Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• King_Kasy -

Mag den Beitrag von Hannibanni im Thema Mein Senf..

Like (Beitrag)
  • Lemmy -

Mag den Beitrag von Berserk Bane im Thema ROOT kündigung.

Like (Beitrag)
    so jetzt reicht es! BBQ server waren und sind sehr gut!! es gibt keine besseren und mach deine pause von den komischen leuten mfg BB Bane
  • Lemmy -

Mag den Beitrag von Berserk Bane im Thema Beendete Projekte.

Like (Beitrag)
    alles was ihr getan habt was super! mach du auch deine pause verdammt :) mfg BB Bane
  • Hathion -

Hat eine Antwort im Thema Teamspeak Support-FAQ und Regeln verfasst.

Beitrag
    -Einleitungstext leicht geändert. Der Satz: "Zudem erwarten wir von jedem Nutzer einen gesunden Menschenverstand und eine entsprechende Konsequenzenlogik!" wurde hinzugefügt. -Der Link zum Beschwerdeforum wurde aktualisiert.
  • Hathion -

Mag den Beitrag von Lemmy im Thema Beendete Projekte.

Like (Beitrag)
    Moin zusammen, wie @nimda es schon hier erwähnt hat wurden sein Root für ATLAS heute aufgrund von zu geringen Spielerzahlen gekündigt. Ich habe meine beiden Root-Server auch gekündigt. Das bedeutet das Ende von ARK, ATLAS und PixARK unter der Flagge…
  • Berserk Bane -

Hat eine Antwort im Thema Beendete Projekte verfasst.

Beitrag
    alles was ihr getan habt was super! mach du auch deine pause verdammt :) mfg BB Bane
  • Berserk Bane -

Hat eine Antwort im Thema ROOT kündigung verfasst.

Beitrag
    so jetzt reicht es! BBQ server waren und sind sehr gut!! es gibt keine besseren und mach deine pause von den komischen leuten mfg BB Bane
  • nimda -

Mag den Beitrag von Lemmy im Thema Beendete Projekte.

Like (Beitrag)
    Moin zusammen, wie @nimda es schon hier erwähnt hat wurden sein Root für ATLAS heute aufgrund von zu geringen Spielerzahlen gekündigt. Ich habe meine beiden Root-Server auch gekündigt. Das bedeutet das Ende von ARK, ATLAS und PixARK unter der Flagge…
  • Lemmy -

Hat das Thema Beendete Projekte gestartet.

Thema
  • nimda -

Hat das Thema ROOT kündigung gestartet.

Thema
    Nein heute ist nicht der 1. April. Ich habe meinen ROOT (Hauptroot ATLAS) gekündigt. Die Spielerzahlen sind einfach zu niedrig, das ich weiter diesen hohen Preis für den ROOT zahlen möchte. Auch brauche ich generell eine Pause von BBQ. Sorry…
  • Hannibanni -

Hat das Thema Inaktive bauten & Plan für kommendes Update? gestartet.

Thema
    Heyho wollte mal Öffentlich es ansprechen ob ein Plan besteht für das kommende Update, es wird ja einiges Hinzugefügt und auch neu gemacht wie z.B glaube heißt Eastern Tundra. Noch dazu gibt es von vielen Inaktiven spielern sehr viele Bauten die…
  • Berserk Bane -

Hat eine Antwort im Thema Zerfall Aktivieren, möglich? verfasst.

Beitrag
    îch finde das es eingeschaltet werden sollte. jeder kann die company/spieler abreissen und neu besiedeln und ausserdem bringen die was neues rein bitte einschalten
  • Hannibanni -

Hat eine Antwort im Thema Mein Senf. verfasst.

Beitrag
  • chucky -

Mag den Beitrag von Lemmy im Thema Mein Senf..

Like (Beitrag)
    Guten Tag ihr feudel der Lust. Bevor ich irgendetwas schreibe möchte ich sagen das was nun folgt keine offizielle Aussage der Community ist sondern lediglich meine persönliche Meinung. Nun will ich aber mal zum eigentlichen Punkt kommen. Ich bin nun…
  • King_Kasy -

Beitrag
    Kannst du mir diese Vote seiten mal zukommen lassen dann Vote ich gerne einmal am Tag für euch <3 Danke
  • Bubiz -

Mag den Beitrag von Lemmy im Thema Mein Senf..

Like (Beitrag)
    Klarer Fall: Beleidigung, wird gelöscht. Spaß bei Seite, ich habe momentan viel um die Ohren wes halb ich deinen Text jetzt erst entdeckte. Ich danke dir auf jeden Fall schon mal vorab für deine Meinung. Wenn ich morgen mal einen Moment Zeit habe…
  • Lemmy -

Beitrag
    Klarer Fall: Beleidigung, wird gelöscht. Spaß bei Seite, ich habe momentan viel um die Ohren wes halb ich deinen Text jetzt erst entdeckte. Ich danke dir auf jeden Fall schon mal vorab für deine Meinung. Wenn ich morgen mal einen Moment Zeit habe…