Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 77.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• vkP7ZoJ.jpg 7 Jahre: Halte die Server am Leben! Die Community existiert im Januar 2019 bereits 7 Jahre und wurde von einer Handvoll gleichgesinnten gegründet von denen manch einer noch Heute im Mitarbeiter Team tätig ist und manch einer nicht mehr Existent für die Community ist. Wir sind angefangen mit nur einem Web-Server und einem Root Server die Kosten Monatlich waren wenig und leicht zu decken. Doch in laufe der letzten 6 Jahre ist die Community in vielen bereichen stark gewachsen. Fasst in …

• Suche Mates für Squad

Z0t3x - - Sonstige Games

Beitrag

Der Dave spielt das glaub ich, hass den schon gefragt? Dave von damals aus wasteland gorkaboys weiß schon XD ansonsten frag ich den mal für dich^^

• Derzeit jeden freitag - Sonntag. Sofern andere gruppen nur unter der woche können kein problem. Hauptsache es sind leute aufen server sofern er läuft.

• header_g.png Seit einigen Wochen Arbeite ich an einem Privaten Mod Server für 7 Days to Die, und suche dafür noch Gruppen oder Mitspieler die daran Interesse haben. Die Mod basiert auf SDX und SFX Enhanced, und ist mehr für echte Survival Spieler. Wem 7 Days to Die Vanilla zu leicht, oder zu wenig Möglichkeiten geboten hat kann sich gern unseren Server anschließen. Der Server ist Privat und liegt auf eines der BBQCamp Root servern, wer daran Interesse hat meldet sich dafür bei mir. Mod Info: Die…

• Regelkatalog der Progressgilde [ALT]

Z0t3x - - Regelwerk

Beitrag

Ich "Zotex" habe die Regeln gelesen, und Akzeptiere!

Z0t3x - - Regelwerk

Beitrag

Änderungen 11.08.2016 Die Regeln haben sich durch den Merge vom 10.08.2016 Grundlegend für die Main Gilde geändert. Wichtige Änderungen wurden Makiert. Zusatz: Änderung hinzugefügt 24.06.2016 IV Zusätze: 1. Anwesenheitskontrollen bei Castle Sieges am Samstag. Abmeldung ist erforderlich falls man nicht kommen kann, ansonsten wird man automatisch auf den Hotseat - Status gestellt. 2. Online sein aber der Vertragsverlängerung entgehen damit man keine Gildenquests machen muss und dem Kontrollgespräc…

Z0t3x - - Regelwerk

Beitrag

Weitere Regeln und Zusätze: Gildenreglung zur Ausbildung Gildenreglung zur PvP/PK-Bereitschaft Gildenreglung zur Durchführung von Gildenmissionen und Gildenbossen Gildenreglung für den Umgang mit anderen Spielern (z.b. PK)

Z0t3x - - Regelwerk

Beitrag

II Strafen: 1. Vergabe und Einsicht - Bei einem Verstoß gegen obengenannte Regeln wird ein Strafpunkt vergeben. - Bei vorsätzlichem oder anhaltendem Vergehen werden zwei Strafpunkte vergeben. - Bei besonders schweren Vergehen werden drei Strafpunkte vergeben. - Strafpunkte verfallen automatisch nach 30 Tagen. - Werden drei Strafpunkte erreicht, wird ein persönliches Gespräch geführt. - Die Datenbank der Strafpunkte ist aus Gründen der Diskretion nicht einsehbar und der Gildenleitung vorbehalten.…

Z0t3x - - Regelwerk

Beitrag

I Regeln: Im Folgenden findet ihr den für die Progress Gilde gültigen Regelkatalog. Wir bitten euch, diesen genau durchzulesen und wie folgt zu akzeptieren: "Ich, "Familienname", habe die Regeln gelesen und akzeptiere!" Bei Fragen und Anregungen wendet euch bitte an den Offizier oder Gildenleiter eures Vertrauens. Die Regeln dienen der Organisation und Struktur innerhalb der Gilde. Ein besonderes Augenmerk ist vor allem auf Punkt IV Anforderungen zu werfen. Wir behalten uns jegliche Änderungen u…

• Hallo, Entscheidungen von Mitarbeitern vom BBQCamp können oft zu Verwirrungen, Unzufriedenheit oder sogar zum Verlust von Mitgliedern führen. Der Grundsatz, den wir in dieser Community haben ist, dass wir Mitarbeiter im Sinne der Mitglieder entscheiden und nicht im eigenen Interesse. Man muss an diesem Punkt anbringen, dass Mitarbeiter ebenfalls nur Menschen sind und dass sie diese Arbeit aus freien Stücken ohne Bezahlung oder Vorteile verrichten. Wir können es leider nicht immer allen Recht mac…

• Was den hier los?

Z0t3x - - Ankündigungen | Termine | Wichtiges

Beitrag

Vllt versteht ihr jetzt, warum wir es so schwer haben neue Bereiche aufzubauen. Gameleader finden sich schnell, aber auch Mitarbeiter die sich wirklich darum kümmern nicht. Schade drum... :-/

• Lol nichtmal mein handy hat probleme damit und das jetzt nicht gerade der neueste XD

• Jop, wird noch geändert war irgend wie nicht ganz so krass geplant xD Webentwickler und ihre langeweile

• Neuerungen in unserer Community

Z0t3x - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Du bekommst von mir mehr Infos, sobald ich dich auf Teamspeak antreffe

• Raspberry Pi

Z0t3x - - Off Topic

Beitrag

cool danke, weiß du zufällig welchen Stick er dafür genutzt hat von den zwei?

• Windows 10 sollte nur Installiert werden wenn man genug Erfahrung hat mit Windows. Wenn man allerdings genügend Fachwissen von Windows hat, und die kuriosesten Fehler Meldungen beseitigen kann dann kann man ruhigen Gewissens auf Windows 10 umsteigen. Weitere Infos: Windows 10 unterstützt noch nicht alle Hardware Treiber die es gibt, falls es Probleme bei bestimmter Hardware geben sollte empfehle ich die Treiber von Windows 8.1 zu installieren vom Hersteller das kann Abhilfe schaffen.

• Raspberry Pi

Z0t3x - - Off Topic

Beitrag

Hey, Falls jmd bei einen Raspberry Pi an einen Kuchen denkt einfach diesen Thread ignorieren! ich habe vor aus einem Rapsberry Pi 2 ein Multimedia Center zu bauen und suche jmd der Ahnung von Open ELEC hat. Ich muss wissen ob man damit normales HDTV in den gang bekommt (OHNE TVSTREAM SERVER). Es gibt diese HDTV sticks über USB die angeblich auch auf Open ELEC funktionieren, mir stellt sich aber die Frage wie genau das funktioniert. Da man für HDTV einen Sat reciever mit HD+ Karte brauch und dies…

• War Thunder - Steel Generals

Z0t3x - - Sonstige Games

Beitrag

Hab das game nie gespielt ist aber schon klasse wie die das game ständig erweitern

• Arma 3 Epoch

Z0t3x - - Sonstige Games

Beitrag

Hey Human002, entschuldige das die frage erst jetzt beantwortet wird. Wir haben in der Besprechung folgendes abgestimmt, die Mitarbeiter sind grundsätzlich für einen Epoch server in ArmA 3 vor allem da es einiges an Potential hat und derzeit noch keine andere gescheite Mod für Arma 3 Existiert außer Altis Life. Nun die Kapazitäten haben wir dafür, wir räumen gerade eine ganze VM nur für Epoch ein für genügend Leistung. Das wir einen Server über unseren Root bereitstellen ist allerdings derzeit n…

• Gta v

Z0t3x - - Sonstige Games

Beitrag

Wie wäre es denn wenn wir die Umfrage ausweiten und fragen wer alles Interesse hat und es noch kaufen muss um vllt eine Sammelbestellung zu machen bei unserem Partner. Hätte dann auch für alle vorteile