Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 127.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Server WIPE

nimda - - General & News

Beitrag

Derzeit gibt es kein Termin/Grund für einen ServerWIPE

• ATLAS-Server Changelog

nimda - - General & News

Beitrag

08.02.2019 Maxpieler erhöht -anpassungen auf x7 z.B. XP usw -Tierspawn erhöht -PvE Zeit wieder entfernt

• ATLAS-Server Changelog

nimda - - General & News

Beitrag

04.02.2019 Mods hinzugefügt: steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1633618697 steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1632086555 ServerCrossChat auf allen Server aktiv Kleine Anpassung der Trader Schiffe

• Warum der WIPE am 01.02.2019

nimda - - General & News

Beitrag

Guten morgen ATLAS Spieler. Viele Beiträge, viele falsche Informationen die im Umlauf sind. Warum haben wir den Server wiped? - nicht weil 2 Tribes das wollten - nicht weil wir Langeweile hatten - nicht weil wir euch ärgern wollen Es war nötig weil: + Fehler durch die ORP mit noch bestehenden Allianzen + Fehler durch mehrere Änderungen der Tierlevel + Fehler in verschiedenen Grids durch leichte Verschiebung der Inseln, was ungewollt war aber der Map EDITOR ist schon ab und zu eine Herausforderun…

• Letzte Worte von euch

nimda - - Allgemeines

Beitrag

Das forum ist nur versteckt, ich kann es jederzeit wieder freigeben wenn ihr es benötigt.

• Ship of the Damn

nimda - - Suggestions

Beitrag

habe heute alles angepasst

• ORP

nimda - - Suggestions

Beitrag

//umfrage erstellt

• Ship of the Damn

nimda - - Suggestions

Beitrag

kann ich nicht auf "normal" setzen da sonst 100 schiffe ineinander spawn

• Ship of the Damn

nimda - - Suggestions

Beitrag

ist doch alles da.. bbqcamp.de/forum/index.php?att…846dfb73a83069708e52ab921

• ORP

nimda - - Suggestions

Beitrag

Offline Raid Protection ja / nein Nachteil man kann keine neuen Allianzen gründen PvE Zeit würde dann deaktiviert werden. d.H. nachdem der letzte vom Tribe den Server verlässt würde ich so einstellen das die ORP dann nach ca. 30 Minuten aktiv wird Problem ist einfach diese ganze offline raid Geschichte im Moment, ja es ist PvP, aber diese Feigheit kann ich nicht Nachvollziehen

• Schiff Level / Ship Level

nimda - - Suggestions

Beitrag

Ich habe die Möglichkeit die Level anzupassen, Standard ist wohl Level 41, soll es so bleiben? Sonst kann ich es auf 71 erhöhen. -- I have the option to adjust the levels, standard is probably level 41, should it stay ? Otherwise I can raise it to 71.

• Die ersten MODS

nimda - - Suggestions

Beitrag

danke für das Feedback

• Letzte Worte von euch

nimda - - Allgemeines

Beitrag

• Die ersten MODS

nimda - - Suggestions

Beitrag

Es gibt nicht viele, aber es gibt sie, MODS Derzeit teste ich den Stack- MOD mit 5000er Stacks und 500er Stacks bei Ammo. Habt ihr Interesse?

• Regel Vorschlag

nimda - - Suggestions

Beitrag

umgesetzt: PvE Zeit 00:00 bis 08:00

• Map

nimda - - Suggestions

Beitrag

Powerstone Inseln wurden hinzugefügt

• Beendigung des Conan Exiles Projekts

nimda - - Allgemeines

Beitrag

Ich danke allen Spielern für eure Unterstützung in den letzten Monaten bzw auch Jahren. Ende dieser Woche werde ich das Projekt: Conan Exiles BBQCamp beenden. Besondere dank geht auch an das Gameleader Team, die immer sehr engagiert sich mit diesem Projekt beschäftigt haben. Hier besondern hervorzuheben, Amunet. Dem entsprechend werde ich auch die Rechte der Gameleader entfernen und jedem seinen neuen Rang im Teamspeak verleihen. Danke für die schöne Zeit

• Support ATLAS Server

nimda - - General & News

Beitrag

Ihr wollt den Bereich für ATLAS finanziell unter die Arme greifen? Dann seid ihr in diesem Thread genau richtig. Vorab sei allerdings gesagt das ihr für eine Spende in-Game keine Gegenleistung bekommt. Wir halten unsere Server stets so, dass wir kein Pay2Win System anbieten. Spenden sind nicht zwingend erforderlich um bei uns zu spielen, hält aber auf lange Sicht unsere Server am laufen und somit können wir weiter einen guten Service mit guter Performance bieten. Hierzu auch noch mal die offizie…

• Aktualisiert: 10.01.2019

• Server Restart

nimda - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Liegt aber auch daran das ich nicht möchte das wenn ein Patch kommt der Server direkt ein Update macht, wir kennen es von ARK. Nach einem Patch kommen noch 2 bis 4 fixxes hinterher. Das meiste Teste ich vorher auf dem Testserver bevor ich es Freigebe