Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 43.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Wer Star Citizen kennt, hat sicherlich schon einmal den Begriff Spectrum gehört. Eben dieses Spectrum ist der Grund warum der Star Citizen Bereich in unserem Forum hier nun schon seit sehr langer Zeit tot ist. Spectrum ist das Kommunikationssystem von Star Citizen welches sehr stark in das Spiel integriert wird. Nicht nur Forum und Voicechats, sondern viele andere Funktionen wie das Party System und andere interne Management Tools werden über dieses System laufen. Hier ist ein link zu unserem Sp…
-
Alle lieben Will
BeitragIch denke wir deaktivieren die Tagfunktion wieder... #willislife #willislove e7XshsX.jpg
-
In der Besprechung wurde eine Einschränkung von Wills Rechten nie abgesprochen. Würde eine Einschränkung zur Diskussion stehen, denke ich dass die Mehrheit dagegen wäre. Derzeit kann niemand per remote auf unsere Server. Das ist allerdings keine Einschränkung sondern ein technisches Problem.
-
Zitat von Not Sure: „Hört sich gut an. Wird es für die neue HP eine Preview/einen Pre-Launch für ausgewählte Member/Vorbesteller geben? Dann könnte man schon mal ein wenig über Bugs meckern bevor es richtig los geht. I gfrei mi scho! “ Gute Idee. Wir haben ohnehin überlegt die Gold und Silbermember auch im Forum als Gruppe darzustellen. Dann könnte man auch das Theme für die vorher freischalten. Aber auch wenn wir es nicht so lösen werden wir das Ding natürlich vorher testen. Ich melde mich dann…
-
Hiiiilfeee! ROCCAT Headset
BeitragAm besten wirklich im Teamspeak auf die Leute zukommen. Da können wir gleich einige Dinge ausprobieren und den Fehler recht schnell finden.
-
Update Durch die vielen Spenden haben wir jetzt die neue Forenlizenz und einige Plugins kaufen können und arbeiten derzeit am Forum. Bei der Beitragsmigration von VBulletin auf BurningBoard sind, wie zu erwarten, einige Fehler und Komplikationen mit der neuen Rechteverwaltung aufgetreten. Wir arbeiten mit dem Team daran das Forum schnellstmöglich auf einen ordentlichen Stand zu bringen und werden dabei auch viele Funktionen einbinden die schon länger geplant waren. Wenn wir jetzt schon dazu gezw…
-
Tom Clancy's the Division
BeitragNariquo/Sesams spielt das sicher, aber der is Forenfaul.
-
Dabei... Und Fadenkreuzjohn ist auch dabei.
-
Das Team hinter dem Barbecue
Beitragadmin.png Administratoren Administratoren stellen die oberste Instanz der Community dar und kümmern sich um übergreifende Belange oder um große Projekte der Community. Dabei kann es sich um Spiele, technische Aufgaben oder Soziale Bereiche handeln. Auch wenn ein Administrator einem gewissen Bereich zugeordnet ist, so ist es doch seine Pflicht sich auch mit anderen Bereichen auseinanderzusetzen, um die Belange der Community zu verstehen und dadurch qualifizierte Entscheidungen zu treffen. Dieses …
-
Star Wars Battlefront Beta
BeitragNever play on Patch day! Wenn ihr in dem Game was großes aufziehen wollt, die Unterstützung der Community was Technik Grafiken und co angeht habt ihr sicher. Schreibt mich oder einen Admin einfach mal an, oder am besten im TS anhauen.
-
ARMA 3 Gameplay Videos/Filme
Hellsing - - Let's Plays
BeitragVerschoben aus: News & Informationen nach: Let's Plays
-
Die Zwerge: Das Spiel
BeitragReleasetermin sogar noch vor Star Citizen XD
-
Der E3 Sammelpost
BeitragFinal Fantasy 7 remake Oh my fucking god! youtube.com/watch?v=Kznek1uNVsg
-
Der E3 Sammelpost
BeitragStar Wars Battlefront youtube.com/watch?v=oSZu28e6D6w Gegen Ende des Streams habe ich ein wenig auf meinen Tisch gesabbert...
-
Der E3 Sammelpost
BeitragThe Division youtube.com/watch?v=LLkILNZDtPg Tomb Raider youtube.com/watch?v=1dcNAkQAWZo Minecraft 3D youtube.com/watch?v=4SvfrUOF8AY