Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Letzte Worte von euch

Balor - - Allgemeines

Beitrag

Auch ich bedanke mich für die tolle Zeit. Den ein oder anderen sieht man hoffentlich wieder. Egal wo. Ein besonderer dank geht natürlich an das Team, welches immer ein offenes Ohr hatte für gewisse problemchen. Und auch an die Stammspieler. Das RP war einfach super. Ich werde es vermissen. Die Lichter sind erloschen Ruhe kehrt nun ein. Die Feste Deketos verabschiedet sich. Die Herrin ruft uns nun zu sich. bbqcamp.de/forum/index.php?att…d7784a5ae93a278b80cd42880bbqcamp.de/forum/index.php?att…d778…

• An dieser Stelle melde ich mich mal zu Wort. Ich gebe Amu vollkommen Recht. Ich will es nicht leugnen, aber ich selber für meinen Teil hatte auch andere Dinge zu tun ( RL technisch ) und kam daher nicht zum spielen. Sofern ich die Zeit habe spiele ich auf dem Server. Und ja ich spiele auch andere Spiele, da es auch andere außer Conan gibt. Dennoch habe ich die meiste Zeit in Conan, ganz besonders auf dem BBQ Server gesteckt. Das andere Weg sind liegt nicht an Derketos Feste. Das möchte ich an de…

• Die Feste Derketos zerfällt

Balor - - Events

Beitrag

Die Lichter sind erloschen. Stille kehrt ein. Tagsüber hämmert der Hüter ununterbrochen, damit die Feste Derketos nicht zerfällt. Er ist Müde. Man merkt es Ihm an. Doch etwas geschieht in der Nacht. Ein einzelnes Licht wandert umher. Leises Füstern ist zu erkennen. Hört genau hin. Etwas geschieht in der Nacht. Der Hüter Belus ? Oder Kriegerin Istar ? Vielleicht sind es beide. Vielleicht sind es Geister... Finde es heraus. Etwas geschieht in der Nacht. Kein Horn mehr da für Besuch. Kein Wegweiser…

• Die Feste Derketos zerfällt

Balor - - Chroniken

Beitrag

Die Lichter sind erloschen. Stille kehrt ein. Einst ein glänzendes Bollwerk, das jedem Angriff standhielt. Dunkle Räume, gespenstige Ruhe... Nur noch der Hüter und eine Handvoll Krieger bewahren die einst große Feste der Herrin. Immerwieder zerbröseln Türen... immer wieder geben Säulen nach. Der Hüter ist erschöpft. Keine Farbenfrohe Beleuchtung. Keine anmutige Ausstattung. Keine Armee die die Feste schüzt. Die Lichter sind erloschen. Stille kehrt ein. Jeden Tag verlassen immer mehr Krieger die …

• Gottesdienste finden wieder statt

Balor - - Events

Beitrag

Danke. Danke aber auch an die die daran teilgenommen haben. mag zwar ein wenig langweilig erscheinen aber ich finde es eine Abwechslung zum Exilalltag ;D

• Gottesdienste finden wieder statt

Balor - - Events

Beitrag

Nachdem Nahide und Belus es schön Rpt haben, haben wir vor, wieder Gottesdienste abzuhalten. Wir planen den ertsen kommendes Wochenende abzuhalten im Tempel nahe der Taverne. Viele sind mittlerweile weg, derer sollten wir gedenken, sei es den IC verstorbenen Balor, Ragusas oder Lasaria oder den verschollenen Melyndra, Xeni und Heda. OOC mag das vielleicht egal sein, IC sollten wir derer aber gedenken. Teilnahme ist kein muss. Wir werden sie trotzdem abhalten, egal wieviele kommen oder nicht. Was…

• IC Tot von Balor

Balor - - Chroniken

Beitrag

Balor.... Balor den Zerstörer nannte man Ihn.... vor sehr sehr langer Zeit. In Skandinavien auf einer kleinen Insel die nochnichtmal einen Namen hatte geboren und Aufgewachsen. Hörte von fernen Ländern und reichen Städten in Geschichten. Seine reise durch die Welt begann. Behütet von Odin slebst... so dachte er es zumindest. England... nass und kalt. Das machte Ihm nichts. Doch dort gab es nichts besonderes für Ihn. Man rat ihm, dass er weiter Segeln soll. Gallien... alles nur Wilde dachte er. D…