Bewerbung von Ralf Furey

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbung von Ralf Furey

      - Name im Spiel: Ralf Furey
      - Vorname: Ralf
      - Alter: 33
      - Wohnort/Region und das Land: Stuttgart/BaWü/Deutschland
      - Mechwarrior Erfahrung, Battletech Table-Top und Bücherkenntnisse: Alle Mechwarriorteile bis auf den ersten exzessiv gespielt. In den 90ern das Tabletop sehr viel gespielt. Mitglied in zwei Chaptern gewesen (Battletech Spielvereinigung Böblingen und Cerberus Garde). Die Romane gelesen und die Source Books verschlungen. War besonders angetan von der Clan-Lore. Bin hier also erfahren.
      - Welchen Mech spielt ihr am liebsten? - Arctic Cheetah
      - Was ist deine favorisierte Rolle im Spiel? - Mechs in den Rückenfaller? (ich weiß nicht obs das wiklich als offizielle Role gibt :confused: Ich schweiße mit meinem leichten Mech sehr gerne hilflose Assaults auseinander. Das mag ich sogar noch mehr als das Scouten.
      - Was erwartet ihr von uns? - Ernstes, erfolgsorientiertes Spiel, für mich vll. ne weiterführende Ausbildung und Spaß der im Vordergrund steht.
      - Was können wir von euch erwarten? - Einen netten, aufgeschlossenen, Teamplayer, der das Team und nicht sich an erste Stelle stellt. Jemand mit viel Shooter-Erfahrung (CS, Q3 und UT). Jemand der lernfähig und lernwillig ist.
      - Wie sind eure Spielzeiten? - Unter der Woche 20:00 - 22:00 Uhr. Allerdings nur an einem oder zwei Tage die Woche. Samstags und Sonntags gerne mehre Stunden Nachmittags und/oder Abends/Nachts.
      - Wann habt ihr tendenziell Zeit für MWO? Wann habt ihr garkeine Zeit? An einem bis max. zwei Tage unter der Woche nach der Arbeit und mehr am Wochenende (s. o.).
      - Bist du eher der Gelegenheitsspieler der nur mal 2-3 Runden drehen will oder eher der Spieler der 12er Gefechte, Ligen und Tuniere spielen will? Oder gar eine Mischung? Mischung, würde mich schon als Gelegenheitsspieler bezeichnen, will aber ganz klar an den 12er Gefechten teilnehmen. Das ist meine große Motivation dieser Einheit beizutreten.
      - Wie hast du uns gefunden und wieso gerade wir? - Post in der MWO-Anwerberhalte und daruaffolgende PM von Nari
      - Clanregeln gelesen und akzeptiert! - Pos!
    • Ein neuer Cheetah Kollege.

      Kannst deinen gleich da hinten zwischen meinem Baby und Bara's parken. Aber wehe dir ich finde Schrammen an meinem Schatz.

      - Was ist deine favorisierte Rolle im Spiel? - Mechs in den Rückenfaller? (ich weiß nicht obs das wiklich als offizielle Role gibt Ich schweiße mit meinem leichten Mech sehr gerne hilflose Assaults auseinander. Das mag ich sogar noch mehr als das Scouten.


      Instant Seelenverwandter

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rizn-Nuke ()