Beendete Projekte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Beendete Projekte

      Moin zusammen,

      wie @nimda es schon hier erwähnt hat wurden sein Root für ATLAS heute aufgrund von zu geringen Spielerzahlen gekündigt. Ich habe meine beiden Root-Server auch gekündigt. Das bedeutet das Ende von ARK, ATLAS und PixARK unter der Flagge von BBQCAMP. Wir haben nun viele Jahre Server gehostet. Zeit, Geld und jede Menge graue Haare hat das gekostet und wir brauchen einfach mal eine Pause. Ob und wann diese Projekte wieder kommen ist ungewiss. Vielleicht haben wir ja mal im laufe des EA von ATLAS lust wieder Server zu stellen, vielleicht aber auch nicht.

      Bedeutet nicht das BBQCAMP jetzt zu macht, ganz im Gegenteil. Es gibt auch viele Spiele die wir hosten für die keine Dedizierten Server notwendig sind. Zum Beispiel spiele ich mit einigen Leuten Civilization VI. Allerdings haben da noch nicht alle das DLC Gathering Storm @Green *hust*. Das mal so als kleine Werbung :D Abschließend bleibt zu sagen das wir uns bei allen bedanken die uns ihr Vertrauen entgegengebracht haben und danken für die geile Zeit. Aber ernsthaft, wir brauchen eine Pause und wann wir wieder ein Projekt starten steht in den Sternen. Mit wir meine ich nimda und mich, wie gesagt BBQCAMP ist davon unberührt.

      Also haut rein und wenn ihr bock habt zu zocken meldet euch einfach :D

      Grüße,
      Lemmy
      Administrator BBQCAMP.de Community

      Aufgaben: ARK:SE, ATLAS, Discord, Social Media, Videobearbeitung, Gameserver, Organisation, Support

      Bei Fragen:

      - Teamspeak-Support Channel für den entsprechenden Bereich aufsuchen
      - Ein Ticket im Discord erstellen
      - Kontaktformular ausfüllen, somit werden wirklich alle Admins benachrichtigt
      - Flaschenpost oder ähnliches geht natürlich auch, achja eine PN im Forum ist auch möglich