Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 36.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Moin Leute, bin seit einiger Zeit auf der Suche nach Mitspielern in CoD. Ich weiß, dass das Game einen eher schlechten Ruf hat bzw die CoD Reihe in den letzten Jahren. Ich selbst war auch sehr abgeneigt, jedoch fand ich BO 4 sehr vielversprechend und habe wirklich viel Spaß gehabt, da auch der Battle Royale Modus mmn besser funktioniert und das Shooter gefühl besser vermittelt wird, als in PUBG o.ä. Trotzdem spiele ich aber auch gerne den normalen Multiplayer. Wenn also jemand schon eine Gruppe …

• Helldivers !

Fadenkreuzjohn - - Sonstige Games

Beitrag

Hey Leute, bin heute durch Zufall auf das Game Helldivers gestoßen. Im Prinzip ist es Diablo mit Waffen, Fahrzeugen und einigen anderen Gadgets wie Luft-/Artillerieschläge o.ä. Der Entwickler ist Arrowhead (Magicka) und die Story des Games erinnert meiner Meinung nach sehr an Starship Troopers (Föderation gegen Bugs). Wer Interesse hat kann sich hier infos anschauen Der Preis liegt momentan bei 20€, was ich absolut in Ordnung finde ! und es ist KEIN Early Access Titel ! store.steampowered.com/ap…

• Gibts schon Neuigkeiten zum Server ? Würde echt gerne Spielen, aber eben nicht alleine =D

• Gaming Zone Abo Boost Gewinnspiel

Fadenkreuzjohn - - Off Topic

Beitrag

yaaaay !

• Gaming Zone Abo Boost Gewinnspiel

Fadenkreuzjohn - - Off Topic

Beitrag

Mein Abo hast du!

• Zitat von Hellsing: „Dabei... Und Fadenkreuzjohn ist auch dabei.“ Danke Schatz. /edit: Gibts den Server nun schon? Bin verzweifelt am suchen

• Wildstar

Beitrag

Habe schon mehrere Posts bzgl. Wildstar eröffnet und auch zum originalen Release eine Gilde gegründet etc. Kam hier in der Comm leider iwie nicht so gut an. Bzw. das Interesse scheint nicht da gewesen zu sein. Ich wäre gerne dabei, habe aber atm das Problem, dass mein Main Char auf dem falschen Server ist. Komm einfach die Tage mal zu mir in Channel im TS wenn du willst.

• Act of Aggression

Beitrag

Hallo liebe Mitgriller, hier mal ein kurzer Thread von mir, in welchem ich euch lediglich fragen möchte, ob jemand Act of Aggression spielt ? Wenn wir genug leute zusammenbekommen, könnten wir im TS ja evtl. einen bzw. zwei Channel einrichten lassen, falls man mal gegeneinander spielt. Edit: Für Interessierte, Act of Aggression ist ein RTS-game, welches ziemlich nah an C&C Generals rankommt. Der Entwickler Eugen Systems soll angeblich verkündet haben, dass wenn EA kein neues C&C macht (wurde ein…

• Starbound

Beitrag

Ich selbst habe seit einiger Zeit (bestimmt 8 Monate) nicht gespielt, habe es mir gestern aber wieder angeschaut... Durch die Features aus dem Winter Update ist ein ganz anderes Spielgefühl entstanden, welches noch besser ist als es es bisher schon war. Absolut nennenswert im Bereich "Early Access" was den Fortschritt angeht. Ein erneuter Blick lohnt sich also definitiv !

• Starbound

Beitrag

Hey Leute, da ich gerade wieder einen netten Trailer zu dem Spiel Starbound gesehen habe (auch wenn er schon älter ist), wollte ich mal nachfragen, ob das hier noch jemand in der Community spielt. Und ob es sich ggf. Lohnt einen entsprechenden Server aufzusetzen bzw ob das möglich wäre. Hier der letzte Trailer zum Winter Update: youtube.com/watch?v=4Sz2zr3pZEo und hier der allgemeine Gametrailer: youtube.com/watch?v=Ues5z3Ei_PQ Falls jemand das Spiel noch nicht besitzt, aber Interesse hat darf m…

• Okay, da mein Post mit dem Entsprechendem Wildstar Forum gelöscht worden zu sein scheint (Kein Thema ;D ) sag ichs mal hier: Wildstar wird ab Herbst in ein Free 2 Play Hybrid Modell umsteigen, da es meiner Meinung nach zu wenig der verdienten Aufmerksamkeit bekommen hat und die Spielerzahlen deshalb entsprechend sanken. Meiner Meinung nach ist Wildstar nach wie vor ein absolut geniales MMO, welches WoW (ungeachtet des alters) mittlerweile in den Schatten stellt. Leider waren eben die fehlenden S…

• Habe bei dem Game schon so oft angefagen und kam immer unterschiedlich weit, aber nie WIRKLICH lange.. Hatte dann mal meine stolzen 20 Schlachtschiffe und wurde knallhart von 3000 Schlachtkreuzern vernichtet.

• Sooo leider ist hier erstmal keine neue Folge von Torchlight (wird aber irgendwann kommen !!!) Ich wollte nun keinen extra Thread dafür aufmachen, deshalb poste ich es einfach hier: Nachdem ich mich lange geweigert habe, mir eine extra Facebookseite für meine Streams und Videos anzlegen, habe ich mich heute doch dazu durchgerungen eine zu erstellen, auch wenn ich noch keine große Anzahl an Zuschauern habe. Aus diesem Grund würde ich euch gerne um etwas Hilfe bitten, vorausgesetzt es gefällt euch…

• Heroes of the Storm

Beitrag

1) rrpwmr-dhzf-knhx66-n7nk-y6688h 2) jjzhex-7cwe-dc2wmg-h9n9-w6pmtm 3) hvvbhj-28k9-hffjy9-2jhk-zdfe64 4) erm9c7-b42j-2cmgph-wd2v-epnjtk

• Erbitterter Kampf bis zum Ende ! UND NOCH VIEL WEITER !!!! Folge 011 [video=youtube_share;9SKPy3tk2AQ]http://youtu.be/9SKPy3tk2AQ[/media]

• Der Titel ist beim Upload verloren gegangen Folge 010 [video=youtube_share;rqwzlq-DWYQ]http://youtu.be/rqwzlq-DWYQ[/media]

• Ich habe einen Partner gefunden ! Gammelhauer und Fadenkreuzjohn auf einer edlen Queste: Folge 009 [video=youtube_share;AuHGtZQ9gmY]http://youtu.be/AuHGtZQ9gmY[/media]

• Absolute Überlänge !!!!!!!!!!!!! Folge 008 [video=youtube_share;sKpz2E5-Or8]http://youtu.be/sKpz2E5-Or8[/media]

• Hat leider etwas länger gedauert, da ich einige Problemchen hatte (Siehe Beschreibung) Folge 007 youtube.com/watch?v=FJcJNdcHqhw&feature=youtu.be

• GW2: nur so ne Belagerung ...

Fadenkreuzjohn - - Let's Plays

Beitrag

Z.b.?