Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Videos

Not Sure - - Medien

Beitrag

Kurz nicht aufgepasst und *ZACK* hast Du einen Meteoriten im Auge...

• Regelwerk

Not Sure - - Regelwerk

Beitrag

Da uns einige Spieler angesprochen haben wegen den Bauwerkregeln und dem neuen Dschungel-Gebiet, welches auf Grund der Temperaturen eher zu den südlichen Gebieten gehört, haben wir folgende Änderungen vorgenommen: Bauwerksregeln: - Es wird darüber hinaus vorgeschrieben nur lokales Baumaterial zu verwenden. Dies bedeutet, dass in den warmen Regionen (im südlichen Gebieten und Dschungel) keine Schwarzeisteile und isoliertes Holz, in den kalten Gebieten (grünes/braunes/verschneites Gebiet) keine Sa…

• Bezüglich Albion Online: Falls sich jemand überlegt ein Gründerpaket zuzulegen, ihr dürft gerne diesen Werbe-Link verwenden: albiononline.com/de?ref=UFXF8KBWK1 Falls es möglich ist, werde ich das Gold, welches ich dadurch erhalte, an Euch ausschütten.

• Ist schon ein Weilchen her, dass ich das gespielt habe, aber der Witchhunter hat mir gut gefallen. Können gerne mal ein paar Runs machen. Gibt es hier inzwischen neuen Content, dass sich eine Stammgruppe lohnt?

• Empfehlungen für NAS?

Not Sure - - Off Topic

Beitrag

Da ich bisher keine Erfahrung mit NAS-Systemen gesammelt habe würde ich gerne wissen, wer von euch mit NAS arbeitet und was ihr empfehlen könnt bzw. worauf man achten sollte (egal ob gekauft oder selbstgebaut). Aktuell denke ich über ein reines Storage-/Backup-System mit 4 Platten im Raid 5 nach (Anbindung über 1 Gigabit). Schön wäre USB3.0, Mikro-ATX oder Mini-ITX, niedriger Stromverbrauch (SoC?) und möglichst leise. Schon mal Danke für eure Infos!

• Hört sich gut an. Wird es für die neue HP eine Preview/einen Pre-Launch für ausgewählte Member/Vorbesteller geben? Dann könnte man schon mal ein wenig über Bugs meckern bevor es richtig los geht. I gfrei mi scho!

• Gaming Zone Abo Boost Gewinnspiel

Not Sure - - Off Topic

Beitrag

Mein Abo hast Du!

• Baldiges Projekt (Space Engineers)

Not Sure - - Sonstige Games

Beitrag

Ich hätte da eine Idee für eine Fraktion: robertsspaceindustries.com/orgs/S1NISTER

• Wurm Unlimited

Beitrag

Ich hab mir fast ins Höschen gemacht als ich es gesehn hab: :happy: Wurm Unlimited :happy: store.steampowered.com/app/366220 Da muss LiF jetzt ganz schön was obendrauf packen! Ich denke ich bin zum Release von StarCitizen wieder da... Wie sieht's aus, wer wäre dabei?

• Baldiges Projekt (Space Engineers)

Beitrag

Sieht echt genial aus! Seit Anfang 2014, als ich es mir zugelegt habe, sind ja schon viele neue Bauteile dazugekommen...und jetzt kommen auch noch ganze Planeten dazu! Wie ist das derzeit mit den Ressourcen? Im Creativ-Modus kann man ja bauen wie man lustig ist, im Survival waren halt irgendwann alle Asteroiden abgebaut und damit das Spiel eigentlich beendet...

• Steamkeys günstig abzugeben!

Not Sure - - Off Topic

Beitrag

Wir können ja tauschen...wie zur Schulzeit auf dem Pausenhof die Aufkleber für das Sticker-Album... bbqcamp.de/forum/showthread.ph…delbare-Steam-Games-Gifts

• Totes Fleisch! Ich mag nicht, wenn es im Mund noch zappelt...

• ESO - AddOns

Beitrag

Nachdem einige von uns mit Elder Scrolls Online angefangen haben (>klick<), hier mal ein paar nützliche AddOns, die einem das Leben deutlich einfacher machen können: MiniMap by Fyrakin esoui.com/downloads/info605-MiniMapbyFyrakin.html Ob rund oder rechteckig: Immer den Überblick behalten ohne auf die ESO-Map zu wechseln! Die MiniMap kann frei platziert und die Größe wie gewünscht angepasst werden. Skyshards esoui.com/downloads/info128-SkyShards.html Aus 3 mach 1: Keine Himmelsscherben mehr verpa…

• Zitat von Blackhonk: „Sehr geile ideen !!! Ich bin auf jeden fall für einen MC server und auf jeden fall bitte mit tekkit lite modpack !!! ich schlage vor: 1. Space Engineers Server im Survival mode 2. Medival Engineers (falls bereits stabil genug usw bin da nicht auf dem laufenden) mfg“ MC-Server sind ja grundsätzlich im Aufbau, aber es ist bisher nicht vorgesehen einen mit Mods auszustatten. Bei den aktuellen Servern soll alles über Plugins laufen, sprich serverseitig. Ein Modpack hat halt den…

• Zitat: „Ich wünsche mir eine Welt, in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken! Ich wünsche mir eine Welt, in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne davon Ausschlag zu bekommen.“ Ich schlage vor: Ein MC-Server mit einem eigenen BBQCamp-Mod-Pack! Ich denke hier an Technik-Mods wie BuildCraft, IndustrialCraft, Minefactory, Computercraft, Mekanism,... Must have: TreeCapitator und VoxelMap! Zusätzlich könnte man ein Ressourcen-Pack aus BDcraft plus entsprechend den verwendeten Mods BD…

• Wieso ich gewinnen soll? Weil es bisher keine drei Leute geschafft haben sich hier zu melden! GIB! GIB! GIB!

• EVOlution!

Beitrag

Einige haben es während der Beta ausprobiert. Insgesamt macht es schon Spaß, ist aber etwas zu teuer. Mal den Summer Sale in Steam abwarten...

• Tausche handelbare Steam-Games/-Gifts

Not Sure - - Off Topic

Beitrag

Habe folgende, handelbare Games und Steam-Gifts und würde gerne gegen andere Games oder Sammelkarten tauschen: "Divinity Original Sin Early Access": - Devine Divinity - Beyond Divinity - Divinity: Original Sin - Divinity: Original Sin - The Bear and The Burglar 3x Gnomoria Krater 3x Monaco: What's Yours Is Mine 3x Orion: Prelude PAYDAY 2 3x PAYDAY 2: A Merry Payday Christmas Soundtrack (DLC!) 3x POSTAL 2 Sid Meier's Civilization® V StarForge (Founders Club) 2x "The Ship - 2 Pack Gift": - The Shi…