Der Seuchenpapst ist (endlich) angekommen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Seuchenpapst ist (endlich) angekommen

Moinsen zusammen! Ich habe dann endlich mal alles auf Kette bekommen um mich hier mal vorzustellen^^

- Name im Spiel: Seuchenpapst

- Vorname: Mike (is Rufname... eigentlich Michael aber meine Mum nennt mich ned mal so ;) )

- Wohnort/Region und das Land: Gelsenkierchen, NRW, BRD

- Mechwarrior Erfahrung, Battletech Table-Top und Bücherkenntnisse: Alles vorhanden und zwar KOMPLETT^^

- Welchen Mech spielt ihr am liebsten?: Alles was geht vornehmlich CLAN, da Modularbewaffnung

- Was ist deine favorisierte Rolle im Spiel?: ER-Chirurg

- Was erwartet ihr von uns? : Ausbildung meiner Fähigkeiten

- Was können wir von euch erwarten?: Absolutistische Hingabe

- Wie sind eure Spielzeiten?: immer wenn es geht... recht flexibel

- Wann habt ihr tendenziell Zeit für MWO? Wann habt ihr garkeine Zeit?: kommt immer auf meinen Arbeitsplan an, da Schichtfahrer + E-Darter (Liga)

- Bist du eher der Gelegenheitsspieler der nur mal 2-3 Runden drehen will oder eher der
      Spieler der 12er Gefechte, Ligen und Tuniere spielen will? Oder gar eine Mischung?: bin für jede Sauerei bereit

- Wie hast du uns gefunden und wieso gerade wir? Debbie McKnight is schuld^^ Außerdem liebe ich die GBL

- Clanregeln gelesen und akzeptiert! : Natürlich!

So das war der Pflichtteil nun die Kür ;)

Also ich bin ein Westfale zur Warnung ;) Soll bedeuten nich alles falsch verstehen was ich sage^^
      Ansonsten immer Fragen wenn es Punkte gibt ;)

In diesem Sinne ein fröhliches Seyla!!
    • Willkommen in unserer bescheidenen Bärenhöhle!!

In den Baracken da vorne rechts müsste noch ein Feldbett frei sein, wenn nicht grab Dir ein Loch im Schnee :D

Erzähl mal wie kommt man eigentlich zu solch einem Nickname?
      Denke mal Du bist auch in dieser Hall of Name erwähnt worden :mwomercs.com/forums/topic/219309-lustige-spielernamen/

Wünsche Dir eine tolle Siblingszeit bei uns!

Ehre dem Clan!
    • Entstehung des Namens....
      hmm....

Also mein eigentlicher Nick seit ende ´98 is Maverick (Counterstrike und NFS).
      Seuchenpapst kam durch mein Attentäter-Abitur da Bio und Chemie ;) und in unserer Einheit war ich irgendwo der schlimmste McGyver ^^
      Bomben improvisieren....

Abgesehen davon hab ich den Namen Maverick bekommen durch meine Pflegefamilie (U.S.M.C), denn dass M16 Bulpup Sturmgewehr oder auch die AIM 120 AA-Aslan Rakete heißen Maverick... und ich habe damals als jüngster in der Pflegefamilie wie ne Fire-and-forget-Rocket alles nieder gemacht was meine "Geschwister" antickert ;)
    • Delios schrieb:

Boah Debbi bekommt so´n Ärger von mir!

Das geht echt nicht!

Bei den Auswahlkriterien hatte ich Sie auf EINEN Punkt hingewiesen!

Gelsen... !!!! AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!

?

Ansonsten herzlich Willkommen! Freut mich das du zu uns gefunden hast!
      EX-Admin der Herzen... <3 <3 <3 ... nicht! :evil:
      Es gibt nur eine Person die unbeliebter ist als ich, der Tod, aber selbst da bin ich mir nicht sicher.