Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 84.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rust - Gemeinsam spielen

Will - - Sonstige Games

Beitrag

Nach über einem Jahr, ich auch wieder.

• Wichtige Sachen - MODPACKET für jegliche Kampagnen Missionen ist die AddonGroup: "Takistan Kampagne" - stark erwünscht: im Kalender als Teilnehmer setzen - Passwort aus Briefing gelesen: Briefing und SITREP TERMINE Alle Termine sind in unserem Kalender eingetragen, bitte schau dort vorbei um genauere Informationen zu erhalten! - zum Kalender 03.02.16 - 20:00 Uhr - Training (Funk (Informationsweitergabe), Aufklärung, Durchsuchen, dynamisches Vorgehen) 04.02.16 - 19:45 Uhr - Kampagne Teil2 (Operat…

• Mission vom 22.01.17 Auftrag: Einen Flughafen sichern um eine Basis für die USA einzurichten Fraktion: USA (US-ARMY) Aufgenommen: Nymm youtube.com/watch?v=H3qs7VzDcdE youtube.com/watch?v=GRxSjpBL-3o youtube.com/watch?v=C4ZzzwDVXzA

• Das Briefing ist auf unserer Website zu finden -> Briefing und SITREP

• Briefing (OPREP) SITREP (SITuationsREPort) Die Situation in Takistan hat sich verschlechtert. Es gibt militante zivile Kräfte (Aufständige) die aus Teilen der Bevölkerung, Polizei und des Militärs bestehen. Sie haben anscheinend alle militärischen Einrichtungen übernommen und geplündert. Sie benutzen den Islam als Vorwand für Ihr Handeln und werfen der takistanischen Regierung vor, sich an die USA verkauft zu haben. Aufgrund dieser Entwicklungen, haben die USA beschlossen, Takistan militärisch z…

• Mission vom 14.01.17 Auftrag: Mit Verstärkung ein Flugplatz sichern Fraktion: USA (US-ARMY) Aufgenommen: Nymm youtu.be/PoBLoGUheH0 youtube.com/watch?v=kZcTXtnnRJI

• Rust - Gemeinsam spielen

Will - - Sonstige Games

Beitrag

Huhu, will die nächste Woche wieder mal etwas Rust spielen, hat sich viel getan meiner Meinung nach. Wer Lust hat, mich einfach anschreiben oder sich irgendwie bei mir bemerkbar machen. Rustige Grüße

• Update 1.3.0.0 - Bugfixes für Win7 - Benachrichtigungszeiten leicht angepasst - wichtige Zeiten sind nun 13 und 18-20 Uhr, in diesen Zeiten werden neue Events direkt angezeigt, umgehen den Benachrichtigungszeiten Cooldown

• EVENT: Mission auswärts [17.12.]

Will - - Mission Briefings

Beitrag

WICHTIGE INFO FÜR SA (17.12.): - 19 Uhr ist diesmal treffen bei uns auf dem TS3. - Briefing lesen: syndicate-zero-community.de/in…tion-magdalena-19-00-uhr/ - in Arma3Sync die REPO 78.31.66.37/.a3s/autoconfig hinzufügen - ALLES am SA bis auf CUP_Terrains updaten (800mb) - nicht vorher wenn du am FR Training mitmachst - bin den ganzen SA per Steam und WA zu erreichen wegen Arma3Sync einrichten, ab 19 Uhr mache ich nichts mehr INFO: An alle die gut mit Arma3Sync klar kommen, nach dem Training oder …

• SITREP: Sturm auf Kavalla

Beitrag

War eine sehr schöne Mission, leider sind meine Aufnahmen davon kaputt // CLOSED

• Für mehr Fotos und Videos, schau in diesem Thread nach: Videos und Fotos von Missions // CLOSED

• Für die Übersicht aller Videos, gehts zu diesem Thread: Videos und Fotos von Missions // CLOSED

• (Video aus einem anderen Thread, in diesen der Vollständigkeit halber rüber gezogen!) War mein erstes Video, seit gnädig youtube.com/watch?v=K8HOn0qLAUQ

• Neue Logoideen

Will - - Anregungen | Vorschläge

Beitrag

Das erste und vierte sind nun die primären Logos, alle anderen können aber auch verwendet werden. Danke für eure Meinungen! // CLOSED

• Wappenideen

Beitrag

Das letzte Wappen ist nun unser offizielles Ingame-Wappen, riesen Dank geht an Gerthinator fürs erstellen und anpassen Wer es auch haben will, einfach unserer Arma3 Units Gruppe beitreten -> units.tacticalbacon.de // CLOSED

• gewünschte Änderungen

Beitrag

Wir haben nun die gewünschten Änderungen, soweit wir welche erhalten haben, umgesetzt. - 100/200 Schuss MG [niner] - nicht nur Sanitäter können wiederbeleben, sonder auch andere Soldaten sollte der Sani schwer verwundet sein [MotterDE] - wenn man die Beine verbindet, dann kann man wieder normal laufen [alle ^^] - Ersatzlauf wurde dem Arsenal hinzugefügt [niner] Sollten weitere Wünsche fürs neue Jahr anliegen, dann teilt sie mit hier, im TS3 oder privat mit!

• Mission vom 10.12.16 Auftrag: Land von der Bundeswehr zurückerobern Fraktion: Widerstand (russisch) Aufgenommen: Nymm youtube.com/watch?v=71t4bskqsy4 youtube.com/watch?v=XZVqxR6j-jM

• SITREP: Sturm auf Kavalla

Beitrag

INFOS: - Treffen: 19:30 Uhr (auf ts3.bbqcamp.de) - ab dann Ausrüstung zusammenstellen - 20 Uhr Start der Mission - Modpacket: ganze REPO, denkt VOR FR und SA zu updaten MEHR INFORMATIONEN (SITREP und ZIELE)

• INFOS - der MissionOrganiser ist nun auch in der Arma3Sync Hauptrepo drin und kann darüber installiert werden - ich erinnere nochmal daran das AntivirenSysteme aufgrund der Seltenheit der Datei sie als verdächtig kennzeichnen, das ist normal und nicht schlimm, solltet Ihr dennoch Angsthasen sein, führt sie einfach nicht aus, aber last sie auf dem Rechner, damit sie nicht mehr so selten ist, danke! UPDATES - hinter den Terminen steht nun in [ ] Klammern die Anzahl der Zusagen - Bugfixes - Optimie…

• Arma3 Units

Will - - Ankündigungen | Termine | Wichtiges

Beitrag

Ja, allerdings ist diese Units "XML" bei Bohemia gehostet und geht direkt über die SteamUID... bei den Squad.xml gabs ja Probleme mit der Namesänderung... zudem hat man das dann im Launcher und ingame schon angezeigt ;D