Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung Usurpator

Doombug - - Bewerbungen

Beitrag

Willkommen! Das ist mal ne echt detaillierte Bewerbung. Mit schnell und Brawl triffst du das was auch viele von uns ziemlich mögen...

• Soundpack MWO von Haven Kendrik

Doombug - - Sonstiges

Beitrag

Gleich mal gemacht.

• SirCAT proll Thread

Doombug - - Sonstiges

Beitrag

Experimenteller DWolf-Loadout mit 6 HMGs, 8 Mpulse und 1 Lpulse. 10T Untergewicht.

• Bin ne Weile ausser Gefecht

Doombug - - Sonstiges

Beitrag

w00t.png Alle Systeme einsatzbereit. Melde Feuerbereitschaft!

Doombug - - Sonstiges

Beitrag

Statusmeldung: mit etwas Glück schaff ichs nächsten Monat wieder rein. Vorausgesetzt die PCIE-Pipeline von CPU bzw. Mainboard macht noch mit

• Was zum lachen, skurriles, nachdenkliches

Doombug - - Sonstiges

Beitrag

youtube.com/watch?v=JWac5UT80no cookie! cookie! cookie!

• SirCAT proll Thread

Doombug - - Sonstiges

Beitrag

Menschensrinder, es wird wirklich Zeit daß sich meine Finanzen so weit erholen daß ich meinen Rechner zumindest Teilweise in Schuß krieg... Wenn ich das so sehe habe ich dieses Zucken im Feuerfinger... Habe jedenfalls letzten Monat Einiges sparen können. Wenn ich das noch zwei mal schaffe komme ich wenigstens wieder zurück auf den Status mit den alten Rucklern ...wobei mich meine Freunde hier schon ab und zu etwas aufziehen weil Rechner eine höhere Priorität kriegt als Kücheneinrichtung

• SirCAT proll Thread

Doombug - - Sonstiges

Beitrag

O_O *auch will*

Doombug - - Sonstiges

Beitrag

Yo ho ho ! Naja, wo so eine KSR von nem Gemordozten Timber-Brawler einschlägt, da wächst halt kein Gras mehr. ...Dabei wollte ich unbedingt noch herausfinden wie lange mein Timberbrawler gegen dich im Timberbrawler überlebt. Mist aber auch!

Doombug - - Sonstiges

Beitrag

So, kleines Update: Egal welche Grafikkarte und egal ob Windows oder USB-Linux, Grafik ruckelt wie blöd sobald irgendwas 3D ist, trotz daß die jetzige Grafikkarte mehr RAM hat als die Alte (Dinge wie NVIDIA-Treiberreste aus der Registry und Systemordnern putzen und neu installieren hab ich mehrfach hinter mir). Thermische Zustände von CPU, Chipsatz und Grafik sind OK. Schätze mal mein altes Netzteil hat Einiges mehr mitgenommen als die Grafikkarte. Vielleicht starte ich noch einen Versuch mit ei…

• SirCAT proll Thread

Doombug - - Sonstiges

Beitrag

Nice. Da juckt es mich im Trigger Finger ! Drückt mir die Daumen dasset mit der alten GraKa funzt, die ich nächstes WE hoffentlich noch bei meinen Eltern in ner Kiste wiederfinde XD

Doombug - - Sonstiges

Beitrag

Danke für die Datenzusammenfassung Wenn du Details willst: Es ist ein altes ASUS-Mainboard, erste Baureihe seiner Serie (das älteste P8P67). Das hat schon so seine Fehlerchen: Einige Teile der SATA-Controller sind ausgefallen, ein USB-Port hat keine Spannungsversorgung mehr und einer der vier Speichermodulsteckplätze mag nicht mehr wenn die Gehäuseinnentemperatur steigt. Macht nix, da ich einfach die zwei anderen Slots nutze. Zudem gibt es für das Board seit fünf oder sechs Jahren keine passende…

Doombug - - Sonstiges

Beitrag

Ich habe jetzt zwei NVidia-Karten (ganz unterschiedliche) auf diesem System verwendet, fahre Windows 10 und beide haben dasselbe Problem. Mit der alten Karte hat es die Fehler stark reduziert einen Treiber von Anfang des Jahres zu fahren. Mit der jetzigen Karte (=Arbeitskarte, GeForce 210) sind die Fehler genauso vorhanden, mit dem alten Treiber ruckelt es allerdings auch massiv, weil das Ding wenig Leistung hat. Es wäre also auch denkbar, daß nicht das Mainboard einen Schlag hat sondern daß Bei…

Doombug - - Sonstiges

Beitrag

Moin allerseits, Mir hat es ja die Tage die Grafikkarte zerschossen (Ich vermute immer noch dass eine von Mordoz' KSR's sich am Heat Sink vorbei in die Grafikkarte verirrt hat). Nun habe ich mir ne alte GraKa reingeschraubt, die ich noch herumliegen hatte (ist ne kleine Arbeitskarte, die für Spiele recht schwach ist aber funktioniert und für MWO auf niedrigen Einstellungen ausreichen sollte). ABER: Das behebt nur die Pixelcrashes, die Grafikhänger und Stotterer hab ich trotzdem noch. Selbige häu…

• Moins, ich habs erst gerade gelesen. Am Wochenende war Hochzeit von nem Kumpel, da hab ich nur mal morgens kurz ins MWO, aber nicht ins Forum geschaut Ansonsten: Ihr kennt mich, für Herausforderungen bin ich doch immer zu haben !

• Kurzzeitig abwesend

Doombug - - Sonstiges

Beitrag

Moin moin alle zusammen, Ich fahre dieses Wochenende zu meinen Eltern runter, bin also ein paar Tage abwesend. Sollte geplanterweise gegen Mittwoch/Donnerstag wieder im Lande sein.

• Bewerbung Doombug

Doombug - - Bewerbungen

Beitrag

...ist ja gut, ich schalt ja schon nen Gang runter

• Youtube?

Doombug - - Sonstiges

Beitrag

Nice

• Bewerbung xXRauch

Doombug - - Bewerbungen

Beitrag

Gutes Weiterfeuern !

• Bewerbung Doombug

Doombug - - Bewerbungen

Beitrag

Mahlzeit alle zusammen, Ich spiele schon eine kleine Weile MWO, allerdings bislang immer als Einzelkämpfer. Das wird natürlich auf Dauer langweilig (und ineffizient), darum dachte ich mir es macht mehr Sinn mich einer Gruppe anzuschliessen. Auch scheinen einige von euch in Star Citizen aktiv zu sein, was auch ein Projekt ist das ich mit Spannung beobachte. Ich bin 41 und berufstätig und sehe Zocken nicht als Lebensinhalt sondern eher als Hobby. Daher sehe ich die Sache mit Gilden eher etwas gech…