Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 34.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Heyho wollte mal Öffentlich es ansprechen ob ein Plan besteht für das kommende Update, es wird ja einiges Hinzugefügt und auch neu gemacht wie z.B glaube heißt Eastern Tundra. Noch dazu gibt es von vielen Inaktiven spielern sehr viele Bauten die einfach nur rum stehen.. Ist doof wenn Neulinge sich ein platz suchen wollen aber keines finden weil se schon von den Inaktiven Basen beschossen werden usw. Wäre super zu wissen ob da was Geplant ist oder was so die Zukunft bringt :). Lg Hannibal

• Mein Senf.

Hannibanni - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Der Link zum Voten für Atlas deutsche-atlasserver.de/server/194.26.183.50:5791

• Zerfall Aktivieren, möglich?

Hannibanni - - Suggestions

Beitrag

Achso, ja gut das ist auch wieder umständlich. Muss ja dann irgendein spieler hingehen und das "selbst ständig" abreißen oder?

• Zerfall Aktivieren, möglich?

Beitrag

Kann man das Zerfall System allgemein aktivieren? Also sowie in Ark, das wenn die Leute 14 Tage nicht On waren man ihre Sachen abreißen kann z.b? Oder gibt es da noch kein solches system das richtig funktioniert?? Lg.

• Kleiner Mod vorschlag von mir :P

Beitrag

steamcommunity.com/sharedfiles…640036836&searchtext=skin Ein Vorschlag von mir wäre der Mod Alleine diese Henker Kapuze gefällt mir schon sehr gut

• Warum der WIPE am 01.02.2019

Hannibanni - - General & News

Beitrag

Den Wipe sollte man locker verkraften. Für mich sieht es jetzt auch so aus als würde das ganze Stabiler laufen und vor allem die ganzen Ruinen sind jetzt auch weg.. Sieht schon alleine deswegen besser aus^^

• Letzte Worte von euch

Hannibanni - - Allgemeines

Beitrag

War ne verdammt geile Zeit, hatte sehr viel Rp mit vielen unterschiedlichen Leuten! Aber was man einfach noch unbedingt erwähnen muss sind die Events von der Community die waren das größte! Die Kämpfe zu meiner "Aktiven" Zeit waren auch sehr sehr nice. Was man aber auch unbedingt erwähnen muss sind die Eisenwölfe, Ragusas und die Königslegion, innerhalb von paar stunden ein Event mit vielen Leuten aufzubauen war wirklich ne Kunst. Hab einige sehr sehr schöne Erinnerungen !

• Mal ne allgemeine frage erstmal zu den Tieren. Wie ist es überhaupt schaffbar viecher über lvl 200 geschweige auf 300 zu bekommen? Genauso weil ja bauen/taming auf C3 nicht geht, als was zählt es dann wenn man trotzdem von den Inseln "tiere" tamed? Das wären mal so meine fragen Schönes Wochende allen Lesern

• Imprint dauert zu lange

Beitrag

Grüße euch, hab das jetzt nochmal getestet und beim Pferd dauert es bis zum ersten Imprint 8 stunden bei Bären sind es ca. 13 stunden. Bis dahin sind die Viecher ausgewachsen mit 0% Imprint. Wenn möglich wäre es super wenn es angepasst werden könnte

• Die ersten MODS

Beitrag

Also das Gewicht zu reduzieren fände ich super. Aber wenn es auf schiffen dann auch reduziert wäre in der Ressourcen Box sehe ich das als nachteil fürs pvp an. Wenn dann jeder 100k mist dabei hat und nichts an geschwindigkeit einbüßt könnte das ziemlich schwer werden. Also fürs inv wäre es natürlich super zwecks bauen und farmen aber für schiffe bescheiden.. oder nur bestimmte ressourcen mit kleinen stacks, wie z.B Sap 20er stacks gehen einen wirklich auf die nerven... 30 slots voll zu pumpen fü…

• ORP

Beitrag

Stimme tatsächlich mittlerweile für ja wegen den schwindenen Spielerzahlen^^

• Schiff Level / Ship Level

Beitrag

Bin dafür, mehr gewicht, mehr aushalten usw. Würde es erleichtern weil Planken für die schiffe zu bekommen die besser sind ist ne ordentliche arbeit. und von Mythical brauchen wir gar nicht erst anfangen^^

• Eröffnungsturnier im Kreis des Staubs

Hannibanni - - Events

Beitrag

Ich mach mit und freue mich auf die hoffentlich anderen Kämpfer!!!

• Screenshots

Hannibanni - - Medien

Beitrag

Einfach mal um sie zu Teilen

• oder so Auf alle fälle wird er nicht so schnell kommen

• Hier mal noch die "Neue" Map. Soviel ich jetzt weiß ändert sich nur das es Koordinaten gibt. Noch Anmerken ist dazu das der Patch erst in 4-6 Wochen kommt weil sie mehr Zeit brauchen für die Bug fixes. Steht aber auch alles in den heutigen Newsbbqcamp.de/forum/index.php?att…597d37877e3ed879c9dcae142

• Gottesdienste finden wieder statt

Hannibanni - - Events

Beitrag

Schau ich mir an xD Bin gespannt xDD

• Grosses Fest in der und um die Taverne

Hannibanni - - Events

Beitrag

FInd ich super von dir Feyzi, muss ich jetzt einfach mal los werden. Finde ich große Klasse.

• Grosses Fest in der und um die Taverne

Hannibanni - - Events

Beitrag

Weil mir gesagt wurde ich soll das tun mach ich es mal kurz Ich werde ein kleinen Sklavenmarkt stand machen und eben dort einige Sklaven verkaufen. Würde auch einige dazu steuern wenn es noch andere "Veranstaltungen" gäbe wo man eben durchaus was gewinnen sollte. Nur mal noch als Hintergrund Info.

• Was ist Hardcore RP?

Hannibanni - - Informationen / Hilfen

Beitrag

Genau für den zweck sollte er dienen.. Weil Hardcore ist halt einfach ZU VIEL des guten.. Wie schon Feyzi auch noch paar punkte geschrieben hat.. Das wäre mehr Diktatur als alles andere, so würde ich es nennen..