Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 109.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wolfenstein Youngblood

Lemmy - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

So weit ich weiß zumindest niemand wirklich aktiv Aber frag mal auf unserem Discord, dort sind auch Leute die nicht hier ins Forum schauen.

• Beendete Projekte

Lemmy - - News & Informationen

Beitrag

Moin zusammen, wie @nimda es schon hier erwähnt hat wurden sein Root für ATLAS heute aufgrund von zu geringen Spielerzahlen gekündigt. Ich habe meine beiden Root-Server auch gekündigt. Das bedeutet das Ende von ARK, ATLAS und PixARK unter der Flagge von BBQCAMP. Wir haben nun viele Jahre Server gehostet. Zeit, Geld und jede Menge graue Haare hat das gekostet und wir brauchen einfach mal eine Pause. Ob und wann diese Projekte wieder kommen ist ungewiss. Vielleicht haben wir ja mal im laufe des EA…

• Mein Senf.

Beitrag

Klarer Fall: Beleidigung, wird gelöscht. Spaß bei Seite, ich habe momentan viel um die Ohren wes halb ich deinen Text jetzt erst entdeckte. Ich danke dir auf jeden Fall schon mal vorab für deine Meinung. Wenn ich morgen mal einen Moment Zeit habe werde ich das mal aufbröseln und lasse nochmal von mir hören.

• Mein Senf.

Beitrag

Guten Tag ihr feudel der Lust. Bevor ich irgendetwas schreibe möchte ich sagen das was nun folgt keine offizielle Aussage der Community ist sondern lediglich meine persönliche Meinung. Nun will ich aber mal zum eigentlichen Punkt kommen. Ich bin nun schon einige Jahre in der Community und habe viele Server kommen und gehen sehen. Unter anderem auch welche die unter "meiner Leitung" standen. Meistens Hand in Hand mit dem lieben Nimda. In dieser Zeit sind mir einige Sachen übel aufgestoßen und hab…

• Kleiner Mod vorschlag von mir :P

Lemmy - - Suggestions

Beitrag

Guten Tag, ich denke ohne vorher mit den anderen gesprochen zu haben das wir die erstmal nicht einführen werden. Wir möchten wie oben geschrieben Spielerzahlen generieren und sind froh wenn der Server erstmal stabil läuft. Danach können wir mal drüber reden. Grüße, Lemmy

• Imprint dauert zu lange

Lemmy - - Suggestions

Beitrag

Danke für die Info. Wie gewohnt werden wir über das Wochenende keine Änderungen vornehmen und bitten daher um Verständnis. Aber wir wollen das der Haussegen bei unseren Frauen auch grade bleibt Und die Tabelle kennen wir auch noch aus ARK Imprint Settings sind zum brechen. Grüße, Lemmy

• ORP

Lemmy - - Suggestions

Beitrag

ORP zum restart aktiviert. //closed

• Letzte Worte von euch

Lemmy - - Allgemeines

Beitrag

@Daniella haben wir gerne gemacht

• Die ersten MODS

Lemmy - - Suggestions

Beitrag

Mods ja, aber keine 15 Stück oder sowas.. Dann lieber eine kleine Auswahl wie bei unseren ARK-Servern. Grüße, Lemmy

• Map

Lemmy - - Suggestions

Beitrag

//CLOSED

• Ship of the Damn

Lemmy - - Suggestions

Beitrag

Moin, Wir nehmen es mal in die Bearbeitung und werden es besprechen. Das Ergebnis werden wir dir mitteilen. Grüße, Lemmy

• Map

Lemmy - - Suggestions

Beitrag

Wir arbeiten bereits im Hintergrund daran wie man das Lösen kann. Aktuell ist es der finanzielle Aspekt den wir gut abwägen müssen da die Kosten von über 200€ von zwei Leuten getragen werden.

• Server-Rules

Lemmy - - General & News

Beitrag

Adding rule 13. Keep the chat in english or german.

• Regel Vorschlag

Lemmy - - Suggestions

Beitrag

Guten Abend, danke für deinen Vorschlag. Ich werde es in der nächsten Besprechung mit einbringen. Grüße, Lemmy

• Fehlende Ressourcen

Lemmy - - Suggestions

Beitrag

docs.google.com/spreadsheets/d…QA_MelZe0AROgQ/edit#gid=0 Wie man sehen kann ist Turnip noch nicht im Spiel. Wir haben rausgefunden das man es spawnen kann via Admin Commands, aber abbauen wenn man es findet ist nicht möglich. Grüße, Lemmy

• Server-Rules

Lemmy - - General & News

Beitrag

General: 1. Treat anyone with respect! 2. Insults, hate speech, discriminatory, racist or other offensive statements are prohibited. Includes inappropriate character names as well as Ship names. 3. Cheating / Bugusing / Exploits: If somebody gets an advantage through a glitch, exploit, bug or something else, we will wipe the affected tribe. Depending on the severity, a perma ban is considered. 4. Advertising another Server is forbidden. 5. Items, Animals, Structures and Ships will not be replace…

• bbqcamp.de/forum/index.php?att…812900281202736c41be2762b Erst ein mal ein Hallo an alle Zu aller erst möchte das gesamte Team der BBQCAMP Community euch ein frohes Fest wünschen und wir hoffen das ihr ein paar schöne Stunden mit euren liebsten verbringen könnt. Wie üblich wird unser Support über die Feiertage bis auf das nötigste begrenzt und auch wir werden versuchen die Akkus etwas aufzuladen und neue Kraft zu schöpfen für das kommende Jahr. Denn es steht uns viel arbeit bevor, aber dazu komme…

• Changelog

Lemmy - - Allgemeines, News & Ankündigungen

Beitrag

Weil vergessen beim Serverlaunch: - S+ tek Transmitter: Dino Scan deaktiviert Da wir es für nötig halten AllowIntakeToPlaceWithoutWater=true Bedeutet das ihr die Water Intakes ( die Dinger die bei euren Wasserrohren das Wasser ansaugen) nicht mehr direkt im Wasser, sondern irgendwo platzieren könnt und somit trotzdem Wasser daraus bekommt. Alle Änderungen sind mit dem nächsten Restart aktiv.

• Am Samstag werden wir die OGS Orp benutzen. Die mod ist schon auf dem Server Verfügbar. Mit dem Restart morgen früh um 7.00 Uhr werden wir das Engram dafür auch freischalten und ihr solltet sie bauen können. Ab Samstag, den 15.12.2018 werden wir mit dem Restart um 7.00 Uhr die "alte" ORP entfernen. Solltet ihr es nicht einrichten können die neue ORP rechtzeitig aufzustellen, meldet euch bei uns und wir machen es für euch. Solltet ihr es verpennen und ihr werdet geraidet werden wir nichts ersetze…

• Changelog

Lemmy - - Allgemeines, News & Ankündigungen

Beitrag

Am Samstag werden wir die OGS Orp benutzen. Die mod ist schon auf dem Server Verfügbar. Mit dem Restart morgen früh um 7.00 Uhr werden wir das Engram dafür auch freischalten und ihr solltet sie bauen können. Ab Samstag, den 15.12.2018 werden wir mit dem Restart um 7.00 Uhr die "alte" ORP entfernen. Solltet ihr es nicht einrichten können die neue ORP rechtzeitig aufzustellen, meldet euch bei uns und wir machen es für euch. Solltet ihr es verpennen und ihr werdet geraidet werden wir nichts ersetze…