Bewerbung Captain Chrom

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbung Captain Chrom

      Hallo,

      wie besprochen die schriftliche Bewerbung.

      Erstmal die Fakten:
      - Name im Spiel: Captain Chrom
      - Vorname: Mario
      - Alter: 37
      - Wohnort/Region und das Land: Weimar (Thüringen)
      - Mechwarrior Erfahrung, Battletech Table-Top und Bücherkenntnisse: Rookie... ein paar Monate MWO - hauptsächlich auf der IS-Seite, weil die Mechs billiger waren^^
      - Welchen Mech spielt ihr am liebsten?: Da gibts Diverse... aber am meisten Laune macht aktuell der Timber Wolf.
      - Was ist deine favorisierte Rolle im Spiel?: Schaden auf mittlere bis weite Distanz
      - Was erwartet ihr von uns?: Einfach ein paar Leute, mit denen ich regelmäßig droppen und quatschen kann.
      - Was können wir von euch erwarten?: regelmäßige Onlinezeiten
      - Wie sind eure Spielzeiten?: Abends ca. ab 20:30 Uhr und ab und zu tagsüber.
      - Wann habt ihr tendenziell Zeit für MWO? Wann habt ihr gar keine Zeit?: Am Wochenende eher selten.
      - Bist du eher der Gelegenheitsspieler der nur mal 2-3 Runden drehen will oder eher der Spieler der 12er Gefechte, Ligen und Tuniere spielen will? Oder gar eine Mischung?: Bin eher ein Casual, der immer wieder mal 2-3 Runden im Faction Play drehen mag.
      - Wie hast du uns gefunden und wieso gerade wir?: Wir hatten vorher schon Kontakt - über Star Citizen^^

      In
      Wie schon geschrieben - ich spiel das Spiel noch nicht so lange, aber es trifft genau meinen Nerv (SF, Tanks, Sammeln, Planen, ...). Daher möchte ich gerne in eine (deutschsprachige) Unit gehen, die regelmäßig etwas unternimmt.
      Anfänglich würd ich gern erstmal als Merc spielen, um die Bonis abzugreifen - insbesondere die Mechbays, bevor es ans Eingemachte geht.



      PS: Danke schonmal für die Mitnahme bei den Rookiebears gestern^^
    • Willkommen in der Bärenhöhle. Feldbetten sind wieder welche frei.
      Und mach mir ja keinen Kratzer in meinen Timber wenn du deinen daneben stellst.

      Sonst: auf gute Zusammenarbeit
      Möge dein kriegerisches Talent dafür sorgen, dass dein Feldbett nicht auch demnächst wieder frei wird 8)

      Wegen der RookieBears: Wenn du merkst, dass dir das hier gefällt dann kannste sicherlich auch schnell in die Hauptfraktion (es sei denn du willst noch mit uns ein kleines bisschen farmen)