Bewerbung BigFuryGamer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung BigFuryGamer

Grüße Mechkrieger

Die Fakten

Name im Spiel: BigFuryGamer
      Vorname: Andre
      Wohnort/Region und das Land
      (Hessen) Giessen

Mechwarrior Erfahrung, Battletech Table-Top und Bücherkenntnisse

Spiele seit den Anfängen MWO bin ansonsten seit MW2 mit der Welt von BT vertraut.

Welchen Mech spielt ihr am liebsten?

IS = Hunchback 4SP Clan = Mad Cat

Was ist deine favorisierte Rolle im Spiel?

Bin da nicht wirklich festgelegt. Habe aber immer gerne mit Leichten Mechs gearbeitet. Aufklärung oder von hinten ^^

Was erwartet ihr von uns?

Stammgruppe für den CW mit denen man gut Spaß haben kann

Was können wir von euch erwarten?

Regelmäßige Onlinezeiten, Flexible Anpassung an das Gruppengeschehen.

Wie sind eure Spielzeiten?

Abends ab 17:00 Uhr ist alles möglich.

Wann habt ihr tendenziell Zeit für MWO? Wann habt ihr gar keine Zeit?

Unter der Woche ab 17:00 18:00 Uhr. Am WE schon früher kommt darauf an was ich sonnst noch an Terminen habe. Bei längeren Pausen ist es für mich selbstverständlich das ich den verantwortlichen Personen frühzeitig Bescheid gebe.

Bist du eher der Gelegenheitsspieler der nur mal 2-3 Runden drehen will oder eher der Spieler der 12er Gefechte, Ligen und Tuniere spielen will? Oder gar eine Mischung?

Bin auch für längere Spielzeiten zu haben. Im CW habe ich kein Problem mal 12 runden zu gehen.

Wie hast du uns gefunden und wieso gerade wir?

Bin über Steam Forum zu euch gekommen.
    • Soooo das is ja mal ein name ...... also auch von mir herzlich wilkommen !
      Und Jetzt !!!! Ab in die Baracke Klamotten stramm ziehen höschen richten und los gehts ....

Da fält mir ein .. da war ich mal ne weile weg ..und irgend jemand hat meine Not-Rationen weg geschmissen .........
      Die waren noch guuuut....... das grüne war der Käse .... oder wie glaubt ihr sieht Käse aus?????

Egal also wenn die Kantiene zu hat kom zu mir ich hab immer noch einen kleinen Handvorrat ....

Also Hau Rein !!