Angepinnt Protokoll der öffentlichen Adminbesprechung vom 24.01.2019

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Protokoll der öffentlichen Adminbesprechung vom 24.01.2019

    Protokoll der öffentlichen Adminbesprechung vom 24.01.2019

    Top 1 - Atlas
    Wir halten bei Atlas eine Spielerzahl von 100-150 Spielern. Dort haben wir ein paar Spieler generieren können, was uns sehr gefreut hat. Unser Ziel ist es aber, den Server weiter auszubauen und mehr Spieler zu generieren. Die Spieler unterstützen den Server tatkräftig. Danke dafür!
    Zudem werden wir in den nächsten Tagen ein Icon für die Atlas-Servergruppe erstellen.
    Weitere Informationen dazu wird es in der nächsten Atlas-Besprechung geben, die in der nächsten Zeit stattfinden wird.

    Top 2 - Conan Exiles
    Der Conan-Exiles-Server wurde nun geschlossen. In den nächsten Tagen werden die letzten Vorgänge dazu abgeschlossen. Die Gameleader haben dafür als Dank die BBQCamp Member Silber / Gold-Gruppe im Teamspeak bekommen. Danke an auch an alle anderen, die den Server unterstützt haben.

    Top 3 - Personal
    Der Administrator Feyzi hat uns aus persönlichen Gründen nach langer Zeit leider verlassen.

    Top 4 - DayZ
    Wir denken über einen DayZ-Server nach. Dies ist aber noch nicht sicher und wir warten auf einige Mods, welche dafür erscheinen sollen. Ansprechpartner dafür ist @chucky.

    Top 5 - ARK
    Der ARK-Bereich ist momentan sehr am stagnieren. Da es finanzielle Probleme gibt, ist die Zukunft ungewiss. Wenn Ihr unsere Server unterstützen wollt, dann könnt ihr hier spenden.

    Top 6 - Website
    Wir entwickeln momentan eine neue Website. Diese befindet sich momentan in der Test- und Entwicklungsphase. Das Veröffentlichungsdatum ist noch nicht festgelegt.



    Es ist schön zu sehen, wie viele Leute Interesse an der öffentlichen Community-Besprechung zeigen. Vielen Dank an die 10 Leute, die zum öffentlichen Teil der Besprechung erschienen sind.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Das BBQCAMP.de Mitarbeiterteam
    From Knowledge springs power,
    just as weakness stems from ignorance.