Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neues Game Conqueror´s Blade

Buddy - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Neues Game Für die Community : Conqueror´s Blade ist ein neues "free-to-play MMO" mit Mittelalterlicher Kriegsführung. Das Game hat mich die letzten tage gepackt und wär ein toller Zusatz für die Community. Bitte Schaut es euch mal an und bei fragen nicht zögern. Conqueror´s Blade Danke

• Da Fehlt mir noch der : Builder: Durch Das Spielprinzip benötigt jedes noch so kleine Squad einen Builder um an der Front Mauern und Foxholes hoch zu ziehen denn ohne ihn wird das eroberte land schnell weg sein Er sollte folgendes Load out haben: - Slot 1 - Hammer (Wrench) - Slot 2 - Pistol or Revolver - Slot 3 - Bandage - Slot 5 - (Optional) Gas Mask - Dazu Den Rucksack voll mit Bmats / Rmats Front Logistiker Der Front Logistiker anders wie der Normale Logi-runner Liefert Items von der Townhall…

• Dont Stave together

Buddy - - Sonstige Games

Beitrag

Habs leider schon zum abwinken gezockt aber macht echt fun

• For Honor Das Schlachtfeld der 3 Reiche

Buddy - - Sonstige Games

Beitrag

Die Open Beta Beginnt am 09.02.2017 wer hätte denn Interesse daran mit zu Fighten oder das Game zu testen bevor er Geld ausgibt

• For Honor Das Schlachtfeld der 3 Reiche

Buddy - - Sonstige Games

Beitrag

For Honor Eines der Meist gehypten Games 2017 und ich MÖCHTE uns mit dabei sehen. Wer noch nichts darüber gehört hat es ist eine Mischung aus SMITE, Assasins Creed, Overwatch und Dota 2 Falls Ihr Interesse daran habt zusammen mit der Community um die Ehre zu Kämpfen dann schreibt doch mal eure bevorzugte Klasse und Gewähltes Volk damit ich einen kleinen Überblick erhalte wo der Fokus der genutzten Klassen liegt. Mir Persönlich hat die Closed-Beta sehr gefallen und werde es mit Bekannten und Kol…

• Warhammer 40,000 : Eternal Crusade

Buddy - - Sonstige Games

Beitrag

Ich hab es ne zeit lang gespielt finde aber das noch etwas Balance fehlt hatte keinen Mitspieler weshalb ich es wieder deinstalliert habe

• Totalwar Warhammer Turnier

Buddy - - Sonstige Games

Beitrag

Ich suche noch weitere Strategen die bei unserem turnier teilnehmen möchten ( wird gefilmt)

• BBQ Video

Beitrag

Hauptsächlich such en wir echte Spiel Aktion nichts gestelltes. Von den Spielen die in der Community Groß sind ( BDO / SC / ARMA) Auch die kleineren werden reingeschnitten ( Mech , Star Conflict.. etc) gerne sehe ich Zukünftige Teaser zu Games die ihr in der Zunkunft innerhalb der Community spielen wollt (BF1, Totalwar-Arena, der neue ARK Server , der neue Minecraft Server... etc). Falls ihr einen Youtube Kanal besitzt , und die Videos mit uns teilen wollt, werde ich euch Ansprechen um das Ganze…

• BBQ Video

Beitrag

Wir Freuen uns über Jedes Gameplay Video das ihr mit uns teilen wollt.

• BBQ Video

Beitrag

Hauptsächlich suchen wir vorerst nur die Großen Games die in der Community gespielt werden. Dennoch ist jedes Video Wilkommen für kleine zwischen Sequenzen oder für zukünftige Schnitte

• BBQ Video

Beitrag

Super Video Danke dir

• BBQ Video

Beitrag

BBQ goes more viral! Die Arbeiten zur neuen Web-Präsenz laufen auf Hochtouren, die Mods rauchen aus allen Löchern und jetzt seid Ihr gefragt! Um jedem einen tieferen Einblick in unsere Community zu ermöglichen, möchten wir ein Video der besonderen Art machen. Ein Video, in dem Ihr uns eure schönsten Gaming-Momente zeigt! Und so könnt Ihr uns helfen: Ladet eure persönlichen Video und Screenshots in den Packesel Ordner im TS (befindet sich im Internen Bereich). Einfach zu bedienende Programme dafü…

• Total War: Warhammer Coop

Buddy - - Sonstige Games

Beitrag

Hallo gehinnom mach doch bei unserem Total war Warhammer turnier mit jeder ist wilkommen

• No Man's Sky

Buddy - - Sonstige Games

Beitrag

Wie möchtest du denn gemeinsam spielen in No Man´s Sky ?

• Totalwar Warhammer Turnier

Buddy - - Sonstige Games

Beitrag

Hallo Meine Tüchtigen Strategler ich würde gerne ein "Totalwar-Warhammer" Turnier veranstallten. Bitte schreibt doch in diesen Thread falls ihr Daran interresse habt. Ich werde mich darauf Persönlich bei euch melden. Hoffe auf zahlreiche Teilnahme. -------------------------------------- Hello My fellow strategists I would like to organize a "Totalwar Warhammer" tournament . Please write it in thread if you want to participate. I will contact you afterwards . Hope for broad participation .

• WoW Spieler anwesend?

Buddy - - Sonstige Games

Beitrag

wie siehts den mit WOW PVPlern aus also mit Arena teams und RBG gruppen ?

• Regelkatalog der Progressgilde [ALT]

Buddy - - Regelwerk

Beitrag

Ich "Teddybear" habe die Tefeln gelesen, und Akzeptiere!