Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Frage zu Aufrüstwerkbank

xXNeofightXx - - Hilfe

Beitrag

Hallo TheDoctorMoDz. Das ganze läuft folgender maßen ab. 1. Zu allererst legen wir die Waffe in den dafür vorgesehenen Slot. Auch die benötigten Materialien legen wir in das Inventar der Werkbank. bbqcamp.de/forum/index.php?att…fb14b372d717072abd6df4fc4 2. Dann wählen wir Beispielsweise die Feuer Verzauberung aus. Vergiss bitte nicht in diesem Fall die Feuer Kristalle, die du wie vorher schon erwähnt in das Inventar der Werkbank legen musst. bbqcamp.de/forum/index.php?att…fb14b372d717072abd6df4f…

• Hallöchen liebe PixArk Community. Der Abschnitt Hilfe & Tutorials wurde nun in 2 separate Foren geteilt. Eure bisherigen Beiträge in den jeweiligen Themengebieten wurden selbstverständlich übertragen. Ich bitte Euch daher Probleme, bei denen Ihr Hilfe benötigt, ab jetzt im neuen "Hilfe" Bereich zu posten. Das selbe gilt für den Abschnitt "Tutorials". Wenn Ihr also etwas habt/wisst was anderen Helfen könnte sich in der (Pix)eligen (Ark)Welt zurecht zu finden, dann einfach dort hinein. Vorausgeset…

• WIPE DER PIXARK SERVER

xXNeofightXx - - Vorschläge

Beitrag

Biome sollten keine fehlen, aber die Größe des Berglandbiom´s ist wirklich nicht der Rede wert. Ich denke auch das ein Wipe eigentlich erst Sinn macht, wenn ein vernünftiges Update raus kommt. Es ist zurzeit wirklich Ruhig um PixArk geworden. Ist aber auch irgendwo verständlich. Sicher wird sich das beizeiten wieder geben. Einige Vorschläge waren bei den letzten Seed`s noch mit dabei. Darunter gab es mehrere Favoriten verschiedener Leute.

• Loginprobleme

xXNeofightXx - - Hilfe

Beitrag

Ich bezweifle ja das dies eine Hilfreiche Antwort für Ihn war. Nein Klaus von dem Problem habe ich noch nichts gehört. Entweder das Spiel mal auf Fehler überprüfen oder gleich komplett neu installieren. Wenn es keine Verbindung aufbauen kann, sollte man wieder im Hauptmenü sein und nicht im Singleplayer.

• Hier eure SEED-IDS

xXNeofightXx - - Vorschläge

Beitrag

Hallöchen Ihr lieben. Nach glatt 100 neu erstellten Spielkarten, habe ich ein paar Kandidaten herausgepickt. Selbstverständlich ist unsere aktuelle Karte auch hübsch, aber das findet scheinbar nicht jeder. Aus diesem Grund hier ein paar Vorschläge. Viel Spaß beim entdecken und vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit. Ps: Sollten die Vorschläge hier am falschen Platz sein, kann mein Beitrag gerne verschoben werden. Map 1_Seed_15746: bbqcamp.de/forum/index.php?att…fb14b372d717072abd6df4fc4 Map 2_Seed_…