Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Letzte Worte von euch

Pinnhand - - Allgemeines

Beitrag

Hallo alle zusammen, es war eine wunderschöne Zeit mit euch und es hat riesen Spaß gemacht! Vielen Dank dafür, lg Pinnhand von der Eisenfeste

• hatte das Problem auch schon was gerade bei einem Meister sehr ärgerlich sein kann. Was bei mir geholfen hat Spiel komplett beenden und neu starten, dann ist der Leibeigene normal da gelegen und ich konnte ihn mit dem seil wieder nehmen. Grüsse Pinnhand

• Guten Morgen, sry das ich nochmal schreibe aber kann mit diesem Blastside nochmal wär reden irgendwie versteht der es nicht, er war gestern wieder in der Base. Danke Screenshot ist dabei und mir geht es hier nicht um irgendeinen Ersatz nur darum das der nicht wieder kommt und alles ausräumt. Grüße Pinnhand

• Hallo alle zusammen, möchte mich hier nochmal für die tolle und schnelle Hilfe bedanken, hat man nicht oft auf einen Server und das zeichnet euch echt aus! Grüße Pinnhand

• Vielen Dank!

• Hallo alle zusammen, wir spielen seit ein paar Tagen wieder auf dem Server und bei uns wurde von gestern auf heute eingebrochen. Ich denke das das aufbrechen von Türen ohne irgendwas nach wie vor nicht erlaubt ist, das man Sachen die nicht verschlossen sind nehmen darf wissen wir. Im Anhang der Log, was ich nicht verstehe das hier bei weiten nicht alles angezeigt wird wie z.b die ganzen Tralls. Ich würde hier bitte um Hilfe bitten. Danke Pinnhand

• Das hohe Gericht

Pinnhand - - Events

Beitrag

Die Eisenfeste begrüßt diesen Schritt gleichermaßen! gez. Pinnhand