Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Protokoll der öffentlichen Adminbesprechung vom 19.04.2017 Top 1 - Angenehmes Warten! Wir haben nun für den ARK - Support Bereich einen Wartemusik Bot eingerichtet, welcher für euch Musik spielt während ihr auf euren Support wartet. Dieser dient lediglich dazu, euch die Wartezeiten so angenehm wie möglich zu gestalten und sollte nicht zum Musik hören missbraucht werden! Zudem verwaltet dieser auch noch die Streaming Channel so erhaltet ihr Exklusive Informationen über den Stream direkt auf dem T…

• Protokoll der öffentlichen Adminbesprechung vom 12.04.2017 Top 1 - Ein neues Teammitglied! Der Gameleader Lemmy wurde in den Stand des Moderrators erhoben. Top 2 - Eine Information für die Community! Wir möchten euch darauf hinweisen eure Teamspeak Version auf den aktuellen Stand (3.1.4) zu bringen, um Bugs und Sicherheitslücken zu vermeiden! Weitere Informationen dazu gibt es hier! Ende der Besprechung. Mit freundlichen grüßen, Das BBQCAMP.de Mitarbeiterteam

• Bissel inaktiv arbeiten unso.. Trotzdem weiter erreichbar!

• Protokoll der öffentlichen Adminbesprechung vom 18.01.2017 Top 1 - Zuwachs im Team Wir haben nun einen neuen GL ARK Noair dieser unterstützt gemeinsam mit gast0rns und Lemmy den Nimda. Top 2 - Minecraft geht weiter Wir haben jetzt damit begonnen unser neues Projekt im Minecraft Bereich zu starten wir stellen/hosten euch eigene Server auf denen ihr tun und lassen könnt was ihr wollt. Ansprechpartner dafür sind Arthernic und Leonard. Top 3 - Neue Server Gruppe Wir haben nun für den ARK Bereich ein…

• Protokoll der öffentlichen Adminbesprechung vom 16.11.2016 Top 1 - Arma EXILE Wir sind momentan dabei einen Arma EXILE Server aufzubauen da dieser mehr Abwechslung und Spaß bringt. Top 2 - Minecraft Wir holen uns demnächst neue Team Mitglieder & Server mit dazu. Wieder mal eine kurze Besprechung. Ende der Besprechung. Mit freundlichen grüßen, Das BBQCAMP.de Mitarbeiterteam

• Protokoll der öffentlichen Adminbesprechung vom 05.10.2016 Top 1 - Star Conflict Beim BBQCamp gibt es jetzt eine neue aktive Corporation. Diese entstand aus der Corporation "Latexbuben" [LATEX] und wurde zu "Midgard" [MID] umbenannt. Da die "Latexbuben" Corporation die erste Corporation beim BBQCamp war hat diese das sogenannte "Hausrecht" dieses wird nun an "Midgard" übergeben. Wieder einmal eine kurze Besprechung... Ende der Besprechung. Mit freundlichen grüßen, Das BBQCAMP.de Mitarbeiterteam

• Erweiterte Sektoren Karte starconfictopadm1z5h0g8.png starconflictm713akcrsyd.png

• Protokoll der öffentlichen Adminbesprechung vom 07.09.2016 Top 1 - ARK Wir haben letzte Woche Donnerstag einen neun Ark Server aufgesetzt auf dem jetzt das neue DLC Scorched Earth läuft. (nur mit DLC spielbar) Bisher kommt der Server gut an mit 20 bis 30 Spielern die dort spielen. Zuständig für ARK sind Lemmy & gast0rns. Top 2 - Star Conflict Zwei unserer drei Star Conflict Corporationen wurden aus verschiedenen Gründen auf Inaktiv gestellt. Wir haben zurzeit nur eine aktive Corporation namens O…

• Midgard | German Wings | HAVOCS (BBQCamp GL Star Conflict » Arthernic) ▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆ HAVOCS Corporation Aktiv Teamspeak: ts3.bbqcamp.de Discord: discord.gg/0wGT09TJVlc5J2fM CEO: LonewolfSC 50 Slots T3/4 Dreadnought ▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆ Anmerkung & Info: Ihr wollt auch unserer Community oder unseren Corporationen beitreten, dann meldet euch im Teamspeak!

• Hey wollt mich nochmal entschuldigen das ich nicht anwesend war aber ich arbeite die ganze Woche lang von 15:00 Uhr bis 04:00 Uhr und kann dadurch nicht viel machen die woche lang... Mfg Arthernic

• Also ich bin voll für Garrys Mod aber ich habe auch einen Account bei SWtoR also wäre mir egal aber top das du das hier in nem Thema ansprichst LG Arthernic

• Hallo da ich sehr große Interresse an der Community habe und mich hier sehr wohl fühle würde ich mich auch gerne also Support anbieten ich bin zwar schon Minecraft Entwickler und GameLeader in Star Conflict aber ich würde trozdem gerne mich am Support beteiligen. ich werde mich da demnächst nochmal bei einem der Administratoren persöhnlich im Teamspeak melden! Auf bessere Zeiten Arthernic

• Hi nur zur Aufklärung es kann sein, dass ich demnächst für 1 / 2 Monate ausfallen werde aufgrund von einer wichtigen Operation die einen längeren Klinik Aufenthalt benötigt... Ich hoffe ihr könnt das verstehen und nehmt das hiermit zur Kentniss. Mit freundlichen Grüßen Arthernic PS.: Ich versuche vorher noch alles zu regeln, damit es keine weiteren Schwirigkeiten gibt.

• Danke dir misodo, besser hätte man das nicht ausdrücken/beschreiben können! So sollten wir jetzt auch erstmal verfahren bis wir dann mal nen Corp. 'Kodex' aufstellen! Also sollte TeamSpeak bei Sektor Eroberung, Wettkampf und ggf. auch bei AI & PvP vorhanden sein! Mit freundlichen Grüßen Arthernic

• Hey ich bitte alle Sektor Eroberungs Interressierten mir eine Ingame Mail zu schicken ! Name - Arthernic

• Hey ihr Piloten und Pilotinnen da draußen! Heute geht es um die Sektor Eroberung in Star Conflict und alles was man dafür braucht, was man wissen sollte, wie es funktioniert und noch vieles mehr. Übersicht: ➤ 1. Was ist eine Sektor Eroberung? ➤ 2. Was braucht man für die Sektor Eroberung? ➤ 3. Wie funktioniert die Sektor Eroberung? ➤ 4. Was bringt die Sektor Eropberung? ➤ 5. Wichtige Infos, Anmerkungen und Bilder ➤ 1. Was ist eine Sektor Eroberung? Eine Sektor Eroberung ist ein Team Kampf bei de…