Letzte Worte von euch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich bin kein großer Schreiber und würde sicherlich auch vieles vergessen oder unerwähnt lassen also versuche ich es allgemein zuhalten.


      Ein Spiel wie Conan, vor allem wenn es sich nicht um einen PvP-Server handelt, lebt von seinen Mitspielern, die eine lebendige Welt mitgestalten.

      Feyzi hatte einen sehr guten Grundstein gelegt, als sich Conan noch im Early-Access befand. Mit den Veröffentlichung von Conan gab es nach den ersten zwei Wochen mehr Spieler als der Server bewältigen konnte und trotz diverser Performanceprobleme war der Server mehr als brechend voll.

      Es gab Hochs und Tiefs, was bei einem Mit- und Gegeneinander nicht ausbleibt. Viele kleine und größere Geschichten wurden von den Spielern erlebt und auch selbst gestaltet.
      Ebenso gab es das ein oder andere Event, welche auch wiederum von der Community selbst gestaltet wurde. Dazu wurden beachtliche Bauwerke in Eigenregie erbaut, was nicht wenig Arbeit erfordert da wir mit Vanilla Settings gearbeitet haben und alle Materialien dafür eigenständig gefarmt wurden.

      Irgendwann bot Nimda, unser Community Hausmeister und Herr der Server uns an, einen neuen mit mehr Leistung ausgestatteten Server zu organisieren. Gesagt getan und auch wenn ich keine genauen Zahlen kenne, kamen hier ein paar Euros zusammen und Conan bekam einen neuen Server.

      Man sagt ja "man soll aufhören wenn es am schönsten ist". Das wares durchaus aber letztlich kommt alles irgendwann zu seinem Ende.

      In diesem Sinne, bedanke ich mich für meinen Teil bei den Mitspielern die dem Server sein Leben eingehaucht haben für die netten Stunden die man hier verbracht hat. Sei es nun nur als Spieler oder auch als Gameleader mit allen Pflichten die damit einher gegangen sind.

      Zu guter Letzt, möchte ich mich noch bei dem Team im Hintergrund bedanken das alles am Laufen gehalten hat. Feyzi, der dies zwar wohl nicht lesen wird aber ohne ihn hätte es den Conan Server so wie er war nicht gegeben.
      Nimda, NotSure und Amunet mit ihrem Knowho und natürlich die aktiven Gameleader, Amunet, Nahide und meine Person mit dem Ingame Support, für alle Belange der Spieler.

      Man sieht sich im nächsten Spiel!

      MfG
    • Auch ich bedanke mich für die tolle Zeit. Den ein oder anderen sieht man hoffentlich wieder. Egal wo. Ein besonderer dank geht natürlich an das Team, welches immer ein offenes Ohr hatte für gewisse problemchen.

      Und auch an die Stammspieler. Das RP war einfach super. Ich werde es vermissen.



      Die Lichter sind erloschen Ruhe kehrt nun ein. Die Feste Deketos verabschiedet sich. Die Herrin ruft uns nun zu sich.

      20180718210220_1.jpg20190120134202_1.jpg20180815225650_1.jpg20180807022105_1.jpg20180807215627_1.jpg20180715165924_1.jpg
    • Auch von mir ein großes Dankeschön für die wunderschöne Zeit wie auch unterhaltsamen Gespräche im RP.

      Uns Rasselbande im Zaum zu halten war sicherlich nicht immer leicht, dennoch wurde das von unseren Administratoren *blickt Manan und Amunet mit einem Lächeln an* gemeistert.
      Gab es technische Probleme, Conan ist wahrlich nicht perfekt... auch da konnte man stets auf euch zählen. *verbeugt sich mit allergrößtem Respekt*

      Ja Belus *nickt in Richtung Balor*, hoffe ebenfalls dass man sich anderswo mal wieder sieht.
      Passt alle sehr gut auf euch auf. *Segensworte der Herrin spricht* … Möge sie stets über euch wachen.
      *einen Arm hebt und in die Runde winkt* Macht's gut.
      *ein Tränchen in den Augen hat... nach kurzem Innehalten schließlich ihren Weg geht*
    • @Daniella haben wir gerne gemacht ;)
      Administrator BBQCAMP.de Community

      Aufgaben: ARK:SE, ATLAS, Discord, Social Media, Videobearbeitung, Gameserver, Organisation, Support

      Bei Fragen:

      - Teamspeak-Support Channel für den entsprechenden Bereich aufsuchen
      - Ein Ticket im Discord erstellen
      - Kontaktformular ausfüllen, somit werden wirklich alle Admins benachrichtigt
      - Flaschenpost oder ähnliches geht natürlich auch, achja eine PN im Forum ist auch möglich

    • War ne verdammt geile Zeit, hatte sehr viel Rp mit vielen unterschiedlichen Leuten! Aber was man einfach noch unbedingt erwähnen muss sind die Events von der Community die waren das größte!
      Die Kämpfe zu meiner "Aktiven" Zeit waren auch sehr sehr nice. Was man aber auch unbedingt erwähnen muss sind die Eisenwölfe, Ragusas und die Königslegion, innerhalb von paar stunden ein Event mit vielen Leuten aufzubauen war wirklich ne Kunst. Hab einige sehr sehr schöne Erinnerungen ;) !
    • Eine Sache verstehe ich nicht, warum habt ihr denn das Conan-Forum gelöscht. Server abschalten kann ich verstehen, aber die Geschichten zu den Chars auch? Das empfinde ich grad wie ein Forum-kick... :( Dabei wollte ich hier noch soviel schreiben... *weint*

      Danke an Alle, die meine kurze Reise bei Euch unvergesslich gemacht haben.
      Jedes noch so kleine RP oder Großevent. Danke für die geleistete Arbeit.

      Gerade war mein Handwerksmarkt auch für Euch fertig...

      Die sonst so brennend heiße Wüste ist nun kalt und dunkel ohne Euch...

      Leb wohl Hyboria...

      Eure Randi