Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Grosses Fest in der und um die Taverne

Pommes - - Events

Beitrag

Gute Idee. Fehlt halt jemand, der sich der Idee annimmt und was bastelt. Ich helfe auch gerne.

Pommes - - Events

Beitrag

Dann schwinge ich nochmal das große Schwert der Werbung (Feyzi hat das dankenswerterweise schon auf vielen anderen Plattformen getan). Hey, Ihr Barbaren. Die Sommerpause ist vorbei, also schwingt Eure Kadaver wieder vor den Rechner. Um das RP wieder ein Wenig anzukurbeln, schwingen wir wieder die Event-Axt. Am Freitag, ca. ab 19:30 Uhr starten wir mit einem Fest in und um unsere Taverne. Um Speisen und Getränke kümmert sich unser aller Wirtin, Fräulein *lacht sich kaputt* Amunet. Darüber hinaus …

Pommes - - Events

Beitrag

An mir soll es nicht liegen ... leider schauen nicht viele der aktiven Spieler ins Forum, sowohl alte Hasen, als auch erst recht die "Neuen". Daher habe ich es auch diverse Male im Global Ingame gepostet. Also, dann auf ein Neues am nächsten Wochenende. Termin wird heute noch abgestimmt und von mir hier bekannt gegeben. Bis dahin, Pommes Tante Edit: Termin ist gefunden .... Freitag 07.09.2018 ab 19:30 Uhr

Pommes - - Events

Beitrag

Hallo zusammen. Aufgrund akkutem Desinteresse wird das Fest, zumindest was das Event an sich angeht (Schausteller etc.), abgesagt. Von ganzen 2 1/2 Zusagen ... Ansema - Bogenschießstand, Hannibal - Sklavenstand und Kuro Yuki/Bane - Tänzer/-in sind nun EIN Stand und die Tänzer übrig geblieben. Zu wenig, um den aufwand von viel Organisation zu rechtfertigen. Natürlich steht es jedem frei, trotzdem zur Taverne zu wanken und dort einen schönen RP-Abend zu verbringen. Ich hoffe, wir sehen uns wenigst…

Pommes - - Events

Beitrag

Bisher habe ich dann 2 (in Worten ZWEI) Zusagen. Hannibal mit einem kleinen Sklavenstand und Ansema, die einen Bogenschiess-Wettbewerb anleiern wollte. Unterschlagen möchte ich nicht Kuro Yuki, die im kleinen Unterstand bei Amunet freiwillig tanzen möchte. Kommen bis morgen (Donnerstag Abend) nicht weitere Vorschläge oder Meldungen, wird es wohl auf das übliche Besäufnis in der Taverne mit ein Wenig Bespaßung hinaus laufen. Dann würde ich die zwei/drei freiwilligen eher bitte, Ihre Stände auch n…

Pommes - - Events

Beitrag

Hallo Exiles. Wir haben uns gedacht, wir bringen mal wieder etwas Schwung in die momentan etwas träge RP-Landschaft. Daher veranstalten wir, also alle, die mitmachen wollen, eine Art Fest oder Jahrmarkt. Dazu brauchen wir aber Chars, die entweder als Gast oder, noch lieber, als Schausteller teilnehmen. Also...Termin ist der 07.09.2018, ein Freitag. (geändert-siehe unten) Um Speisen und Getränke kümmert sich unser aller Wirtin, Fräulein *lacht sich kaputt* Amunet. Darüber hinaus suche ich aber no…

• Eröffnung des Badehauses

Pommes - - Events

Beitrag

Freue mich darauf und hoffe pünktlich da sein zu können. Pommes

• Das hohe Gericht

Pommes - - Events

Beitrag

Ich schlage für den Norden vor: JUSTECUS ... Gerechtigkeistfanatiker, Ehrenmann, kluger Kopf.

• Schließe mich da gerne meinem Vorredner an. Ich danke auch für den Abend und vor allem den Akteuren auf der Darstellerseite, die ja wohl wochenlang trainiert, geübt, gebaut, geschneidert, gefärbt, geplant und viel Mühe investiert haben, um das Event zu einem großen Abend werden zu lassen. Allerdings möchte ich mal den Finger in die Wunde legen, auch auf die Gefahr hin, Ingame oder im TS den ein oder anderen unschönen Kommentar zu fangen. First of all...mir ist natürlich bewußt, dass das Ende die…

• Das hohe Gericht

Pommes - - Events

Beitrag

Ich, Muerte, kann nur für mich sprechen. Ich beführworte einen zu bildenden Gerichtshof eindeutig, allerdings unter der Bedingung, diesen von jeder Art von religiösem Eifer zu trennen. Ich werde mich kenem Priesterurteil unterwerfen, der nicht nach weltlichen Belangen urteilt, sondern nach religiösen Kriterien. Wählt die Vertreter aus den Landen...aber streicht den Zusatz der Religionszugehörigkeit, dann stehe ich hinter dieser Institution. Wie Urteile oder Anklagen dann umgesetzt und Gefangene …

• Die Ergebnisse des Eröffnungsturniers: Nach vielen interessanten, hart geführten aber fairen Kämpfen, wofür allen Teilnehmern und Unterstützern unser Dank gilt, kam es zu folgender Reihung: Im Best-Of-3-Match der unerfahreneren Kämpfer Ragasus gegen Krähe, konnte sich Ragasus knapp durchsetzen. Im Jeder-gegen-Jeder Teil der erfahrenen Kämpfer belegte Valajar den ersten Platz, da er sich im Entscheidungskampf gegen Muhli durchsetzen konnte, der somit den zweiten Platz belegt. Die Hohepriesterin D…

• Regeln eingepflegt. Werden aber noch verfeinert.

• Zitat von Ruleck2: „Werde höchstwahrscheinlich nicht da sein, da für ein paar Wochen weg . Weiß nicht ob ich da zocken kann wo ich bin. Aber ich wünsche allen Teilnehmern und Zuschauern einen wunderschönen blutigen Abend. “ Schade, Ruleck. Wünsche Dir einen erholsamen "Urlaub" und hoffe, wir sehen uns bald wieder.

• Der Turnierstart wurde auf Samstag ... 02.06.2018 um 20:00 Uhr festgelegt. Also, Feuer frei für Eure Anmeldungen und seid pünktlich da. weitere Infos folgen.

• Von unserer Seite her ist da nichts geplant und wird auch nicht durchgeführt. Das Ganze soll aber doch ein großer RP-Event werden. Wenn es jemanden gibt, der sich dort - als Wettanbieter sieht - anschickt, vor der Arena seine Sklaven anbietet - der dies als Plattform nutzt, Kontakte zu knüpfen - als Taschendieb versteht - und und und... dann haben wir unser Ziel erreicht. Krawall mögen wir natürlich nur in der Arena und nicht auf den Rängen, also übertreibt es nicht^^. Zu den Preisen für die Käm…

• Auf, auf, Ihr faulen Hunde und Welpen. Die Eisenwölfe rufen zum fairen Kräftemessen. Die Bauarbeiten sind annähernd abgeschlossen. Ob sich die Mühe, der Schweiß und manchmal auch der Ärger gelohnt haben ... das entscheiden andere. Die Arena ist so geworden, wie es sich die Bauherrin Mely gedacht hat. Zur Einweihung rufen die Eisenwölfe demnächst ein Turnier aus. Es wird natürlich Preise geben und das ein oder andere Spektakel wird zu sehen sein. Darüber hinaus, möchte ich Euch bitte, Euch hier v…