Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neues Handykonzept

Taranis - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Version 0.15 - 01.09.2017 Arbeit: 2h [Change] Appstore nutzt jetzt die CfgPhone für das Registieren der Apps

• Neues Handykonzept

Beitrag

Version 0.14 - 01.09.2017: Arbeit: 3h Hints sind die rote Kreise mit Zahlen, verwendet um später neue Nachrichten zu markieren. [Change] Aufgeräumt und geordnet nach Apps [Change]System nach den Hints verbessert für leichteren Zugriff von Außen bbqcamp.de/forum/index.php?att…4aab3a84d1b9f4ab76ddd745d

• Neues Handykonzept

Beitrag

Version 0.13 - 01.09.2017: Arbeit: 150h - [NEW] Das Handy kann nun skalieren bei Belieben. bbqcamp.de/forum/index.php?att…4aab3a84d1b9f4ab76ddd745d bbqcamp.de/forum/index.php?att…4aab3a84d1b9f4ab76ddd745d

• Neues Handykonzept

Beitrag

Version 0.12 - 31.08.2017: Arbeit: 8h - [Change] Positionsberechnung der Apps verbessert, die Berechnung findet jetzt vor dem Missionsstart statt und nicht mehr einzeln - [Change] Grafik entfernt, für leichter Übersicht, WICHTIG wieder einfügen!!!! - [Fix] Hinweise bei Apps werden nun richtig angezeigt So sieht es aus: bbqcamp.de/forum/index.php?att…4aab3a84d1b9f4ab76ddd745d

• Neues Handykonzept

Beitrag

Falls jemand mal probieren möchte: dropbox.com/sh/hmpqk1yusecro04…-lBzUkml1_piFesvkK3a?dl=0

• Neues Handykonzept

Beitrag

Falls ihr Ideen für Apps habt, würde es mir helfen, wenn ihr ein Konzept macht. Das Konzept sollte beinhalten: - Name - Funktionweise - Aussehen der App (Skizze mit Farbe reicht mir zum Beispiel Paint) - Funktionen, sollte leicht benutzbar und scriptbar sein Vielleicht könnt ihr mich auch bei neuen Konzepten für schon bestehende Apps im alten Handy helfen.

• Neues Handykonzept

Beitrag

Moin an alle, ich möchte euch fragen, ob ihr ein neues Handy für AL haben möchtet und ich hab mein Projekt von vor 1 Jahr ausgepackt. Wahrscheinlich hab ich schon 200h darin versenkt, aber da geht die Frage an euch. Möchtet ihr ein richtiges Smartphone Ingame? Das würde heißen, alles was ihr an HUD kennt, also Essen Trinken, Leben, usw befinden sinch dann im Handy. Ich hatte überlegt eine Kombination aus Handy und Smartwatch zu realisieren, aber da möchte ich eure Ideen noch hören. Meine jetzige…

• Empfehlungen für NAS?

Taranis - - Off Topic

Beitrag

Ich hab ein NAS über meinen System realisiert mit unRaid. Ich hab somit extrem schnellen Zugriff auf meinen Storage im Heimnetzwerk. Einziges Problem vielleicht für dich PC läuft 24/7

• Ich hab für Counter Strike und Musik die Creative Soundblaster Z, war immer super das Ding. Aber auf Mikrofonqualität hab ich nie richtig geachtet