Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Veteranentreffen

mi2slow - - Allgemeines, News & Ankündigungen

Beitrag

Durch die vielen neuen Spieler des SteamSales haben wir uns gedacht es wäre nett mal mit - und gegen mehr erfahrene Spieler zu kämpfen. Da ich das UK Ahoy Team sehr schätze und wir sogar Moderatoren teilen wollen wir wechselweise (mal bei Ahoy - mal bei uns) eine lockere Verabredung zum Veteranentreffen anstoßen. Los geht es Freitag und Samstag Abend auf dem UK Ahoy Server - keine Anmeldung oder sowas - einfach mitzocken wer möchte. Sollte das den erhofften Anklang und Spaß finden könnte man da …

• Patch 3.0 wurde vor wenigen Stunden veröffentlicht, einige hartnäckige Bugs haben den Release noch kurzfristig verzögert, ich denke das lange Warten hat sich gelohnt.

• Seit wenigen Stunden ist der Patch 3.0 jetzt im public Testing, der von den Entwicklern gestellte Server mit Patch 3.0 ist online und in der Serverliste. Wer den Patch vorab testen sollte unter Steam - >Bibiothek, rechtsklick auf Blackwake, Eigenschaften, und dann den Reiter Betas auswählen, dort den publicTestclient auswählen. Danach Steam neu starten, und das Update wird geladen - kann man später auf dem gleichen Weg ohne Probleme rückgängig machen. Bin gespannt wie die Neuerungen sich auf die…

• Ein genaues Datum steht noch nicht fest, aber vermutlich innerhalb der nächsten 14 Tage wird Patch 3.0 veröffentlicht. In den Patch haben die Entwickler ziemlich viel Arbeit gesteckt, große Publisher hätten daraus einen zweiten Teil gemacht und das verkauft, so viel ändert sich. Es wird wesentlich mehr Optionen in der server.cfg geben, so lassen sich jetzt auch Anzahl der Tickets und Win condition dort festlegen. Zusätlich gibt es 4 neue Schiffe, ein überarbeitetes Lobbysystem und neue Munitions…

• Neues Naval Game

Beitrag

Ich konnte nicht widerstehen, und musste mir leider Holdfast kaufen. Erster Eindruck nach 4 Stunden im Spiel: - die Schiffskämpfe / naval action können nicht mit Blackwake mithalten, das Tempo ist deutlich langsamer und es ist nicht so kurzweilig, wie man das von Blackwake kennt - Rammen / Boarding spielt keine grosse Rolle. Wer nur auf die Schiffskämpfe steht, wird vermutlich mit dem Spiel wie es derzeit ist, nicht glücklich. - die Infanterie Massenkämpfe sind ein Highlight des Spiels, besonder…

• Unban me please [Procent]

mi2slow - - Vorschläge

Beitrag

Hey Procent, we have not documented every ban atm - so I have just unbanned you on request. Please make sure to follow the serverrules in the future and happy gaming.

• Unser nächstes Blackwake Event findet am 01.09.2017 um 20 Uhr statt. Dieses mal wollen wir etwas neues ausprobieren, das Event wird ein Rennen um die beiden Schatzinseln im Treasure Trade Modus, es gewinnt das Team mit den meisten Rennruden. Wir benötigen minimal 6 Teilnehmer, maximal 44 Teilnehmer können mitspielen. Das Regelwerk ist etwas komplizierter, daher schaut euch bitte das angehängte PDF an, da sind alle Regeln mit Skizzen erklärt. Das Event dauert ca 2,5 Stunden, Treffen hier wie imme…

• Neues Naval Game

Beitrag

Holdfast Nations at War könnte ein spannendes Spiel für alle BlackWake Spieler sein, Release ist in ca 4 Wochen. store.steampowered.com/app/589290/Holdfast_Nations_At_War/ Ich warte bis es etwas mehr Material zu dem Spiel gibt, könnte was werden.

• Das gestrige Event war mit ca. 30 Teilnehmern ein voller Erfolg, vielen Dank an alle Teilnehmer, ihr habt das Event zu dem werden lassen, was wir uns während der Planungsphase gewünscht haben. Ein besonderes Dankeschön an Nimda für die Hilfe und Unterstützung beim Event, wie immer allererste Liga. Über zwei Stunden gab es die erwünschten hochkarätigen 2 vs 2 Runden, danach mit weniger Teilnehmern noch ein abschliessendes 1 vs 1 Galleon Duell vom feinsten. Wer einen Blick darauf werfen möchte, No…

• Datum: 12.08.2017 20:00 Uhr Spielmodus: Teamdeathmatch Mindesteilnehmer: 6 Personen Anmeldeschluss: Donnerstag 10.08.17 Hallo Leute, dieses mal starten wir ein Event, dass in eine ganz andere Richtung zielt. Wir werden mit vorher von uns festgelegten Teams auf einem geschlossenen Server gegeneinander antreten (deshalb auch der Anmeldeschluss). Wir bieten für euch als Option an, dass die, die mit bestimmten Teamkammeraden antreten möchten, uns das vorher (inklusive deren Namen) hier ebenfalls dir…

• Die Blackwake Ü50 Party gestern hat wirklich großen Spaß gemacht, auch wenn nicht so viele Spieler erschienen sind wie ich gehofft habe. Ein Dankeschön an Lemmy und Nimda für die Hilfe bei der Organisation, und an alle Teilnehmer. In der Zeit mit der höchsten guten Spielerdichte hat ein anderes Lüftchen auf dem Meer geweht, und es gab auch unversehens mal was auf die Nase, das war genau das was wir uns von dem Event erhofft haben. Eine Frage bleibt leider immer noch offen, was passiert wenn wirk…

• CrewMan Tutorial

mi2slow - - Hilfe und Tutorials

Beitrag

Ein gutes Tutorial Video das zeigt, wie die Bug-Kanone der Junke richtig eingesetzt wird, und wie tödlich eine gut gespielte Junke sein kann. Youtube Video, Start ab 20 Minuten

• Du brauchst Gegner und keine Opfer ? Ich hoffe Ihr habt genau so viel Bock drauf wie ich, denn wir Veranstalten eine Blackwake Ü50 Party, damit einen Abend lang mal so richtig die Fetzen fliegen. Dazu möchte ich alle Spieler mit einem passenden Level einladen, wegen der neuen Levels ca. 2nd Badge oder höher, Ausnahmen werden gemacht, echte Talente sind ebenfalls willkommen. Der Ablauf soll ganz zwanglos werden: Treffpunkt ist der BBQCamp Fleet Server, Freitag 28.07.2017 ab 18:30 Uhr ist der Serv…

• CrewMan Tutorial

mi2slow - - Hilfe und Tutorials

Beitrag

Es gibt ziemlich wenige Tutorials, was einen guten Crewman in Blackwake ausmacht. Hört was Euer Captain sagt und benutzt die Q Taste wenn ihr nicht sicher seid, ist zunächst einmal der Anfang. Alles was darüber hinausgeht ist auch schwer mit Worten zu beschreiben. Ich habe ein Video auf YT entdeckt, das viele Bereiche Abdeckt, in dem viele gute Entscheidungen getroffen werden, und bei dem man sich viele kleine Tricks abschauen kann. z.B: - Technik eine Kanone möglichst schnell zu laden - Technik…

• Ahoi, für alle die eine gute Zeit auf den Blackwake Servern der BBQCamp Community hatten/haben, und die ein paar Euros übrig haben - es gibt hier eine Möglichkeit wie Ihr den laufenden Betrieb mit einer freiwilligen Spende als Dankeschön unterstützen könnt. Im Betreff der Spendenfunktion steht zwar "Arc Server", es kommt aber in die richtigen Taschen, denn es sind die gleichen Root Server für deren laufende Kosten die Spenden verwendet werden. Da der Beitrag ein wenig versteckt im Forum liegt hi…

• Na denn wünsche ich eine abwechslungsreiche Woche ohne Stress, und wir greifen wieder an. Gestern gab es ein kleines (nicht verabredetes) Admin und Mod Treffen auf dem Blackwake Server, zufällig während des Live-Streams von Noir. Das Treffen beginnt bei ca bei Minute 54 youtu.be/4dyjMpHXJfo?t=54m27s War ein echt spannendes Spiel mit Runden die teilweise erst in den letzten Sekunden entschieden wurden, und bei kleinsten Unachtsamkeiten hat man schwer kassiert weil die Teams wirklich gewinnen woll…

• Kleines Update/ Lagerbericht aus der Blackwake Abteilung. Für alle die es eilig haben, läuft rund, fertig. Durch den Steam Sale ist aktuell richtig viel Los auf den Servern, 23:50 Uhr, ein BBQ Fleet Server 40 Spieler, ein BBQ TreaseTreade Server 25 Spieler, selbst heute Nachmittag war schon ordentlich Betrieb. Im Umkehrschluss bedeutet das, es sind sehr viele neue Spieler im Game, und damit besteht ein relativ hoher Erklärungs- und Moderationsbedarf, und hier und da ist es über den Tag gesehen e…

• Ahoi, ein kurzes Feedback wie es heute gelaufen ist. Quasi last minute mässig ist noch ein weiterer Blackwake Server ins Rennen geschickt worden, auf dem dann heute am frühen Abend die üblichen Verdächtigen zu finden waren. Eigentlich war für heute ein Youtube Live Stream vom BBQ Server geplant, der dann mangels Teilnehmern auf den Atlantis Server verlegt wurde. Das hier ist das Video vom LiveStream: youtu.be/ecAftoYvMV4 Die gute Nachricht, Momentan ist Blackwake im Steam Sale und es gibt reichl…

• Ahoi, die Zahl der aktiven Blackwacke Spieler ist derzeit echt überschaubar, die deutschsprachige Community kommt dabei aber noch ganz gut weg, denn dort haben sich einige Spieler versammelt, die es einfach nicht Leid werden, sich mit Kanonenkugeln und Musketen zu beharken. Der bisher beliebteste Treffpunkt beendet seinen Dienst zum 23.6., und ich hoffe das wir die Blackwake Server hier zum neuen Treffpunkt machen können und das ein "nice place to be" daraus wird. Danke an der Stelle für Eure Hi…

• Rules for the BBQ Camp.de Blackwake Server (english) No tolerance for racism - Shipnames or ingame voice and chat with a racists background / nazi regime will not be tolerated. - Violating rule you will be asked to change/stop immediatly. If you do not follow that you will get if possible otherwise kicked. Example: In case you tell us that germany is - that is okay, "we don't speak nazi" is 100 percent not okay. We have seen players with pictures of captains from world war 2 german marine as the…