Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 111.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• -Unter "Channelnamen & Nicknamen" wurde der Punkt Standard-Namen hinzugefügt. Bitte sucht Euch im Teamspeak einen eigenen Namen aus und verbindet Euch nicht mit dem Namen "TeamSpeakUser". Dies erleichtert es, Euch anzusprechen und Euch als Person zu identifizieren.

• Hallo zusammen, ich habe heute die Information erhalten, dass aktuell wieder ein TS3 Crash-Script im Umlauf ist. Solch ein Script ist eine Textnachricht, welche ein Nutzer in böswilliger Absicht an einen anderen Nutzer per TS3 schicken kann, welche dazu führt, dass die gesamte Anwendung beim betroffenen Nutzer abstürzt, da diese die enthaltenen Zeichen nicht verarbeiten kann. Besonders in Raids, Matches und anderen wichtigen Gesprächen kann sowas sehr ärgerlich sein. Aus diesem Grund habe ich zu…

• Fallout 76

Hathion - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von TigerOne77 | Opi Olli: „Hathion sag ma hast du lose schrauben über und etwas Titan über dann könnt ich die Powerrüstungsquest vieleicht abschliessen ?! “ Nein, ich denke nicht. Sorry.

• Fallout 76

Beitrag

Ja, der Ansatz war meiner Meinung nach echt gut. Dass endlich mal ein Fallout als Multiplayer-Titel rauskam, hatte mich gefreut. Das Spiel war jetzt auch nicht unspielbar oder so, aber es hatte für den Anfang definitiv zu viele nervige Bugs und zu wenig Endgame-Content. Es war schlichtweg nicht bis zum Ende durchdacht. Das Leveln mit den Quests und das erkunden der ganzen Regionen hat echt Spaß gemacht, aber danach kam leider nichts mehr.

• Fallout 76

Beitrag

Hey, also ich schaue nur mal ab und zu in Fallout rein. Ab einem gewissen Zeitpunkt, an dem ich alles hatte, habe ich dann aufgehört, weil es kaum bis gar keinen Endcontent gab. Ich habe gehört, dass sich da mittlerweile viel getan hat, aber mit der Pre-Alpha, was da als fertiges Spiel verkauft haben, ist dahingehend mein Vertrauen weg.

• -Einleitungstext leicht geändert. Der Satz: "Zudem erwarten wir von jedem Nutzer einen gesunden Menschenverstand und eine entsprechende Konsequenzenlogik!" wurde hinzugefügt. -Der Link zum Beschwerdeforum wurde aktualisiert.

• Protokoll der öffentlichen Adminbesprechung vom 24.01.2019 Top 1 - Atlas Wir halten bei Atlas eine Spielerzahl von 100-150 Spielern. Dort haben wir ein paar Spieler generieren können, was uns sehr gefreut hat. Unser Ziel ist es aber, den Server weiter auszubauen und mehr Spieler zu generieren. Die Spieler unterstützen den Server tatkräftig. Danke dafür! Zudem werden wir in den nächsten Tagen ein Icon für die Atlas-Servergruppe erstellen. Weitere Informationen dazu wird es in der nächsten Atlas-B…

• Beendigung des Conan Exiles Projekts

Hathion - - Allgemeines

Beitrag

Obwohl ich nie direkt etwas mit dem Conan-Server zu tun hatte, ist mir immer wieder der Einsatz von @Amunet aufgefallen, die wirklich sehr viel Zeit und Herzblut in das Projekt gesteckt hat. Vielen Dank dafür! Und natürlich auch ein großer Dank an alle Spieler, die den Server unterstützt haben!

• Teamspeak Support-FAQ und Regeln

Hathion - - News & Informationen

Beitrag

Den Punkt "Trolling" konkretisiert. Neuer Text: Dies umfasst das: > ständige springen von Channel zu Channel (Channelhopping) > abspielen von Ton und Bots ohne die eindeutige Erlaubnis eines Administrators > belästigen von Nutzern, die sich in den Channels aufhalten > das Nutzen von Stimmenverzerrern in der Absicht, die Nutzer zu trollen oder zu täuschen > das Verbreiten von Links, welche schädlich sind oder potenziell schädlich sein könnten (solltet ihr bspw. etwas über einen Link promoten woll…

• TS3 News

Hathion - - Teamspeak Server

Beitrag

-Anlässlich des Starts unseres Atlas-Servers wurde die Gruppe "GL Atlas" hinzugefügt.

• Eröffnung des Badehauses

Hathion - - Events

Beitrag

@Spielzwerg @PinkShot Tut mir einen Gefallen und bleibt bitte beim Thema. Private Differenzen könnt Ihr gerne jederzeit privat(!) klären, aber nicht im öffentlichen Forum. Danke.

• TS3 News

Beitrag

-Die Gruppe No_Move wurde von @nimda eingeführt, um umgewolltes moven zu verhindern.

• TS3 News

Beitrag

-Aktualisierung zur AntiProxy-Funktion: Unser Bot bannt die Nutzer, die einen Proxy nutzen, nicht mehr temporär, sondern weist unsere Administratoren nur darauf hin, dass ein Nutzer einen Proxy-Server nutzen. Die AntiProxy-Funktion erleichtert die Bekämpfung von Trollen und Leuten, die einen Teamspeak-Bann umgehen wollen. -Channelgruppen: Channelgruppen inkl. Icons für Rocket League hinzugefügt -Rechte: Nur noch Servergruppen (Gameleader usw.), die diese Funktion zum Arbeiten benötigen, können d…

• Punkt "Wichtig:" editiert bzw. ergänzt. Neuer Text: Wichtig: Es ist uns aufgrund unserer 0-Toleranz-Grenze gegenüber Beleidigungen, Rassismus o.ä., egal, ob Ihr einen schlechten Tag hattet, das Wetter schlecht ist oder die ganze Welt einfach mal wieder gegen euch ist. Wir erwarten von Euch IMMER einen freundlichen Umgang. Sollten sich Nutzer daran nicht halten, müssen diese mit den Konsequenzen rechnen.

• Falschmeldungen im Teamspeak

Beitrag

Hallo zusammen, uns ist in der letzten Zeit vermehrt aufgefallen, dass Nutzer auf den Server verbinden und behaupten, dass der BBQCamp-Teamspeak abgeschaltet würde und posten eine IP hinterher. Eine solche Nachricht könnte z.B. so aussehen: <11:06:05> "User": The server goes into maintenance. The new ip is 79.137.XX.XXX:9987 (IP unkenntlich gemacht) <11:06:13> Ihr Chat Partner hat seine Verbindung getrennt. Auch wenn der normale Menschenverstand das eigentlich schon sagen sollte, hier nochmal de…

• TS3 News

Beitrag

-Ich habe die Namens-Banns angepasst und aktualisiert, um Trollern mit Fake- oder anderweitig anstößigen Nicknamen das Leben zu erschweren.

• Base (Höhle)

Hathion - - Hilfe und Tutorials

Beitrag

Bitte an die "Editieren"-Funktion im Forum denken. Das macht die Sache übersichtlicher. #Beiträge zusammengefügt

• TS3 News

Beitrag

-Wir haben die Beta derTeamspeak-Server-Version wieder entfernt. Grund dafür sind Fehler bei unseren Bots, insbesondere dem Channelbot, sodass Channel-Rechte nicht mehr richtig übernommen wurden.

• Teamspeak Support-FAQ und Regeln

Hathion - - News & Informationen

Beitrag

Der Punkt "Bots" wurde nochmal genauer erläutert und besitzt nun einen eigenen Punkt in diesen Regeln. Bitte beachten!

• TS3 News

Beitrag

Guten Morgen zusammen, wir testen im Moment ein neues Bot-System auf unserem Teamspeak-Server. Der Bot befindet sich momentan noch in der Entwicklung. Sollte es Probleme mit dem Bot geben, ist @nimda euer Ansprechpartner. Das Testen der Botfunktionen und das melden von eventuellen Fehlern ist ausdrücklich erwünscht, um dem Entwickler konstruktives Feedback zu geben. EDIT: Auch das Supportchannel-System hat sich geändert. Bedarf aber keiner weiteren Erklärung. Entsprechende Support-Channel sind w…