Der Seuchenpapst ist (endlich) angekommen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Seuchenpapst ist (endlich) angekommen

      Moinsen zusammen! Ich habe dann endlich mal alles auf Kette bekommen um mich hier mal vorzustellen^^


      - Name im Spiel: Seuchenpapst

      - Vorname: Mike (is Rufname... eigentlich Michael aber meine Mum nennt mich ned mal so ;) )

      - Alter: 35:zombie:

      - Wohnort/Region und das Land: Gelsenkierchen, NRW, BRD

      - Mechwarrior Erfahrung, Battletech Table-Top und Bücherkenntnisse: Alles vorhanden und zwar KOMPLETT^^

      - Welchen Mech spielt ihr am liebsten?: Alles was geht vornehmlich CLAN, da Modularbewaffnung

      - Was ist deine favorisierte Rolle im Spiel?: ER-Chirurg

      - Was erwartet ihr von uns? : Ausbildung meiner Fähigkeiten

      - Was können wir von euch erwarten?: Absolutistische Hingabe

      - Wie sind eure Spielzeiten?: immer wenn es geht... recht flexibel

      - Wann habt ihr tendenziell Zeit für MWO? Wann habt ihr garkeine Zeit?: kommt immer auf meinen Arbeitsplan an, da Schichtfahrer + E-Darter (Liga)

      - Bist du eher der Gelegenheitsspieler der nur mal 2-3 Runden drehen will oder eher der
      Spieler der 12er Gefechte, Ligen und Tuniere spielen will? Oder gar eine Mischung?: bin für jede Sauerei bereit


      - Wie hast du uns gefunden und wieso gerade wir? Debbie McKnight is schuld^^ Außerdem liebe ich die GBL

      - Clanregeln gelesen und akzeptiert! : Natürlich!


      So das war der Pflichtteil nun die Kür ;)

      Also ich bin ein Westfale zur Warnung ;) Soll bedeuten nich alles falsch verstehen was ich sage^^
      Ansonsten immer Fragen wenn es Punkte gibt ;)

      In diesem Sinne ein fröhliches Seyla!!
    • Willkommen in unserer bescheidenen Bärenhöhle!!

      In den Baracken da vorne rechts müsste noch ein Feldbett frei sein, wenn nicht grab Dir ein Loch im Schnee :D

      Erzähl mal wie kommt man eigentlich zu solch einem Nickname?
      Denke mal Du bist auch in dieser Hall of Name erwähnt worden :mwomercs.com/forums/topic/219309-lustige-spielernamen/

      Wünsche Dir eine tolle Siblingszeit bei uns!

      Ehre dem Clan!
    • Entstehung des Namens....
      hmm....

      Also mein eigentlicher Nick seit ende ´98 is Maverick (Counterstrike und NFS).
      Seuchenpapst kam durch mein Attentäter-Abitur da Bio und Chemie ;) und in unserer Einheit war ich irgendwo der schlimmste McGyver ^^
      Bomben improvisieren....

      Abgesehen davon hab ich den Namen Maverick bekommen durch meine Pflegefamilie (U.S.M.C), denn dass M16 Bulpup Sturmgewehr oder auch die AIM 120 AA-Aslan Rakete heißen Maverick... und ich habe damals als jüngster in der Pflegefamilie wie ne Fire-and-forget-Rocket alles nieder gemacht was meine "Geschwister" antickert ;)
    • Delios schrieb:

      Boah Debbi bekommt so´n Ärger von mir!

      Das geht echt nicht!

      Bei den Auswahlkriterien hatte ich Sie auf EINEN Punkt hingewiesen!

      Gelsen... !!!! AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!


      ?

      Ansonsten herzlich Willkommen! Freut mich das du zu uns gefunden hast!
      EX-Admin der Herzen... <3 <3 <3 ... nicht! :evil:
      Es gibt nur eine Person die unbeliebter ist als ich, der Tod, aber selbst da bin ich mir nicht sicher.