Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 298.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Seid gegrüßt Mechkrieger! Wir gratulieren Dir HellDevilJtR! Du hast dich heute bei deinem ToP ehrenvoll in Deinem Kampf bewiesen und kannst deinen Dienst als ClanKrieger im vollen Range eines Mechwarrior bei uns antreten. Möge der Bär in Dir weiter wachsen! Seyla! Ehre dem Clan!

• Ja dem ist so, die Vorbereitungen dazu sind schon abgeschlossen, die Prüfer stehen fest und werden ehrenvoll ihr Kampfgebiet verteidigen. Ehre dem Clan!

• so soll es sein Sibling HellDevilJtR Du hast deine Location gewählt und somit soll es diese auch sein, die Prüfer werden hier auf Dich warten -=> Forest Colony wir freuen uns alle sehr auf dieses für Dich ehrenvolle Ereignis und wünschen Dir: Möge der Ghostbear in Dir stark sein und am Kraft wachsen und reifen! Seyla! Ehre dem Clan! Mordoz

• Grüßt Euch Mechkrieger und Mechkriegerinnen, Trothkin und Blutnamenträger des 140th Striker Clusters der Delta Galaxy von Clan Geisterbär, und unsere Verbündeten, die Morgan's Lions vom ehrenvollen 1st Royal Battlemech Regiment. Hiermit beraumen wir den nächsten Termin unseres Trial of Position an. Diese wichtige Prüfung von HellDevilJtR, der vom Rang des Siblings in den Rang der Mechwarrior aufsteigen möchte, findet am Sonntag 08.04.2018 um 20:00 Uhr statt. Gerne bin ich bereit das Zeremoniell …

• Bewerbung V0!d

Mordoz - - Bewerbungen

Beitrag

Welcome VO!d in here bei den wahren Bären! wir haben ja schon miteinander gesprochen und ich habe den Eindruck gewonnen dass, wenn wir Dich ein wenig schleifen Du zu Ruhm und Ehre kommen wirst. Lass uns deine alte Mechwarriorfamilie weiter Stolz auf Dich machen. Weiter hinten auf dem Campus findest Du Baracken wo für Dich noch ein Feldbett frei ist. Bring Deine sieben Sachen dort unter und melde Dich zackig zum Mech putzen. Wenn Du Hunger hast verlange Rübensuppe, halte Dich aber am Anfang von d…

• Grüße vom Clan Coyote

Mordoz - - Sonstiges

Beitrag

komm einfach in unseren TS und stups mich an, bin meist online

• Grüße vom Clan Coyote

Mordoz - - Sonstiges

Beitrag

kannst auch so jederzeit bei uns vorbeischauen, täglich abends im TS...

• HellDevilJtR / Marcel

Mordoz - - Bewerbungen

Beitrag

welcome back!!

• Bewerbung Usurpator

Mordoz - - Bewerbungen

Beitrag

You are welcome!! ja wirklich eine ausführliche Bewerbung. Bin gespannt auf Dich. Kannst gerne in den TS kommen, bin schon online wie immer... Ehre dem Clan!

• Soundpack MWO von Haven Kendrik

Mordoz - - Sonstiges

Beitrag

Ein für mich völlig geniales Soundpack von Haven Kendrick möchte ich denen die es noch nicht kennen nicht vorenthalten. Ist legal von PGI abgezeichnet. Ersetzt nicht Bitching Betty aber alle anderen Waffen- sowie Movesounds. Völlig neues Battletechgefühl! Soundpack Dort etwas runterscrollen. In der Beschreibung ist ein MAdDog abgebildet. Da einfach draufklicken und schon wird das Soundpack runtergeladen. Die runtergeladene .pak-Datei dann einfach in den "Game" Ordner in MWO kopieren....Neustart …

• Bewerbung Tiavayn

Mordoz - - Bewerbungen

Beitrag

Da muss ich wiedersprechen: beginne mit der Gray-Death-Trillogie denn die wird dich fesseln, die verbleibenden 61 Bücher kannst Du danach alle noch lesen. Und ich wette da wird es Dir wie mir gehen, bevor Du alle 64 Bücher gelesen hast holst Du die drei ersten nochmal hervor... Aber Maverik hat natürlich Recht damit das die folgenden Bücher auch sehr gut sind.

• Bewerbung Tiavayn

Mordoz - - Bewerbungen

Beitrag

Tia welcome in here! ... ja ich habe noch ein paar Mechs die gewartet werden müssen - Hangar 2 Dropbox 4 bis 219. Aber nicht das Du mir da an den Armaturen rumfummelst... Wir haben ja schon ein zwei Runden in der Lobby verbracht und ich muss sagen für den Anfang nicht schlecht. Zum Hintergrund zu Battletech kann ich Dir nur empfehlen die Bücher zu lesen, mindestens die ersten drei werden Dich garantiert fesseln. Fang einfach mal mit denen hier an : William H. Keith jr MWO mit ein wenig Hintergru…

• Bewerbung: Ritari

Mordoz - - Bewerbungen

Beitrag

Auch von mir ein herzliches Wilkommen bei den wahren Bären!! Haben uns ja schon ein wenig beschnuppert und ja ich freue mich auf das Schleifen. Fühle Dich bei uns wie zu Hause und wenn Du keine Gausskekse mehr findest frag einfach Delios nach der Rübensuppe... Möge die Kraft der Geisterbären in Dir wachsen! Seyla! Mordoz

• werde mir den Piranha auch mit freuden zulegen... aber erst nach dem Ablauf der Belohnungskampange, denn er zählt nicht mehr zur diesjährigen Mechauswahl. Somit kommt er aber dann für 2018 in Frage...

• Wörterbuch - Clanbegriffe

Mordoz - - Sonstiges

Beitrag

Richtig gut gemacht Clanbegriffe

• Mordoz

Mordoz - - Sonstiges

Beitrag

besten Dank!!

• Mordoz

Mordoz - - Sonstiges

Beitrag

*PUSH* @Nari oder @Delios oder sonst wer wer da Rechte dazu hat: Zitat: „Und bitte im TS3 einen Channel für die [BO] Black Outlaws unterhalb von der Botschaft erstellen... “ Ist es möglich dem Six all die Rechte hier im Forum und in unserem TS3 zu geben damit wir all die kleinen Dinge erledigen können, die manchmal erforderlich sind, und nicht immer dieses bürorkratische Betteln veranstalten müssen ? Wäre echt klasse....

• SirCAT proll Thread

Mordoz - - Sonstiges

Beitrag

Der ASN rockt auch... 03f8a9-1505317937.jpg

• Bewerbung

Mordoz - - Bewerbungen

Beitrag

Schön das Du den Weg zu den wahren Bären gefunden hast @Lance-a-Lot! Wir haben ja im schon ein wenig im TS gequatscht. Irgendwo da hinten in der Baracke wird wohl noch ein Feldbett frei sein, und dann aber ab in die Kaserne, Rübensuppe gibt es von Six aber nur wenn alle Mechs schön glänzen 19.gif Ehre dem Clan! @Debbi, gute Arbeit - wir haben wieder ein Opfer zum quälen...

• SirCAT proll Thread

Mordoz - - Sonstiges

Beitrag

Der olle Centi geht auch nicht schlecht... MWO09.09.2017-22.26.05.jpg">Centurion