgenwie...
      "I wonder what the red button does..." (MechWarrior recruit mistake #1)

      Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
      "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!",
      und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!

      "Wo ist der 'Mech hingesprungen? Und wo kommt der Schatten her?" - UM-R60 Pilot auf Patrolie in einer vom 140th Striker Cluster belagerten Stadt
      Etwa 30 min zuvor im Cockpit eines CTF-4x "Das sind aber große Sternschnuppen..."
    • Sonntags geht immer und auf verdacht auch die 5. bis 8.... da kann sich allerdings was tun sollte mein boss wieder irre werden und lauter hirnausdünstungen zu papier bringen

      Mordoz schrieb:



      Desweiteren bitte ich um Themen für die Tagesordnungspunkte.
      Postet hier die Themen welche Ihr dort besprechen möchtet.
      Ich werde diese sammeln, aufnehmen und ggf. hinterfragen.

      Unsere Clankonklave dient dem Zweck die Meinung aller Member zu für uns wichtigen und zukünftigen Themen zu hören und auch zu besprechen.
      Zudem können auch Vorschläge für unsere gemeinsame Zukunft diskutiert und beschlossen werden.
      Sollte es bei dem einen oder anderen Thema zu einer Abstimmung kommen hat jedes Vollmitglied ausnahmslos EINE Stimme pro Wahl.
      Siblings dürfen/sollen mit diskutieren, dürfen auch Themen für die Tagesordnung einbringen, können aber nicht mit abstimmen.

      Ehre dem Clan!
      Tja..... hart gesagt steht in diesem Text schon ein Thema was mir schon länger Magenschmerzen macht....

      In den Statuten steht ja ganz klar dass nur Vollmember wählen dürfen.....
      Bei der Katastrophalen entwichlung dank PGI und Co was die Aktivität angeht muss allerdings jeder zugeben dass es immer mehr Siblinge werden und die Krieger aussterben.....

      Daher mein Vorschlag eher diesen Passus abzuändern auf nen... Zeitlichen Weg.. Was nutzt es wenn man 1 Jahr schon Sibling ist weil man entweder ned da ist zum ToP oder da Pech hatte...?Trotzdem sind alle Clan-Member und da es keine
      Spoiler---> Festen ToP-Termine <--- gibt sollte man schon auch Siblingen ein Stimmrecht einräumen....

      Punkt 2 Ja schon gespoilert....

      Feste ToP-Termine.... Spricht für sich und sollte auch denkbar sein, den mal eben auf nen Montag entscheiden dass Donnerstag ToP ist ist einfach nicht planbar für Schichtarbeiter.....

      weiteres gibbet dann sollte mir noch was einfallen...

      Euer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sir Maverick ()

    • *doppelpusch*

      bis jetzt haben sich hier 6 Mates eingetragen --==>> Terminplanung <<==--

      doodle.com/poll/4zmfvn7k8ygqqp6z

      wenn der Rest sich auch mal eben eine Minute zeit nehmen würde fände ich das klasse.
      Ansonsten werde ich den kommenden Montag, 04.09.2016 festmachen.
      ...und immer wenn ich morgens aufwachte und alles um mich herum weiß gekachelt war,
      wußte ich, daß etwas schlimmes passiert sein mußte!
    • da es am Montag nichts wird warte ich noch ein paar Tage mit dem Terminfestmachen, habe sich ja auch nur sieben Mates eingetragen dort.
      Und Themen sind ausser einem auch noch keine gepostet worden.
      ...und immer wenn ich morgens aufwachte und alles um mich herum weiß gekachelt war,
      wußte ich, daß etwas schlimmes passiert sein mußte!
    • können wir das nicht im anschluss oder 1 std vor dem Trainingsdrop machen? Wenn eh die meisten anwesend wären...

      Edit: Und weiteres Thema: (Wieder-)Aufbau: Methoden (mit Hinblick auf die - aus meiner Sicht - nicht zielführende Trainingsrunde vom Montag, den 28.08. wo Hawok leiten "durfte"), Umgang miteinander.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BadBoyz Origins ()

    • Sorry Leute, ich habe ein RL Problem morgen.
      Hintergrund ist meine Mutter hat Geburtstag und ich bin davon ausgegangen das Morgen am Montag da nichts geht.
      Nun wird aber ein Überraschungsbesuch vom Rest der Familie dort stattfinden und deshalb werde ich es bestimmt nicht zu 20:30 Uhr schaffen können.
      Ich weiss, ist kurzfrist, lässt sich aber nicht für mich ändern.
      Komme also später oder gar nicht.

      @Delios oder @Dornath bitte übernehmen, und irgend jemanden fürs Protokoll verdonnern.
      Wenns keiner machen will müssen wir es aber wegen mir verschieben, was schade wäre.
      ...und immer wenn ich morgens aufwachte und alles um mich herum weiß gekachelt war,
      wußte ich, daß etwas schlimmes passiert sein mußte!
    • Mordoz schrieb:

      Sorry Leute, ich habe ein RL Problem morgen.
      Hintergrund ist meine Mutter hat Geburtstag und ich bin davon ausgegangen das Morgen am Montag da nichts geht.
      Nun wird aber ein Überraschungsbesuch vom Rest der Familie dort stattfinden und deshalb werde ich es bestimmt nicht zu 20:30 Uhr schaffen können.
      Ich weiss, ist kurzfrist, lässt sich aber nicht für mich ändern.
      Komme also später oder gar nicht.

      @Delios oder @Dornath bitte übernehmen, und irgend jemanden fürs Protokoll verdonnern.
      Wenns keiner machen will müssen wir es aber wegen mir verschieben, was schade wäre.
      Geht klar!
    • Zusammenfassung der Konklave:

      Mordoz schrieb:

      Tagesordnungspunkte:


      • Wahlrecht auch für Siblings
      • Feste ToP-Termine
      • (Wieder-)Aufbau 8er / 12er
      • Nari hatte noch irgend ein Thema

      1. Das Wahlrecht für Siblinge wurde mit 12 von 13 Stimmen abgelehnt. Es gab eine Enthaltung und die beiden anwesenden Siblinge haben sich ebenfalls dagegen ausgesprochen.
      2. ToP Termine werden wie bisher Montags oder Donnerstags abgehalten, bei Bedarf, auch an anderen Tagen. Hierfür bitte einen Thread im Forum aufmachen,
      3. Es besteht Interesse an einem neuen Aufbau der 8er/12er. Die Notwendigkeiten die dieses Unterfangen beinhaltet, wurden erläutet und von fast allen für sinnvoll erachtet.
      4. Wurde unter Punkt drei abgearbeitet. :)
      5. Clantreffen, Delios erscheint doch! Weitere Infos im Clantreffenbeitrag.
      EX-Admin der Herzen... <3 <3 <3 ... nicht! :evil:
      Es gibt nur eine Person die unbeliebter ist als ich, der Tod, aber selbst da bin ich mir nicht sicher.